allgemeine Frage

Diskutiere und helfe bei allgemeine Frage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an die Community und gute Gesundheit für Alle ! In früheren Ausgaben von Excel wurde unterschieden zwischen Formular-Steuerelementen ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHalter, 25. März 2020.

  1. HansHalter
    HansHalter Gast

    allgemeine Frage


    Guten Tag an die Community und gute Gesundheit für Alle !



    In früheren Ausgaben von Excel wurde unterschieden zwischen Formular-Steuerelementen ohne VBA und ActiveX-Steuerelementen für VBA -

    Frage: gibt es das in Excel 2019 nicht mehr , oder finde ich es einfach nicht raus ?



    Freundliche Grüsse vom Hans



    NB ich nutze Office für Mac
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Allgemeine Fragen zu Office365/2013

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu 1): Deine Annahme ist richtig.

    zu 2): Du kannst die Daten aus deinen Office-Programmen in deinem SklyDrive speichern und von jedem Ort in der Welt hierauf zugreifen.

    zu 3): Microsoft Exchange ist ein kostenpflichtiges Produkt von Microsoft.

    Über die Möglichkeiten der Synchronisierung findest du Informationen du hier:

    http://www.microsoft.com/online/help/de-de/guides/quicksmb.htm

    Die verschiedenen Produkte von Office 365 bieten verschiedene Leistungsumfänge:

    http://office.microsoft.com/de-de/

    zu 4): Vergleiche meine Antwort zu Nummer 3.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Allgemeine Fragen zu Office365/2013

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Anmeldung mit deinem Office-Konto stehen dir in Office 365 Home Premium deine entsprechenden Daten in Microsoft Outlook zur Verfügung. Diese werden automatisch synchronisiert.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  4. Patrick L.633 Win User

    Allgemeine Fragen zu Office365/2013

    Ich bin leider nicht weitergekommen. Mag mir noch jemand bitte weiterhelfen? Wäre klasse :)
  5. Thomas Löwe Win User

    Allgemeine Fragen zu Office365/2013

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook 2010 verwendet eine Datei mit der Erweiterung *.PST als Outlook-Datendatei.

    Diese Datei kann auch unter Microsoft Outlook 2013 eingebunden und verwendet werden.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  6. Patrick L.633 Win User

    Allgemeine Fragen zu Office365/2013

    Danke Thomas!

    Bisher habe ich Outlook 2010. Wie bekomme ich denn meine Daten hieraus ins neue Outlook 365?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

allgemeine Frage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

allgemeine Frage - Similar Threads - allgemeine Frage

Forum Datum

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: das ist defekt und bekomme es nicht hin
Apps 23. Dezember 2023

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: das ist defekt und bekomme es nicht hin
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten

Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr wichtige Frage und ich versuche sie möglichst fair zu...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Allgemeine Frage - Rezensionen Microsoft Store löschen

Allgemeine Frage - Rezensionen Microsoft Store löschen: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Frage helfen, wie ich eine Rezension für eine App im Microsoft Store wieder löschen kann. Es zeigt bei mir nur die Möglichkeit an, die...
Apps 16. Juli 2019

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen...

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen...: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der Posteingang automatisch gelöscht? Ich hatte bei gmx...
Outlook.com 13. Mai 2019

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen: Guten Morgen Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein E-Mail Postfach auf den Exchange Online Plan 1 umzustellen. Zur Ausgangssituation: Derzeit läuft meine Domain bei einem externen...
Microsoft Office 10. August 2017

Allgemeine Frage zu Office 365 Student

Allgemeine Frage zu Office 365 Student: Hallo Community, Habe eine kurze und prägnante frage zum Office 365 Student Und zwar habe ich mich als Student angemeldet und wollte fragen ob es normal ist dass ich nur Zugriff auf Word, Excel,...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
allgemeine Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.