Alt-Codes eingeben

Diskutiere und helfe bei Alt-Codes eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Windows 10, Version 1803 und Microsoft Office mit Excel 2010 und Word 2010. In Excel kann ich über Alt + Code Sonderzeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von esjs, 11. Juli 2018.

  1. esjs
    esjs Gast

    Alt-Codes eingeben


    Guten Tag,



    ich habe Windows 10, Version 1803 und Microsoft Office mit Excel 2010 und Word 2010.

    In Excel kann ich über Alt + Code Sonderzeichen eingeben, aber auch z. B. A mit Alt + 0065.

    In Word 2010 funktioniert das nicht, es passiert nichts wenn ich Alt + Code eingebe.

    Natürlich könnte ich auch über Einfügen - Symbol Sonderzeichen einfügen aber Alt + Code müsste doch auch funktionieren.



    Woran könnte es liegen?



    Mfg

    Jürgen
     
  2. esjs Win User

    Alt-Codes eingeben

    Guten Tag,



    in Windows 7 habe ich auch keine Probleme mit der Eingabe von Sonderzeichen über Alt + Code.

    Von den sogenannten Störenfrieden verwende ich nur Acrobat Reader DC auch in Windows 7.



    Noch jemand eine Idee?



    Mfg

    Jürgen
  3. esjs Win User

    Alt-Codes eingeben

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Aber ich muss um Entschuldigung bitten.

    Zur Eingabe von Alt+Code hatte ich vergessen die numerische Tastatur (Zehnerblock) mit Num-Lock einzuschalten. Jetzt funktioniert es auch in Word.

    In Excel ist es übrigens egal ob ich die numerische Tastatur eingeschaltet habe oder nicht, es funktioniert immer.



    Mfg

    Jürgen
  4. G.O.Tuhls Win User

    Alt-Codes eingeben

    Autsch'n!😆

    Lass mich das mit einer 20 Jahre alten Anekdote abrunden.

    Anruf vom Kollegen: "Haben Sie die neuen Kopfbogen verbrochen? Ich kann meine Apparatnummer nicht eingeben, der Cursor springt immer zurück."

    "Zurück?"

    "Ja, zurück ins vorherige Feld mit meinem Namen."

    Ich schau aufs Telefondisplay, seine Apparatnummer beginnt mit 4.

    "Dann schalten Sie doch bitte mal NumLock ein!"

    "Äh, ach so, Entschuldigung!"

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Alt-Codes eingeben

    Ja sicher, und in der Regel funktioniert das auch.

    Allerdings ist mir keine typische Fehlersituation bekannt, die das verhindert. Hast Du evtl. irgendwelche

    Störenfriede
    im Einsatz, die diese Eingaben abfangen?

    Gruß

    G.O.
  6. Pauline R. Win User

    code eingeben

    Hallo Michael,

    welche Version von Office wird verwendet? Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alt-Codes eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alt-Codes eingeben - Similar Threads - Alt Codes eingeben

Forum Datum

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...: Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider aktiviert ist?
Outlook.com 12. März 2024

Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?

Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?: Hallo, ich habe mir Heute Minecraft Dungeons für die Switch gekauft. Nun möchte ich das auch online spielen, dafür bekomme ich auch einen Code. Den ich hier irgendwo eingeben soll. Also meine...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Eingeben des zugesendeten Codes!

Eingeben des zugesendeten Codes!: Ich habe ein sehr schwieriges problem und zwar muss ich wegen dem Sicherheitssystem einen Code eingeben denn ich durch meine E-Mail Addressen zugeschickt bekommen habe gesagt getan jedoch jedesmal...
Outlook.com 2. Juni 2018

Code eingeben

Code eingeben: Ich möchte einen Code für Minecraft eingeben, den ich gekauft habe. Klicke ich nun oben rechts im Store auf die drei Püncktchen, dann erscheint im Dropdown u.a. Code eingeben. Klicke ich dort...
Apps 2. Dezember 2017

Code eingeben

Code eingeben: habe von Ihnen einen Code erhalten, den ich eingeben soll. inzwischen ist die Seite nicht mehr da, wohin soll ich jetzt den erhaltenen Code eingeben
Allgemeines 10. September 2017

MSFT-Code eingeben

MSFT-Code eingeben: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem MS-Konto ein Bankkonto zwecks SEPA-Lastschrift-Einzüge für Office 365 eingegeben. Microsoft hat mir per Überweisung eines kl. Betrages...
Microsoft Office 23. August 2017

Code Office 365 eingeben

Code Office 365 eingeben: Hallo habe mir gerade ein Office 365 Personal für 1 Jahr gekauft (will verlängert), jetzt will ich den Code eingeben der auf der Rechnung steht ,das geht aber nicht weil zum Aktualisieren ein 25...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Alt-Codes eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.