Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden.
Diskutiere und helfe bei Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit einigen Wochen habe ich nun die Office 365 2016 Version für Studierende/Dozierende installiert. Zuvor habe ich jahrelang Office 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s5s, 19. Dezember 2016.
Thema:
Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Als Studierender/Dozierender ältere Office Versionen verwenden. - Similar Threads - Studierender Dozierender ältere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einmaliges Office Paket für studierendeEinmaliges Office Paket für studierende: Guten Tag,ich bin Studentin und möchte gerne einmalig ein Office Paket für meinen MacBook kaufen. Wo kann ich das machen?Mit freundlichen Grüßen
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?: Kürzlich habe ich mit einem Freund gesprochen, und er erwähnte, dass er einen Industrieofen reparieren musste, auf dem noch Windows 98 lief. Ich persönlich habe jemanden gesehen, der sein Budget...
|
Microsoft Windows | 6. September 2024 |
Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?: Hallo,Ich habe eine mit meinem Laptop gekaufte Version von Microsoft, die ich nun 2 Jahre nicht benutzt habe, da ich über mein Studium die Studierenden-Version genutzt habe. Wiie aktiviere ich nun...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Alte Office 365 ProPlus Firmenversion deaktivieren und eigene Home Version verwendenAlte Office 365 ProPlus Firmenversion deaktivieren und eigene Home Version verwenden: Hallo Leute,