Allen antworten, die nicht abgesagt haben

Diskutiere und helfe bei Allen antworten, die nicht abgesagt haben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe eine Outlook-Einladung an ca. 200 Personen gesendet und möchte in ca. einer Woche all jenen eine detailliertere Information... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Haba, 11. Januar 2019.

  1. Allen antworten, die nicht abgesagt haben


    Guten Tag!

    Ich habe eine Outlook-Einladung an ca. 200 Personen gesendet und möchte in ca. einer Woche all jenen eine detailliertere Information zusenden, die nicht bereits fix abgesagt haben. Gibt es dafür eine einfache Option?

    Freundliche Grüße,

    Didi
     
  2. Voushcoon Win User

    Outlook 2013/Exchange 2010: Abgesagte Besprechung wird nicht automatisch aus dem Kalender gelöscht

    Hallo Herr Prochnow,

    vielen Dank für die Antwort!

    Leider haben die Optionen (die ich tatsächlich noch nicht kannte!) das Problem auch nicht gelöst.

    Die abgesagten Test-Termine bleiben immer noch im Kalender.

    Viele Grüße,

  3. Christoph Niedermeie Win User

    Konflikte bei Raumkalender zulassen

    Hallo Alexander,

    leider hat das nicht funktioniert wie gewünscht...

    Nach der Einstellung wurden die Termine wieder abgesagt, da ein Konflikt entstanden ist. Wie gesagt es soll so sein, dass 5 Termine (in diesem Fall sind das meist ganztägige Termine) zugesagt werden und der 6te Termin dann abgesagt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Andreas Thehos Win User

    Ändern der Farbe von "Anzeigen als" bei Terminen bzw. weitere Variante hinzufügen

    Hallo,



    ich schließe mich Mario an und bin der festen Überzeugung, dass es mit Bordmitteln nicht geht. Die gesamte Kommunikation über einen Exchange-Server und die frei-/gebucht-Informationen für andere Outlook-Nutzer müssten zusätzlich diese Informationen nutzen
    und in der Terminplanung darstellen können.

    Wie wäre es statt dessen, den Termin mit einer roten Kategorie namens "abgesagt" zu Kennzeichnen. Nicht freigegebene Nutzer im Firmennetz können die Kategorie natürlich nicht sehen.

    Bei abgesagten Besprechungen wechselt der Status ja eh auf frei und der Termin bekommt den Zusatz "abgesagt:".

    Viel Erfolg

    Andreas
  5. Uwe Tippner Win User

    Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen

    Guten Morgen.

    Bitte prüfe einmal die Einstellung, bei den betroffenen Mitarbeitern, der automatischen Absage oder Annahme.

    Gehe auf Extras-Einstellungen - Kalender dann auf Automatische Annahme oder Absage.

    Hier ein screenshot zur Verdeutlichung.


    [​IMG]


    Aktiviere oder deaktoiviere die Einstellung die Du haben möchtest.

    Nur wenn der Haken oben gesetzt ist werden Termine automatisch angenommen und abgesagte gelöscht.

    Wie du siehst ich habe nicht gesetzt und mache es jedesmal manuel.

    So bleiben die Termine im Kalneder und werden nur als abgesagt gekenntzeichnet.

    Was den Status angeht werde ich etwas testen und mich erneut bei Dir melden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
    Danke, für die Anwort. Also dort ist wie im deinem Bild alles deaktiviert. Und wenn ein Termin abgesagt ist, bleibt es drin und wird nur als Abgesagt gekennzeichnet, wenn der Organisator ein Termin ab. Wenn der eingeladene Mitarbeiter die Besprechungseinladung
    ablehnt, wird der Termin im Kalender des eingeladenen Mitarbeiters wieder gelöscht. Komisch ist halt, schaue ich mir den betroffenen Termin bei dem eingeladenen Mitarbeiter an, dann haben dort die Mitarbeiter, die im dem entsprechenden Termin auf seitens des
    Organisators abgesagt hätten, den Status "zugesagt". Dieser Zustand ist natürlich verständlicherweise für unseren Kunden unschön, gerade für den Organisator. Dann warte ich mal auf deine Antwort.

    Und danke schon mal für deine Mühe.
  6. Uwe Tippner Win User

    Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen

    Gute Tag

    Also wenn der Organisator absagt bleiben alle die Zugesagt haben auch auf zugesagt.

    Die Teilnehmer bekommen allerdings eine Mitteilung das der betroffene Termin abgesagt wurde. Die Serie dennoch geht weiter.

    Wenn Die teilnehmer allerding nur den einen Termin absagen bleiben sie dennoch in der Serie als Teilnehmen drin.

    Nur wenn Die Teilnehmer die gesamte Serie absagen werden sie als abgesagt dargestellt.

    das ist ganz normal.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
    Es ist aber doch nicht normal, dass der Organisator der Besprechung falsche Angaben sieht. (Also, dass Personen die zusagt haben, als abgesagt in der Nachfolgung stehen)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Allen antworten, die nicht abgesagt haben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Allen antworten, die nicht abgesagt haben - Similar Threads - antworten abgesagt

Forum Datum

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, dass Antworten zu einem Survey per E-Mail an den Eigentümer der Form geschickt werden? Antwortbelege ist aktiviert, dass man benachrichtigt wird, wenn...
Microsoft Office 12. April 2024

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden"

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden": Ich möchte als Ersteller eines Termins gerne alle zugesagten Teilnehmer in der Nachverfolgung sehen. Auch diejenigen, die "keine Antwort senden" geklickt haben.Wenn ich als Ersteller viele...
Outlook.com 11. April 2024

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde....
Outlook.com 19. März 2024

Outlook 365 entfernt die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten

Outlook 365 entfernt die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten: Guten Tag,seit ein paar Tagen entfernt mein Outlook 365 die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten der MailsIch habe mehrere IMAP-und Hotmail- Konten konfiguriert, das Problem...
Outlook.com 1. März 2024

Forms Antworten kann man nicht absenden

Forms Antworten kann man nicht absenden: Ich habe eine Umfrage auf Forms erstellt, und sie lediglich für 365 Nutzer freigeschaltet. Man kann die Umfrage aufrufen und auch ausfüllen, allerdings bleibt der "Absenden" Button auf der letzten...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Brauche Hilfe und Antworten

Brauche Hilfe und Antworten: Heute hatte ich ein Kritisches Ereignis in Zuverlässigkeitsverlauf und ich weis nicht was das Problem verursacht habe cmd ausprobiert mit den Befehl Sfc/scannow ein paar beschädigte Datei würden...
Apps 21. Februar 2024

Brauche Hilfe und Antworten

Brauche Hilfe und Antworten: Heute hatte ich ein Kritisches Ereignis in Zuverlässigkeitsverlauf und ich weis nicht was das Problem verursacht habe cmd ausprobiert mit den Befehl Sfc/scannow ein paar beschädigte Datei würden...
Games und Spiele 21. Februar 2024
Allen antworten, die nicht abgesagt haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.