Alle Posteingänge die älter als 15 Tage waren sind verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Alle Posteingänge die älter als 15 Tage waren sind verschwunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde die Eingänge in keiner PST Datei wieder Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxBo1, 21. Mai 2019.

  1. AxBo1
    AxBo1 Gast

    Alle Posteingänge die älter als 15 Tage waren sind verschwunden.


    Ich finde die Eingänge in keiner PST Datei wieder
     
  2. AxBo1 Win User

    Alle Posteingänge die älter als 15 Tage waren sind verschwunden.

    Danke für die Info,

    ich habe keine Archivierung durchgeführt
  3. Peter.Star Win User

    Alle Posteingänge die älter als 15 Tage waren sind verschwunden.

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Mit outlook.,com und Personen hat sie ja wohl nichts zu tun.Achte darauf wo du postest.

    Du hast nicht zufällig eine Archivierung durchgeführt?

    Peter
  4. Sandro_B. Win User

    Alle Posteingänge die älter als 15 Tage waren sind verschwunden.

  5. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  6. WinfriedGeisselbrech Win User

    bei der Weitergabe desBefehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten

    Guten Tag. 02.08.2016

    Es ging ja um das Problem: " Bei der Weitergabe ...." in Word 2016.

    Gestern aus dem Internet neu installiert( es war ein onlinekauf bei Microsoft), der Fehler war noch da. Heute 2.8.16 um ca 15 Uhr; Der Fehler ist verschwunden???

    Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern und wünsche einen guten , nicht zu warmen Sommer.

    Winfried Geisselbrecht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Posteingänge die älter als 15 Tage waren sind verschwunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Posteingänge die älter als 15 Tage waren sind verschwunden. - Similar Threads - Posteingänge älter Tage

Forum Datum

Tages-Agenda im Posteingang

Tages-Agenda im Posteingang: Wünsche allen Mitlesenden ein gutes neues Jahr!Mein Problem: Früher wurde mir in der Outlook-App unter "Posteingang" - "Relevant" meine Agenda/die aktuellen Termine für den Tag angezeigt.Ebenso,...
Outlook.com 1. Januar 2024

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden: Hallo Community, alle meine Mails im Outlook Posteingang IMAP, die älter als 14 Tage sind, kann ich nicht mehr aufrufen bzw. sind verschwunden. Ich habe schon einiges ausprobiert. Eine Veränderung...
Outlook.com 9. April 2022

Unterordner im Posteingang verschwunden

Unterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online. Ich habe...
Outlook.com 26. Januar 2021

Verschwundene Emails aus Posteingang

Verschwundene Emails aus Posteingang: Hallo zusammen, seit gestern sind alle Mails aus meinem Posteingang verschwunden. Nicht in einem anderen Ordner zu finden und auch nicht gelöscht!! Wie kann ich sie wiederherstellen??
Outlook.com 20. Januar 2021

Mails aus Posteingang verschwunden

Mails aus Posteingang verschwunden: Guten Tag, seit gestern sind alle empfangen Emails aus dem Posteingang verschwunden und nirgends wieder aufzufinden, da sehr wichtige mails dabei sind, bitte ich dringend um Hilfe. Lieben Dank jac
Outlook.com 20. Juni 2017

Outlook Posteingang verschwunden

Outlook Posteingang verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert es nicht mehr, E-Mails zu verschicken,...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Posteingang Emails verschwunden

Posteingang Emails verschwunden: Habe seit fast einer woche das problem, das alle emails aus dem posteingangordner verschwunden sind. Komischerweise sind aber alles emails aus dem postausgangordner da. Bitte um hilfe
Outlook.com 10. Februar 2017
Alle Posteingänge die älter als 15 Tage waren sind verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.