Alle unsere E-Mails an Empfänger die Exchange (Office 365) verwenden landen garantiert im Spam

Diskutiere und helfe bei Alle unsere E-Mails an Empfänger die Exchange (Office 365) verwenden landen garantiert im Spam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir selber haben Exchange 2013 im Einsatz. Ich habe viele Tests gemacht in dem ich an bis zu 78 verschiedene Empfänger eine E-Mail gesendet habe. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VornameNachname_953, 20. September 2018.

  1. Alle unsere E-Mails an Empfänger die Exchange (Office 365) verwenden landen garantiert im Spam


    Wir selber haben Exchange 2013 im Einsatz. Ich habe viele Tests gemacht in dem ich an bis zu 78 verschiedene Empfänger eine E-Mail gesendet habe. Die E-Mail-Adressen waren bei unterschiedlichen Providern.

    Sehr auffällig ist, dass grundsätzlich alle E-Mails die an einen Account Office 365 mit Exchange gesendet wurden im Spam landeten ohne dass es dafür eine schlüssige Erklärung gibt. Die E-Mali bekommt den SCL 5. Alle Einstellungen die für eine Kommunikation mit den üblichen Methoden notwendig sind (DKIM, SPF, rDNS, HELO to IP:) sowie eine 100% sauberer Blacklist, ist eingestellt.

    Da einige unserer Kunden und Lieferanten leider diese Office 365 Lösung nutzen und wir auf deren Einstellungen keinen Einfluss haben, kommt es regelmäßig zu Problemen.

    Was können wir machen, damit die E-Mails nicht im Spam landen?

    Im Übrigen besteht dieses Problem ausschließlich bei Office 365 mit Exchange und zwei Providern (Yandex.ru und Zoho.com) die eher keine Rolle spielen. Bei allen anderen kommt die E-Mail an.

    Bei Web.de gibt es eine Regel die alle unbekannten Empfänger in einen speziellen Ordner ablegt. Das ist keine Spam-Erkennung. Der Benutzer muss einmalig entscheiden ob er den Absender kennt und mit ihm Kommunizieren will oder nicht. Alle folgenden E-Mails werden dann entsprechend zugeordnet. (keine schlechte Lösung!)
     
  2. VornameNachname_953 Win User

    Alle unsere E-Mails an Empfänger die Exchange (Office 365) verwenden landen garantiert im Spam

    Hallo!

    Das der Empfänger Einstellungen veranlassen kann wenn er weiß das er von uns eine E-Mail bekommen soll ist richtig. Hilft uns aber nicht, da wir den Kunden oder Lieferanten ja nicht vorher per Telefon unser Vorhaben eine E-Mail zu senden ankündigen. Das
    halte ich auch für nicht machbar.

    Wir benötigen eine Lösung in der die E-Mail nicht als Spam klassifiziert wird ohne dass der Empfänger dazu Einstellungen anpassen muss.

    Für uns ist auch kein Grund erkennbar, warum die E-Mail "nur bei Office 365" als Spam klassifiziert werden.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Alle unsere E-Mails an Empfänger die Exchange (Office 365) verwenden landen garantiert im Spam

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Du kannst deine Office 365 Kunden bitten diese Anweisungen zu folgen und dich als sicherer Sender einzustellen, oder die Prüfung für dich zu übergehen. Wenn deine Office 365 Kunden eine Anfrage mit dem Support im Office 365 Center erstellen, kann jemand
    mehr Informationen herausfinden, warum die Nachrichten als Spam gekennzeichnet werden. Hier werden nur Office 365 für Business Angelegenheiten bearbeitet.
    Меhr Informationen für lokale Server kannst du im
    TechNet finden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Alle unsere E-Mails an Empfänger die Exchange (Office 365) verwenden landen garantiert im Spam

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Der Admin von der Office 365 Seite kann den Sender, oder die Sender-Domäne zu der

    Liste sicherer Absender
    addieren, wenn den Sender bekannt ist. Weiter den Office 365 Admin von der Empfänger Seite kann

    diese Anleitung
    folgen um Spam-Prüfungen für der Sender zu überspringen. Falls der Administrator eine Service-Anfrage mit Office 365 Support erstellt, man kann die Werte im Nachrichtenkopf analysieren, um mehr Informationen zu bekommen, warum die Nachricht
    so zugestellt wurde.



    Hier werden Office 365 für Business Angelegenheiten bearbeitet und wir haben nicht die nötige Erfahrung für Exchange 2013 Server Support. Du kannst mehr Informationen von dem verantwortlichen Kollegen im

    TechNet
    , oder andere Exchange 2013 Server Administratoren dort finden und weitere Fragen stellen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Bernard_Par Win User

    Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig

    Hallo Kequazo,

    Greylsiting ist eine Methode, um das Spam-Verhalten von Mail-Server zu erkennen, und möglichen Spam zu verhindern. Wenn nun eine E-Mail von unbekanntem Absender von einem Mail-Server empfangen wird, führt der Server einen Soft-Fail aus und lehnt die E-Mail
    ab.

    Sollte der Empfänger das Greylisting System einsetzen und eine von Office 365 gesendete Email ablehnen, versucht Office 365 Exchange Online nach 15 Minuten erneut diese Email zu senden. Sollte diese wieder abgelehnt werden, versucht Exchange
    Online es jede weitere Stunde. Falls nach 48 Stunden die E-Mail nicht ausgeliefert werden kann, wird der Exchange Online Server eine Fehlermeldung in Form eines Unzustellbarkeitsberichtes zurückgeben.

    Mehr dazu findest du
    hier.


    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    MfG.

    Bernard
  6. Alexandar Petrov Win User

    E-Mails landen bei Empfänger im Spam

    Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das Problem ist nicht von der Exchange Online Seite, oder deine Konfiguration. Bei dem Versand wird die Nachricht von dem Exchange Online Protection nicht als Spam bezeichnet (SCL-1). Sehe mehr im Artikel. Möglicherweise werden die Mails allen unbekannten Domänen dort als Spam behandelt, oder wird eine ähnliche Sicherheit genutzt.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle unsere E-Mails an Empfänger die Exchange (Office 365) verwenden landen garantiert im Spam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle unsere E-Mails an Empfänger die Exchange (Office 365) verwenden landen garantiert im Spam - Similar Threads - Mails Empfänger Exchange

Forum Datum

E-Mails aus unserer Domäne landen bei den Empfänger im Spam

E-Mails aus unserer Domäne landen bei den Empfänger im Spam: Guten Tagwir verwenden Microsoft365 mit unserer Firmendömane seit ca 3 Jahren. Seit dem September 2023 haben wir das Problem, dass uns mehrere Geschäftskontakte mitgeteilt haben, das unsere Mails...
Outlook.com 31. Oktober 2023

E-Mails landen bei Empfänger im Spam

E-Mails landen bei Empfänger im Spam: Hallo, wie wir leider feststellen müssen, landen unsere E-Mails bei vielen Empfängern im Spam Ordner. Das ist natürlich sehr ungünstig. Wir nutzen Microsoft 365 und Exchange als Mailserver....
Microsoft Office 15. März 2021

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam: Liebe Community Unsere Vereins-Mitglieder melden uns immer wieder, dass unsere Mails in ihrem Spamordner landen. Dadurch entstanden bereits verschiedene Probleme und Verzögerungen, da die...
Outlook.com 27. Februar 2021

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM: Die E-Mails von unseren Domains landen bei Hotmail – und evt. weitern Microsoft-Mails - ständig im Spam. Es macht fast den Anscheind, als würden wir auf eurer Blacklist stehen. Gibt es eine...
Outlook.com 28. November 2020

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam

Unsere Mails landen bei Hotmail Nutzern im Spam: Hallo, wir sind Immobilienmakler und verschicken an unsere Kunden Terminbestätigungen und ähnliches per Mail. Dies klappt bei allen Kunden eigentlich problemlos. Lediglich bei Kunden, die...
Outlook.com 13. Januar 2018
Alle unsere E-Mails an Empfänger die Exchange (Office 365) verwenden landen garantiert im Spam solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 viele mails landen im spam

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.