als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...

Diskutiere und helfe bei als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt. Ich habe die Einladung akzeptiert. auf meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christophborer, 17. Oktober 2019.

  1. als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...


    Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt.

    Ich habe die Einladung akzeptiert.


    auf meiner aufragsübersicht sehe ich aber noch mein monatliches Personal Abo.


    [​IMG]


    kann ich dieses nun gefahrlos löschen und alle meine Daten (OneNote, OneDrive) sind für mich auch nach Auslaufen des Personal Abos weiter abrufbar?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoftkonto

    Hallo,

    wenn du Office 365 Home hast kannst du unter deinem Konto auf bis zu 5 Rechner installieren oder 4 Familienmitglieder einladen. Solltest du jedoch meinen das du eingeladen worden bist so nein.

    Peter
  3. Oliver Dröge Win User

    als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal jetzt kündigen?

    Hallo,

    ja, wenn du mit demselben Microsoft Konto zum Office 365 Home eingeladen wurdest, welches du für Personal verwendest, bleiben die Daten erhalten. Das Personal Abo kann dann gekündigt werden.
  4. Pauline R. Win User

    Lizenz für Office 365 für Geräte-Anzahl

    Hallo Wolfgang,

    du kannst Office 365 Home auf bis zu 5 PCs/Macs + 5 Tablets + 5 Smartphones in deinem Haushalt verwenden. Du kannst das Office auf den Geräten entweder über deinen eigenen Account installieren und aktivieren, oder du lädst Familienmitglieder deines Haushalts
    per E-Mail ein und diese installieren das Office dann mit ihrem Account. In diesem Fall erhalten die Familienmitglieder auch die 1TB OneDrive-Speicher und die 60 Skype-Minuten.

    Wenn du und ein eingeladenes Familienmitglied Office jeder auf seinem eigenen PC/Mac nutzt, zählt dies als zwei Installationen, Office darf dann noch auf drei weiteren Pcs/Macs installiert werden.

    Wenn ein Familienmitglied, welches du bereits eingeladen hast, Office auch auf seinem Smartphone und/oder Tablet nutzen möchte, sollte es dieses über seinen eigenen Account installieren.

    Für weitere Informationen sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://support.office.microsoft.com/de-de/article/Office-365-Home-%E2%80%93-Teilen-Ihres-Abonnements-b87658e6-0cf6-4e13-860c-861932a5fd3e


    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    2 Accounts (365 Personal) zu 365 Home zusammen bringen?

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wechsele dein Office 365 Personal auf Office 365 Home:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Anschließend kann deine Tochter von dir eingeladen werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Rufe zuvor den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, dort kann die Vernüpfung des Office 365 Personal zum Microsoft Konto deiner Tochter aufgehoben werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MachtBogen152 Win User

    Auf welche Office-Version upgraden?

    Hallo,

    die beste Wahl wäre für sie Office 365. Home, wenn sie Geld sparen wollen/können und es mit ihren Familienmitgliedern gemeinsam nutzen, ansonsten Personal. Sie haben keinerlei Onlinezwang, können alle Programm offline nutzen. Sie müssen sich lediglich mit ihrem
    Microoft Account anmelden. Es gibt aber keinen Zwang die Cloud (OneDrive) zu nutzen.

    Viele Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal... - Similar Threads - Familienmitglied Office 365

Forum Datum

microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre...

microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre...: Hallo zusammen,meine Frau hat einen am 10.10.21 abgelaufenen 365 Account ist dort aber in einer Microsoft Familiengruppe.Ich wollte sie mit meinem Family Account einladen, es kommt aber immer der...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen'

Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen': Hallo Zusammen, derzeit haben wir zu Hause eine Office 365 Personal Installation auf einem PC. Wir möchten nun einen weiteren PC mit Office 365 versehen. Dazu soll von Personal auf Home...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist: Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch verlängert wird?
Microsoft Office 30. September 2018

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal

Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal: Hallo, ich möchte ein Downgrade von Downgrade von Office 365 Home auf Office 365 Personal durchführen.... Seit zwei Tagen versuche und nun abends lt. Anweisungen, Foren, dies zu realisieren,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied: Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen. Auf besagtem Gerät wurde Office nun...
Microsoft Office 21. Februar 2017
als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.