Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...

Diskutiere und helfe bei Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jtroschke, 25. Juli 2019.

  1. jtroschke
    jtroschke Gast

    Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...


    Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt?

    Ich hatte das gleiche Problem und konnte die Anzeige aus anderen Unterhaltungseinstellungen aktivieren.

    1. Unterhaltungseinstellungen : Nachrichten aus anderen anzeigen aktivieren.

    2. Als Unterhaltungen anzeigen dektivieren.

    3. Als Unterhaltung anzeigen aktivieren.


    ... und die Nachrichten werden angezeigt.
     
  2. Pauline R. Win User

    Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

    Hallo Carlhermann,

    das ist bei mir genauso (32Bit Version). Ob sich das in der Finalversion ändert, kann ich dir leider nicht sagen, da ich genau wie du vor dem offiziellen Release keinen Zugriff darauf habe.

    Gruß,

    Pauline
  3. Jacqueline Kleckert Win User

    Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

    Hallo,

    vielen Dank für diesen Hinweise. Ich stehe vor dem gleichen Problem in der Vollversion und sehe bei der Unterhaltung die gesendeten Objekte nicht. Noch dazu wird immer mein Name angezeigt und nicht der des Absenders.

    Gibt es dafür mittlerweile schon eine Lösung?

    Über Hilfe wäre ich dankbar

    Jacqueline
  4. Carlhermann Schlehau Win User

    Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

    Hallo Pauline,

    wenn das nicht behoben wird, wäre das ein echter Rückschritt. Ich bin einstweilen am Überlegen, wieder mein 2013'er Office zu installieren. Iwie habe ich nichts wirklich "neues" gefunden, was ich in der 2013 missen würde...

    Danke und Grüßerl,

    Carlhermann
  5. Peter.Star Win User

    Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

    Wenn du Insider bei Office bist hast du die Version 2019 installiert. Dies nur zu deiner Info.
  6. Di_Vo Win User

    Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

    Leider bei mir auch so (Outlook 2013), obwohl in den Unterhaltungseinstellungen explizit "Nachrichten aus anderen Ordnern anzeigen" ausgewählt ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht... - Similar Threads - unterhaltungen anzeigen Nachrichten

Forum Datum

Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht...

Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht...: Halloich bekomme eine Fehlermeldung beim senden einer Lesebestätigung an mich selbst. Das schlimme ist das geht nicht weg kommt alle paar Sekunden erneut diese Meldung. Fehler 0x800CCC78 beim...
Outlook.com 26. Januar 2023

Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet."

Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet.": Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir hängen seit gestern 4 E-Mails im Ordner "Gesendete Elemente". Diese gehen nicht raus und lassen sich auch nicht löschen sind kurz weg, aber nach 1-2...
Outlook.com 25. März 2021

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen: Hallo Zusammen Ich habe im Posteingang wo verschieden Leute Zugriff haben, die Nachrichten nach Unterhaltung sortiert. Teilweise funktioniert es, so dass auf der linken Seite ein Pfeil...
Microsoft Office 13. März 2020

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen: Hallo Zusammen Ich habe im Posteingang wo verschieden Leute Zugriff haben, die Nachrichten nach Unterhaltung sortiert. Teilweise funktioniert es, so dass auf der linken Seite ein Pfeil...
Outlook.com 13. März 2020

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich hatte das gleiche Problem und konnte die Anzeige...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen: Hallo! Wir haben ein großes Problem: Wir nutzen in unserer kleinen Firma Outlook mit einem freigegebenen Info@-Postfach, auf das alle zugreifen können. Wenn ein Kollege auf eine Mail in diesem...
Microsoft Office 20. April 2017

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.