Allgemeine Emailadresse einrichten

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Emailadresse einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für meine Domain neben den persönlichen Emailadressen ein allgemeines Postfach (z.B. info@...) einrichten. Logischerweise braucht diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Enz, 15. Oktober 2019.

  1. Marc Enz
    Marc Enz Gast

    Allgemeine Emailadresse einrichten


    Ich möchte für meine Domain neben den persönlichen Emailadressen ein allgemeines Postfach (z.B. info@...) einrichten. Logischerweise braucht diese Emailadresse keine zusätzliche Lizenz für die ganzen Office Anwendungen, da die Lizenzierung ja bereits durch die jew. Benutzer erfolgt. Wie kann ich eine solche zusätzliche "Gruppen-Mailadresse" einrichten ohne eine zusätzliche Lizenz kaufen zu müssen?

    Besten Dank,

    Marc Enz
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Allgemeine Emailadresse einrichten

    Hallo Marc,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Office 365 Lizenzen werden pro Person erteilt. Man kann unbegrenzte Menge von

    freigegebenen Postfächern
    erstellen, die keine Lizenzen benötigen, aber nur
    autorisierten
    lizenzierten Office 365 Benutzer können diese verwenden, als die freigegebenen Postfächern

    besitzen keine Anmeldeinformationen. Die 5 Office Installationen und Aktivierungen pro Lizenz sind nur für eine Person gedacht, sodass man Office an mehreren Geräten installieren und verwenden kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Hans_Regensburger Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Ich habe für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie vorstehend vorgeschlagen, eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse als Primäradresse eingefügt und nun bekomme ich auch wieder meine Emails am Notebook (outlook,Office13), am Handy kamen sie sowieso(!).

    Jetzt wollte ich bei Outlook 2013 auch wieder meine Emailadressen von ARCOR einrichten, aber das klappt nur mit IMAP.

    Als POP3 wird der Server nicht gefunden.

    Bei Arcor habe ich noch 3 Emailadressen und möchte die für POP3 einrichten.

    Bitte, was kann ich tun?
  4. Gernod Win User

    Office Home und Bussiness 2016 Key wird nicht genommen

    Hallo,

    kann ich dafür denn auch ein für uns allgemeines Support Konto einrichten und nach der erfolgreichen Aktivierung wieder abmelden?

    Ich kann ja schlecht den Anwender bitten ein Konto zu erstellen und im Nachgang bei ihm Office einrichten.
  5. Loderunner_87 Win User

    Office 365 - Outlook und Microsoft Teams

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Okay ich habe das Problem soweit verstanden. Da wir weiterhin die "bisherigen" Emailadressen auch bei dem Provider behalten wollen und nicht umsteigen wollen, brauche ich dann wohl eine ander Lösung.

    Da alle Informationen an mein Exchange Online Postfach geschickt werden, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht dort einfach eine Weiterleitung der Emails an meine bisherige Emailadresse einrichten kann. Somit müssten doch auch die Besprechungseinladungen,
    die ich direkt in Teams erstelle, an die bisherige Emailadresse gehen und somit in den Outlook-kalender integriert werden können, oder?

    Grüße,

    Lode
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Outlook 2016 synchronisierung

    Hallo TiborMagda,



    Bitte überprüfe ob Outlook mit der primären SMTP-Emailadresse eingerichtet ist. Bitte keine sekundäre Emailadresse (Alias) für das Konto beim Einrichten nutzen. Die primäre Emailadresse ist, diese mit der Du Dich in OWA einloggst.



    Bitte beachte, dass das Office 365 Konto nicht unbedingt mit der Emailadresse übereinstimmt.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Allgemeine Emailadresse einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Emailadresse einrichten - Similar Threads - Allgemeine Emailadresse einrichten

Forum Datum

Excel allgemein

Excel allgemein: wenn ich in der Zelle zb. A1 einen wert 10b habe möchte ich in der Zelle B1 den gleichen wert aber mit dem Buchstaben a oder umgekehrtWie bekomme ich das hin?Gruss Bruno
Microsoft Office 19. Februar 2022

allgemeine Frage

allgemeine Frage: Guten Tag an die Community und gute Gesundheit für Alle ! In früheren Ausgaben von Excel wurde unterschieden zwischen Formular-Steuerelementen ohne VBA und ActiveX-Steuerelementen für VBA -...
Microsoft Office 25. März 2020

Probleme im Allgemeinen

Probleme im Allgemeinen: Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten konnte. Als Virenscanner habe ich Avast free Antivirus...
Allgemeines 16. März 2019

Emailadresse

Emailadresse: Hallo Kann ich mit Office 365 Business und meiner eigenen Domain, Emailadressen erstellen die meine Domain als Endung enthalten? Grüsse PH_2018
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Outlook 2010 Fehler bei einrichtung mit Office 365 Emailadresse

Outlook 2010 Fehler bei einrichtung mit Office 365 Emailadresse: Guten Abend, Seid einigen Tagen bekommt mein Outlook 2010 keine Verbindung mehr zu meiner Emailadresse die auf Office 365 registriert ist.(Auf die Datei xxxx kann nicht zugegriffen werden , Sie...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017

Outlook.de Emailadresse in Outlook2013 einrichten - Postausgangsserver antwortet nicht

Outlook.de Emailadresse in Outlook2013 einrichten - Postausgangsserver antwortet nicht: Guten Tag, ich möchte meine @outlook.de Emailadresse in Outlook2013 neu einrichten. Zuvor habe ich das entsprechende Konto gelöscht da plötzlich keine Emails mehr empfangen wurden (Fehlercode...
Microsoft Office 22. Juli 2017
Allgemeine Emailadresse einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.