Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

Diskutiere und helfe bei Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, seit dem letzten Windoof-Update sind alle Office-Apps im Startmenü weg. Ebenso sind die Icons in der Taskleiste leer, können aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_K., 6. Dezember 2019.

  1. Marco_K.
    Marco_K. Gast

    Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste


    Hallo Leute,



    seit dem letzten Windoof-Update sind alle Office-Apps im Startmenü weg. Ebenso sind die Icons in der Taskleiste leer, können aber aufgerufen werden. In der App-Liste im Startmenü fehlen die Einträge auch. In der "Programme und Funktionen"-Liste fehlen ebenfalls die Einträge. Die Online-Reparatur kann nicht aufgerufen werden (wird überhaupt nicht angeboten). Sämtliche Reparaturen aus diversen Foren schlugen fehl.


    Das erste Vorkommen dieses Fehlers war bereits 2014 (!!!!), bis heute war keiner der Microsoft-Progger clever genug, den Fehler zu finden und auszumerzen.


    Auch andere Fehler in Office gibt es schon längere Zeit. Beispielsweise wurden Fehler in der Autofilter-Funktion in Excel seit der allerersten Excel-Version bis heute nicht behoben. Auch das MS-Bezahlsystem funktioniert schon seit Jahren nicht richtig.


    Für den Preis, den Microsoft für Windoof und Office aufruft, erwarte ich einfach, dass solche Fehler zeitnah korrigiert werden. Ein Konzern mit zig-Tausenden Mitarbeitern, der es einfach nicht schafft, sein eigenes System zuverlässig lauffähig zu bekommen. Ist schon traurig...


    Mir bleibt jetzt wohl nur noch, wegen der Unfähigkeit der MS-Progger mein Office neu zu installieren und zu hoffen, dass nach allen individuellen Anpassungen alles wieder läuft. Normalerweise müsste man sein Geld zurückverlangen.
     
  2. Marco_K. Win User

    Office 365-Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

    Der Eintrag "Office 365" wird nicht angezeigt (siehe auch meine ursprüngliche Frage).
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 365-Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

    Diese Fragen kann Dir hier im Forum niemand beantworten, was also erwartest Du? Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, äußere sie bitte in der Uservoice, die lesen die Entwickler.

    Gruß

    G. O.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Fragen wurden zu deiner hier gestellten Frage zur Installation von Office 365 nicht beantwortet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Marco_K. Win User

    Office 365-Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

    Ich hätte zumindest mal erwartet, dass die Anfragen an einen Zuständigen von Microsoft weitergeleitet werden.

    Zusammengefasst:

    1.) Warum investiert MS die Zeit nicht, die viel zu häufigen Bugs SELBST zu beheben?

    2.) Warum gibt es so viele Bugs schon seit so vielen Jahren?

    3.) Was ist mit der Autofilter-Funktion in Excel?

    4.) Was ist mit dem nicht funktionierenden Bezahlsystem bei MS?

    5.) Was ist mit der Laufzeitverlängerung? Oder wenigstens ein Entgegenkommen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste - Similar Threads - Office Icons Programme

Forum Datum

Keine Command-Icons in den Office-Programmen

Keine Command-Icons in den Office-Programmen: Wie auf dem Bild zu sehen fehlen in allen Office Programmen die Befehl Icon. Auf dem Desktop werden die ordnungsgemäß angezeigt.Windows SpezifikationenEdition Windows 11 Home Version 23H2...
Microsoft Office 19. November 2023

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht: Hallo zusammen,mir ist aufgefallen das bei einigen Programmen die Icons nicht mehr angezeigt werden in der Suchleiste siehe Screenshot das betrifft vor allem Windowseigene Programme wie den...
Apps 15. August 2023

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht: Hallo zusammen,mir ist aufgefallen das bei einigen Programmen die Icons nicht mehr angezeigt werden in der Suchleiste siehe Screenshot das betrifft vor allem Windowseigene Programme wie den...
Games und Spiele 15. August 2023

Sharepoint - Icons von Programmen ändern

Sharepoint - Icons von Programmen ändern: Hallo zusammen, Ist es möglich bei Dokumenten die im Sharepoint liegen das Icon zu verändern, wie man es z.B. bei Verknüpfungen machen kann?In meinem Fall geht es darum, dass ich mit Excel ein...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Office 365-Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

Office 365-Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste: Hallo Leute, seit dem letzten Windoof-Update sind alle Office-Apps im Startmenü weg. Ebenso sind die Icons in der Taskleiste leer, können aber aufgerufen werden. In der App-Liste im Startmenü...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß: Hallo zusammen! Seit letzter Woche Mittwoch habe ich einen neuen Laptop (Fujitsu mit Windows 10 64-Bit). Auf meinem alten Laptop hatte ich ebenfalls Windows 10 64-Bit. Nun habe ich das Problem,...
Microsoft Office 25. November 2018

Liste mit kompatiblen Programmen!

Liste mit kompatiblen Programmen!: Hi, Microsoft hat eine Liste mit allen funktionierenden Programmen für Vista veröffentlicht.Es lohnt sich das ganze zu bookmarken,da die Liste fortlaufend aktualisiert wird....
Allgemeines 22. Februar 2007
Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.