Allgemeiner E-Mail Fehler

Diskutiere und helfe bei Allgemeiner E-Mail Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Versuch eine Exceldatei per E-Mail zu versenden, kommt immer wieder die Meldung: "Allgemeiner E-Mail Fehler. Beenden Sie Microsoft Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GunnarTries, 18. Dezember 2016.

  1. Allgemeiner E-Mail Fehler


    Hallo, beim Versuch eine Exceldatei per E-Mail zu versenden, kommt immer wieder die Meldung: "Allgemeiner E-Mail Fehler. Beenden Sie Microsoft Excel, starten Sie Ihr E-Mail erneut und versuchen Sie es noch einmal." Ich verwende Windows7 und Outlock10








    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. GunnarTries Win User

    Allgemeiner E-Mail Fehler

    Hallo Sarah, Office funktioniert wieder. Dankeschön.

    Habe aber noch ein Problem.

    Bei mir kommt andauernd ein Fenster mit Windows Update:

    "Starten Sie den Computer neu, um die Installation wichtiger Updats fertig zustellen."

    Updates werden nicht mehr automatisch angezeigt, das Fester kommt als ewige Schleife.

    Gruß

    Gunnar
  3. Sarah_Sa Win User

    Allgemeiner E-Mail Fehler

    Hallo Gunnar,

    ich würde dich bitten, das du einmal versuchst, Outlook zu reparieren. Dadurch wird dann hoffentlich der Fehler behoben.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche und wähle dann im Einblendmenü den Eintrag „Programme und Funktionen“ aus.

    Klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office-Produkt, das du reparieren möchtest, und wähle dann „Ändern“ aus.

    Kleiner HINWEIS : Falls du über eine Suite wie Office 365 Home oder Office Home and Student 2013 oder 2016 verfügst, suche nach dem Namen der Suite – auch dann, wenn du nur eine bestimmte Anwendung wie Word oder
    Excel reparieren möchtest. Wenn du über eine eigenständige Anwendung wie Word oder Excel verfügst, suche nach dem Namen der Anwendung.

    Wähle im Bildschirm "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" die Option „Onlinereparatur“ aus, um sicherzustellen, dass alles repariert wird. Wähle dann „Reparieren“ aus.
    Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien erkannt und dann ersetzt werden.

    HINWEIS : Wenn deine Kopie von Office MSI-basiert ist, wähle Reparieren aus, und klicke dann auf Weiter. Wenn du wissen möchten, ob du über eine auf Klick-und-Los oder MSI basierende Office-Version verfügst, folge
    den Schritten
    unten.

    Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm zur Ausführung des Vorgangs.

    Mehr Informationen findest du in diesem
    Artikel.
    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook auf zwei Laptops einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Slolli

    Leider haben Sie nicht die Schritte, die Sie befolgt haben, und jede Fehlermeldung, die Sie auf dem neuen Computer erhalten haben, so dass es unmöglich ist, zu kommentieren, was vor sich geht.

    Im Allgemeinen, um ein neues Konto in Outlook hinzuzufügen, das IMAP verwendet, müssen Sie lediglich die E-Mail-Adresse und das Kennwort für das E-Mail-Konto eingeben, und Outlook konfiguriert das Konto automatisch.

    Es wäre auch hilfreich zu wissen, wer Ihr E-Mail-Dienstanbieter ist (der Teil nach dem Zeichen . Ein @Yahoo-E-Mail-Konto erfordert beispielsweise die Verwendung eines <App-Passworts>
  5. wds_123 Win User

    Warum werden keine Mails im (allgemeinen) Posteingang angezeigt?

    moin,

    bei der automatischen Einrichtung wird meistens ein IMAP-Konto eingerichtet und dann hast du keinen allgemeinen Posteingang.



    Du kannst aber eines versuchen. Klick auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und klick dann auf eine der E-Mails und dann hast du darunter einen Button Ordner wechseln. Hier kannst du dann einen allgemeinen Ordner festlegen. Das musst du dann
    jedoch für jede E-Mail-Adresse machen.



    mfg

    WDS
  6. Hodges_hotmail.de Win User

    Word 2016 für Mac: Serienbriefe per e-Mail versenden

    Dann ist dein Standard E-Mail Programm nicht Outlook.

    Musst Du unter (wenn Du Apple Mail benutzt) unter Mail/Einstellungen/Allgemein/Standardprogramm E-Mails auf Outlook ändern.

    Hatte ich auch das Problem. ;-)

    Allerdings hänge ich jetzt woanders fest:

    Mein Serienbrief per E-Mail schickt nur 2 E-Mails raus, auch wenn ich eine Datenbank von zB 6 habe....

    hat jemand eine Idee?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Allgemeiner E-Mail Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Allgemeiner E-Mail Fehler - Similar Threads - Allgemeiner Mail Fehler

Forum Datum

Kalendereinladung über allgemeine E-Mail Adresse wird angezeigt, obwohl nicht eingeladen

Kalendereinladung über allgemeine E-Mail Adresse wird angezeigt, obwohl nicht eingeladen: Moin,wir haben seit geraumer Zeit das Problem, wenn meine Kollegen oder Ich eine Termineinladung an personalisierte E-Mail Adresse intern und extern verschicken, dass UNSERE allgemeine Mailadresse...
Outlook.com 16. September 2022

Excel allgemein

Excel allgemein: wenn ich in der Zelle zb. A1 einen wert 10b habe möchte ich in der Zelle B1 den gleichen wert aber mit dem Buchstaben a oder umgekehrtWie bekomme ich das hin?Gruss Bruno
Microsoft Office 19. Februar 2022

Problem: Ich erhalte mit jeder E-Mail eine zweite Fehler E-Mail

Problem: Ich erhalte mit jeder E-Mail eine zweite Fehler E-Mail: Ich nutze Office 365 mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anonymisiert. Mit jeder E-Mail, die ich empfange erhalte ich eine zweite E-Mail, die folgende...
Microsoft Office 30. November 2021

Allgemeine Anfrage zu E-Mails

Allgemeine Anfrage zu E-Mails: Hallo zusammen, hier meine Anfrage an einem Beispiel erklärt. Meine E-Mail Adresse lautet z.B. : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit "Punkt" nach max. Jetzt...
Outlook.com 13. Dezember 2020

allgemeine Frage

allgemeine Frage: Guten Tag an die Community und gute Gesundheit für Alle ! In früheren Ausgaben von Excel wurde unterschieden zwischen Formular-Steuerelementen ohne VBA und ActiveX-Steuerelementen für VBA -...
Microsoft Office 25. März 2020

Probleme im Allgemeinen

Probleme im Allgemeinen: Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten konnte. Als Virenscanner habe ich Avast free Antivirus...
Allgemeines 16. März 2019

Windows 10 Mail App Allgemein

Windows 10 Mail App Allgemein: 1. windows erkennt maus als 3.0 2. CD/DVD-Laufwerk wird nach Upgrade auf Windows 10 zum reinen DVD-Laufwerk 3. Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden 4. Kacheln von Windows 10...
Microsoft Windows 11. Dezember 2015
Allgemeiner E-Mail Fehler solved

Users found this page by searching for:

  1. allgemeiner e-mail fehler excel 2016

    ,
  2. allgemeiner e mail fehler excel 2016 win 10

    ,
  3. allgemeiner e-mail-fehler excel 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.