Allgemein: Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Allgemein: Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sicher doofe Frage: Ich hatte - nur wegen Excel - bisher Office Home and Student 2007. Weil ich gelesen habe, dass das nicht mehr geupdated wird,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klein1001, 29. Mai 2017.

1. Klein1001
    Klein1001 Gast

Sicher doofe Frage:

Ich hatte - nur wegen Excel - bisher Office Home and Student 2007. Weil ich gelesen habe, dass das nicht mehr geupdated wird, habe ich mir Office 365 Home zugelegt.

Was bedeutet dieses "365" bzw. was passiert, wenn ich das Abo nicht verlängere. Ist dann die ganze Software weg oder kann ich nur die Cloud-Dienste nicht mehr nutzen?

Danke!

Linda

2. Klein1001 Win User

Wie nett von Ihnen, dass Sie auch diese letzte Klarstellung noch geschrieben haben! Vielen Dank.

Habe mich schon von Office 365 verabschiedet, nutze noch das Word 2007, solange es noch mitmacht und bin im übrigen auf die Mozilla-Produkte ausgewichen. Ich brauche den Laptop dringend zum Arbeiten - und das war nach all den Umwegen die für mich zufriedenstellenste
    Lösung.

Schönen Sonntag noch!
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Kosten für das Office 365 Abonnement sind überschaubar. Im Rahmen eines Office 365 Abonnements können immer die aktuellen Versionen von Microsoft Office installiert werden.

Vielleicht wäre für dich auch ein Office 365 Personal Abonnement zur Installation auf einem PC oder Mac ausreichend. Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation von Microsoft Office auf bis zu fünf PC oder Mac.

Am 10.10.2017 endet die Unterstützung von Microsoft für Microsoft Office 2007:

https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

Ich empfehle, dir Microsoft Office 2016 im Rahmen eines Office 365 Abonnements zu verwenden oder eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2016 zu erwerben:

https://products.office.com/de-de/products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Wo wurde das Abonnement zu Office 365 Personal abgeschlossen?

Wann wurde das Abonnnement abgeschlossen?
  5. Klein1001 Win User

Ich habe die Abo-Karte bei Saturn gekauft und letzten Sonntag installiert, gleich darauf kam die Mail von Microsoft mit der Aktivierungsbestätigung.

Zu der anderen Antwort: Also, auf dem neuen Laptop ist Word 2016 drauf. Ist das auch ein Abo-Version, die immer wieder verlängert werden muss?!

Am billigsten wäre also für mich, wenn ich vom alten PC das normale Word und mein geliebtes Windows Live Mail auf den neuen Laptop kopiere?! Und wenn es dann tatsächlich mal Schwierigkeiten gibt, weil nicht gehr geupdated wird, kann ich mir dann überlegen,
    wie es weitergehen soll ...
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Microsoft Office 2016 ist die aktuelle Version von Microsoft Office und enthält Microsoft Word 2016.

Microsoft vertreibt ausschließlich Microsoft Office 2016.

Auf dem anderen PC ist nach deinen Angaben eine frühere Version von Microsoft Word installiert.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Allgemein: Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Allgemein: Office 365 Home - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Excel allgemein

Excel allgemein: wenn ich in der Zelle zb. A1 einen wert 10b habe möchte ich in der Zelle B1 den gleichen wert aber mit dem Buchstaben a oder umgekehrtWie bekomme ich das hin?Gruss Bruno
Microsoft Office 19. Februar 2022

Probleme im Allgemeinen

Probleme im Allgemeinen: Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten konnte. Als Virenscanner habe ich Avast free Antivirus...
Allgemeines 16. März 2019

Kalender in Office allgemein

Kalender in Office allgemein: Hallo, Frage: Gibt es den EINEN Kalender? Eher nicht, oder? Es gibt den persönlichen Kalender und es gibt Gruppenkalender/ andere Kalender. Sicher kann ich mir beide oder mehrere gleichzeitig...
Microsoft Office 9. August 2018

office 365 Home

office 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016

Allgemeine Frage zu Office 365 Student

Allgemeine Frage zu Office 365 Student: Hallo Community, Habe eine kurze und prägnante frage zum Office 365 Student Und zwar habe ich mich als Student angemeldet und wollte fragen ob es normal ist dass ich nur Zugriff auf Word, Excel,...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Allgemein: Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.