Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows10 und die downloadbare Office Home 365 Version. Bis vor rund 4 Wochen haben alle Office Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitKober, 29. Oktober 2017.

  1. Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!


    Hallo zusammen,


    ich habe einen PC mit Windows10 und die downloadbare Office Home 365 Version.


    Bis vor rund 4 Wochen haben alle Office Anwendungen noch tadellos funktioniert, ließen sich auch öffnen und ich habe auch vor kurzem noch mit PowerPoint einen Vortrag gehalten. Alles o.k. Word habe ich auch vor dem Urlaub gut öffnen können. Habe nichts draufgeladen, auch kein Update, das neu m. E. ein Störfaktor sein könnte.


    Nun läßt sich Word und alle anderen Office Anwendungen nicht mehr richtig öffnen. Also sie öffnen sich, aber ich sehe nur leere weiße Felder.


    Ich habe heute wirklich schon alles versucht. Habe die Programme durch die Office Testung von Microsoft laufen lassen, habe auch Windows bereinigt und Office neu installiert, aber das hilft alles überhaupt nichts.


    Um Tipps jeglicher Art und Hilfen wäre ich sehr dankbar!!

    DANKE
     
  2. RonnyHeyber Win User

    Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!

    Ich habe ein ähnliches problem , ich füge einen screenshot bei.


    [​IMG]


    so sieht mein Word 2016 und Outlook aus, ich nutze office 365 personal.

    Alle anderen Anwendungen (excel usw.) funktionieren einwandfrei.
  3. Verena_B Win User

    Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!

    Hallo Birgit,

    das ist aber nicht so toll. Lass mich dir helfen. Vielen Dank schonmal für die Info der bereits unternommenen Schritte. Das ist immer sehr hilfreich.

    Hast du es schon mit einer
    Office Reperatur
    versucht? Vielleicht hilft dir das weiter.

    Lass mich wissen, ob es geklappt hat.

    Falls du weitere Fragen hast, melde dich doch einfach nochmal.

    LG,

    Verena B.
  4. Verena_B Win User

    Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!

    Hallo Ronny,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du schon alle Schritte die oben aufgeführt waren durchgeführt und das Problem besteht weiterhin?

    Lass mich doch bitte wissen, was genau du schon ausprobiert hast, sodass wir das schon mal ausschließen können.

    LG,

    Verena
  5. BirgitKober Win User

    Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!

    Office Reparatur und Neuinstallation habe ich bereits versucht - Danke für den Tipp.
  6. Aileen_G. Win User

    Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!

    Hallo Birgit,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Kannst du bitte bestätigen, welche
    Office-Version
    du genau hast? Kannst du auch einen
    Screenshot
    von einem solchen weißen Feld machen, das du beschrieben hast?

    Bitte versuche eine weitere Neuinstallation - gehe dabei dieses Mal allerdings bei der Deinstallation vor, wie in

    diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben, damit keinerlei Reste auf dem System übrig bleiben, die denselben Fehler unter Umständen wieder auslösen könnten.

    Sollten deine Office-Programme dann noch immer nicht ordnungsgemäß funktionieren, könnte etwas mit deinem Windows nicht stimmen.

    Ich freue mich auf deine Rückemldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe! - Similar Threads - Office Anwendungen zeigen

Forum Datum

Ich bitte um HILFE!

Ich bitte um HILFE!: Ladies and Gentlemen. A mistake that cannot be remedied is displayed on my app mail and calendar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** send you the answers from the...
Outlook.com 29. Mai 2023

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm: Hallo Ich habe ein Problem mit Windows Office. Ich benutze Office Home and Student 2019 auf Windows 10 Pro. Ich kann Word, Excel und PowerPoint nicht mehr benutzen. Jedesmal wenn ich eines...
Microsoft Office 4. März 2020

Office Anwendungen öffnen sich nicht

Office Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 8. November 2019

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter...
Apps 3. August 2019
Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.