Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem mit Windows Office. Ich benutze Office Home and Student 2019 auf Windows 10 Pro. Ich kann Word, Excel und PowerPoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlainForrer, 4. März 2020.

  1. Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm


    Hallo


    Ich habe ein Problem mit Windows Office. Ich benutze Office Home and Student 2019 auf Windows 10 Pro.


    Ich kann Word, Excel und PowerPoint nicht mehr benutzen. Jedesmal wenn ich eines dieser Programme öffne erscheint lediglich ein weisser Bildschirm. Wenn ich verusche das Programm zu schliessen, kommt die "das Programm reagiert nicht Meldung" siehe Screenshots.


    Ich habe bereits alle gängigen Empfehlungen zu Problembehubung ohne Erfolg probiert.


    Beim Versuch das Programm im abgesicherten Modus zu starten passiert genau das Gleiche wie im normalen Modus. Reparieren über Apps & Features hat auch nichts gebracht. De- und Neuinstallieren auch nicht. Habe das auch noch mit dem Suppert und Wiederherstellungs Assistenten-Tool probiert, ebenfalls kein Erfolg.


    Kennt jemand eine Lösung?

    Danke im Voraus


    [​IMG][​IMG]
     
  2. AlainForrer Win User

    Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm

  3. LiamCesar Win User

    Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm

  4. RonnyHeyber Win User

    Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!

    Ich habe ein ähnliches problem , ich füge einen screenshot bei.


    [​IMG]


    so sieht mein Word 2016 und Outlook aus, ich nutze office 365 personal.

    Alle anderen Anwendungen (excel usw.) funktionieren einwandfrei.
  5. Verena_B Win User

    Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!

    Hallo Birgit,

    das ist aber nicht so toll. Lass mich dir helfen. Vielen Dank schonmal für die Info der bereits unternommenen Schritte. Das ist immer sehr hilfreich.

    Hast du es schon mit einer
    Office Reperatur
    versucht? Vielleicht hilft dir das weiter.

    Lass mich wissen, ob es geklappt hat.

    Falls du weitere Fragen hast, melde dich doch einfach nochmal.

    LG,

    Verena B.
  6. Verena_B Win User

    Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!

    Hallo Ronny,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du schon alle Schritte die oben aufgeführt waren durchgeführt und das Problem besteht weiterhin?

    Lass mich doch bitte wissen, was genau du schon ausprobiert hast, sodass wir das schon mal ausschließen können.

    LG,

    Verena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm - Similar Threads - Office Programme zeigen

Forum Datum

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Apps 11. April 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Games und Spiele 11. April 2024

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Cortana-Aktivierung?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe...
Games und Spiele 11. April 2024

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm: Hallo zusammen!Ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nach der Anmeldung/PIN wesentlich länger braucht um zum Desktop zu kommen. Normal braucht er 3 Sekunden - jetzt bis zu 30...
Apps 13. Februar 2024

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm: Hallo zusammen!Ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nach der Anmeldung/PIN wesentlich länger braucht um zum Desktop zu kommen. Normal braucht er 3 Sekunden - jetzt bis zu 30...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Warum zeigen die Office-Programme beim Start manchmal 2021 an?

Warum zeigen die Office-Programme beim Start manchmal 2021 an?: Beim Start meiner Office-Anwendungen wird in dem kurzen Startfenster oben links manchmal 2021 blau hinterlegt angezeigt, obwohl ich ein 365-Abo besitze. Hängt das damit zusammen, dass ich auch...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!

Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows10 und die downloadbare Office Home 365 Version. Bis vor rund 4 Wochen haben alle Office Anwendungen noch tadellos funktioniert, ließen sich auch...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.