Allgemeine Windows-Shell-DLL reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Windows-Shell-DLL reagiert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ca. 3 Wochen funktioniert mein HBCI Banking über Lexware Finanzmanager nicht mehr. Das Programm friert ein und lässt sich nur über den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von IngridLuker, 14. März 2018.

  1. Allgemeine Windows-Shell-DLL reagiert nicht


    Hallo,


    seit ca. 3 Wochen funktioniert mein HBCI Banking über Lexware Finanzmanager nicht mehr. Das Programm friert ein und lässt sich nur über den Taskmanager schließen. Dann habe ich versucht den HBCI Kontakt über die Systemsteuerung zu synchronisieren. Auch dort Fehlermeldung "keine Rückmeldung" und dann die Meldung "Allgemeine Windows-Shell-DLL reagiert nicht". :-( Was kann ich tun?


    Gruß Ingrid
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Allgemeine Windows-Shell-DLL reagiert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Windows-Shell-DLL reagiert nicht - Similar Threads - Allgemeine Windows Shell

Forum Datum

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: das ist defekt und bekomme es nicht hin
Apps 23. Dezember 2023

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows

Allgemeine Datenschutzeinstellungen in Windows: das ist defekt und bekomme es nicht hin
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche"

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche": Heyy,Ich wollte meinen Laptop zurück setzen. Nachdem ich das getan habe kann ich fast nichts mehr anklicken. Wenn ich versuche die Einstellungen anzuklicken kommt folgende Nachricht" Diese App...
Apps 25. Oktober 2023

windows shell/terminal öffnet sich von alleine

windows shell/terminal öffnet sich von alleine: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass sich mein Terminal von alleine öffnet und ich so aus zum größten Teil Games wie cs:go, Fortnite oder Valorant austabbe. Das stört sehr da ich...
Games und Spiele 12. März 2023

Windows Power Shell

Windows Power Shell: Ich habe seit 1-2 Tagen das Problem das sich Windows Power Shell mit Kurzen abständen immer wieder für ca. eine Halbe Sekunde öffnet und sich sofort wieder Schließt.Ich konnte leider bis Jetzt...
Windows Security 3. Januar 2022

Probleme im Allgemeinen

Probleme im Allgemeinen: Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten konnte. Als Virenscanner habe ich Avast free Antivirus...
Allgemeines 16. März 2019

Power Shell

Power Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online :...
Windows Insider 8. Januar 2018
Allgemeine Windows-Shell-DLL reagiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.