alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet

Diskutiere und helfe bei alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ein einem Arbeitsplatz bei einem User nach dem öffnen einer Office Datei (egal ob Word, Excel der andere)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von barny51, 11. Oktober 2019.

  1. barny51
    barny51 Gast

    alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet


    Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem, dass ein einem Arbeitsplatz bei einem User nach dem öffnen einer Office Datei (egal ob Word, Excel der andere) die Abfrage nach den Update Einstellungen kommt. Was ja beim ersten öffnen noemal ist, aber egal was ich aus wähle und einstelle, wird die Datei sofort beendet. Das kann ich sooft wiederholen, mit dem gleichen Ergebnis. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte. Es handelt sich um Office 2010 und bei anderen Usern an dem Arbeitsplatz funktioniert es aber.


    LG Bernd
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine Reparaturinstallation durch: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010, Ändern, Reparieren.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. 8DE48332B21790176CAC Win User

    Apps werden direkt wieder beendet

    Hallo zusammen,

    das Gerät ist quasi auf Werkseinstellungen, sprich es ist brandneu.

    Arbeitsspeicher ist 1,2 GB frei aktuell

    Gerätespeicher 21,1 GB frei. Keine externe Speicherkarte und auch kein Root
  4. DominikBoll Win User

    Apps werden direkt wieder beendet

    Hallo,

    Eventuell kann es auch daran liegen dass dein Speicher im Allgemeinen voll ist, da dies dazu führt dass du nicht genügend Auslagerungsplatz hast.

    Also sollte dein Speicher voll sein, deinstalliere ein paar Apps und es sollte wieder gehen.
  5. LiamCesar Win User

    Apps werden direkt wieder beendet

    Hallo,

    Ich würde vorschlagen das du dein Gerät erst einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt danach sollte alles eigentlich wieder funktionieren.

    MFG,

    Liam
  6. 8DE48332B21790176CAC Win User

    Apps werden direkt wieder beendet

    Neue Erkenntnisse:

    Wenn ich das Office-Konto vom Gerät lösche funktionieren die Apps.

    Also, ohne Anmeldung läuft es.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet - Similar Threads - Office Dateien Update

Forum Datum

Update direkt auf 22H2

Update direkt auf 22H2: Bei mir ist Win 10 Pro Version 21H1 installiert. Bei Updates wird 21 H2 angezeigt zum Installieren. Ich nehme an, dass im November 22H2 veröffentlicht wird.Kann ich bis dann warten und direkt 22H2...
Apps 13. Oktober 2022

Update direkt auf 22H2

Update direkt auf 22H2: Bei mir ist Win 10 Pro Version 21H1 installiert. Bei Updates wird 21 H2 angezeigt zum Installieren. Ich nehme an, dass im November 22H2 veröffentlicht wird.Kann ich bis dann warten und direkt 22H2...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Office 365 beendet sich direkt, beim Öffnen einer Datei aus OneDrive

Office 365 beendet sich direkt, beim Öffnen einer Datei aus OneDrive: Hallo zusammen, ich habe seit 4 Tagen ein Problem: Word, PowerPoint, Excel etc beenden sich sofort von selbst, wenn ich aus OneDrive eine Datei öffnen möchte. Anders gesagt: Öffne ich in...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Direktes Öffnen von Office- Dateien

Direktes Öffnen von Office- Dateien: Ich kann, auf meinem Window 10 Home, nach Office 2019- Installation und löschen Office 2010 z. B. Excel- Dateien nicht direkt öffnen, nur umständlich über geöffnete Excel- App möglich.
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet

Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ein einem Arbeitsplatz bei einem User nach dem öffnen einer Office Datei (egal ob Word, Excel der andere) die Abfrage nach den Update Einstellungen...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Apps werden direkt wieder beendet

Apps werden direkt wieder beendet: Meine Apps stürzen direkt nach dem Start ab. Es handelt sich dabei um ein Samsung Galaxy Tab A Android Version 8.1.0 Die Apps sind alle auf dem aktuellen Stand.
Microsoft Office 12. Februar 2019

Datei direkt "senden an".....

Datei direkt "senden an".....: folgende Maske / E-Mail Formular ....erscheint, wenn ich eine Datei direkt " senden an" nutzen will. Mein Adressbuch ist nicht synchronisiert und überhaupt wie kann ich versenden , wenn keine...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.