Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen von Outlook, Excel, Visio usw starten nur...

Diskutiere und helfe bei Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen von Outlook, Excel, Visio usw starten nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen von Outlook, Excel, Word, Visio, Power Point usw. starten nur sporadisch. Als Betriebssystem ist Win10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasDechant, 6. Juni 2017.

1. Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen von Outlook, Excel, Visio usw starten nur...

Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen von Outlook, Excel, Word, Visio, Power Point usw. starten nur sporadisch. Als Betriebssystem ist Win10 installiert.

Das Office hab ich mehrfach kpl. deinstalliert und wieder installiert, leider ohne Erfolg. Hardwarebeschleunigung ist in der Registry deaktiviert. Sämtliche COM-ADD-in´s wurde deaktiviert, leider alles ohne Erfolg.

Als Virenscanner läuft Norton IS, hatte zuvor Kaspersky installiert.

Office als auch Windows 10 sind auf aktuellen Stand.

Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar !!! :)

2. ThomasDechant Win User

Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen Outlook, Excel, Visio usw starten nur sporadisch.

Hallo Aileen,

die Ursache für dieses Phänomen scheint gefunden. Diese spezielle HUP Office Version stellt bei jedem Start einer Office-Anwendung Internetverbindungen zu Microsoft-Servern her. Ich habe mich daher auf die Netzwerkkarte, die in meinem Fall eine Bigfoot Killer
    Ethernet 2100 ist gestürzt.

Das Motherboard ist ein G1.Sniper Killer Gaming von der Firma Gigabyte.

Nach langem suchen konnte ich neuere Treiber für diese spez. Netzwerkkarte, die auf dem Motherboard integriert ist besorgen. Nach der Installation der Treiber sind alle Office-Anwendungen dauerhaft ohne jegliche Störungen nun startbar.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter.

Ich bedanke mich an der Stelle für Deine Hilfe Aileen.

Herzliche Grüße

Thomas
  3. ThomasDechant Win User

Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen Outlook, Excel, Visio usw starten nur sporadisch.

Übrigens so sieht es z.B. aus wenn der Fehler beim starten von Word oder Acess auftritt, alle anderen Office Anwendungen wechseln sich mit dem selben Fehlverhalten regelmäßig ab, ohne das dabei der Rechner zwischenzeitlich neu gestartet wurde.

Hilfe !!!

4. Aileen_G. Win User

Hallo Thomas,

bitte deinstalliere auch Norton einmal testweise mit dem auf der Herstellerwebseite zur Verfügung gestellten Entfernungstool und lass dann vorerst einmal den Windows Defender laufen, nur um sicherzugehen, dass uns da nicht vielleicht etwas dazwischen funkt
    :)

Leider habe ich bei meinem vorherigen Post ewas Wichtiges vergessen! Bitte deinstalliere dein Office nochmals, aber gehe dabei vor wie in

diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben.

Wenn du Office dann nochmal installierst, bekommst du dann noch immer irgendwelche Fehlermeldungen?

Falls ja, so muss hier ein weitgehenderes Problem mit deinem System zugrunde liegen. Der Einfachheit halber und um weitere Mühen im Bezug auf Fehlersuche zu vermeiden, empfehle ich dir dann dein Windows 10 zurückzusetzen. Wie das geht, kannst du

hier
    unter "Zurücksetzen des PCs" nachlesen. Du kannst deine persönlichen Daten auch behalten.

Ich freue mich auf dein Ergebnis.

Liebe Grüße

Aileen
  5. ThomasDechant Win User

Hallo Thomas,

für Probleme oder Anfragen bezüglich der Office Professional Plus 2016 Version kontaktiere bitte den dafür zuständigen

HUP-Support.

Die Kollegen vom HUP unterstützen nämlich diese ganz spezielle Office Version.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter!

MfG
    Kann mir da wirklich keiner mehr helfen???

Bin ich keine Kunde, nur weil ich ein HUP Office gekauft habe???
  6. Dan_Av Win User

Hallo Thomas,

für Probleme oder Anfragen bezüglich der Office Professional Plus 2016 Version kontaktiere bitte den dafür zuständigen

HUP-Support.

Die Kollegen vom HUP unterstützen nämlich diese ganz spezielle Office Version.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter!

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen von Outlook, Excel, Visio usw starten nur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen von Outlook, Excel, Visio usw starten nur... - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus Outlook

Office 2016 Professional Plus Outlook: Die Maske des Personenregisters Kontakte lässt sich nicht mehr verändern. Die mittlere Scroll Liste wird zum größten Teil von der dritten Spalte Adressen, Telefon, EMail usw. verdeckt. Keine...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Programme aus MS Office Professional Plus 2016 starten nicht!?

Programme aus MS Office Professional Plus 2016 starten nicht!?: Ich habe seit gestern das gleiche Problem! Habe von Reparatur bis Neuinstallation alles durch - Excel startet wieder - der Rest nicht!!? Was können wir noch tun?
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag ich habe ein ähnliches Problem. Im Rahmen eines Großkundenvertrages hat man mir als Mitarbeiter angeboten, MS Office 2016 Professional Plus sowie VISIO 2016 zu...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Visio 2016 professional

Visio 2016 professional: Hallo, ich hatte Visio 2016 professional gekauft und besitze auch einen gültigen Lizenzschlüssel. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, würde ich es gerne wieder installieren, nur habe ich...
Microsoft Office 3. September 2019

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren: Hallo Zusammen, ich habe mir heute Visio 2019 zugelegt und wollte es installieren, allerdings erscheint immer folgende Fehlermeldung: (Key ist vorhanden) [IMG] Nun habe ich auch schon...
Microsoft Office 21. November 2018

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen von Outlook, Excel, Visio usw starten nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.