ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.

Diskutiere und helfe bei ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Outlook 2019 Programm wird noch eine Alte Alias angezeigt obwohl diese nicht mehr vorhanden ist. Wie kann ich das ändern? Sollte es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benutzer365, 17. Dezember 2019.

  1. ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.


    Hallo,


    in meinem Outlook 2019 Programm wird noch eine Alte Alias angezeigt obwohl diese nicht mehr vorhanden ist. Wie kann ich das ändern? Sollte es nicht automatisch durch Synchronisation erfolgen?


    Vielen Dank
     
  2. Gigabithome Win User

    ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.

    Hallo,

    das hat funktioniert.

    Vielen Dank
  3. Gigabithome Win User

    ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.

    Hallo,

    Vielen Dank für ihre Antwort. Die Alias ist unter den Einstellungen nicht mehr vorhanden. Aber leider wird diese immer noch im Outlook 2019 Programm angezeigt.

    Auf den Mobilen Geräten ist sie nicht vorhanden was gut ist.

    Vielen Dank
  4. Sébastien. P Win User

    ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.

    Hallo,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Stellen Sie über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Konto her:
    http://www.outlook.com/owa


    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Checken Sie verbundene Konten ein, wenn Ihr Alias ​​noch vorhanden ist.

    Platzieren Sie Ihre Maus auf dem Alias ​​und klicken Sie auf den Mülleimer, der rechts angezeigt wird, um ihn zu löschen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. Sébastien. P Win User

    ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.

    Versuchen Sie, Ihr Outlook 2019-Konto zu löschen und erneut zu installieren.
  6. bonbon4 Win User

    Alias löschen

    Das bedeutet, dass die emails dann in dem Posteingang meines neuen Aliases angezeigt werden, jedoch trotzdem mein alter Alias als Empfänger angezeigt wird?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT. - Similar Threads - ALTE ALIAS OUTLOOK

Forum Datum

gelöschte Alias wird noch angezeigt

gelöschte Alias wird noch angezeigt: Hallo, ich hatte eine 2. alias die ich gelöscht habe, weil ich es nicht mehr benötige. beim Email versenden wird sie jedoch in der Mobilen Microsoft Outlook App IOS noch angezeigt und es kann...
Outlook.com 23. März 2023

Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen

Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich habe vorher alle Aliase entfernt und dann den...
Outlook.com 16. September 2020

Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias...

Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias...: Hallo Community, da eines meiner Aliase öffentlich bekannt wurde und ich seitdem von einer schönen Spamflut überrollt werde, wollte ich das entsprechende Alias aus meinem Konto entfernen....
Outlook.com 19. Januar 2020

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.

ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT.: Hallo, in meinem Outlook 2019 Programm wird noch eine Alte Alias angezeigt obwohl diese nicht mehr vorhanden ist. Wie kann ich das ändern? Sollte es nicht automatisch durch Synchronisation...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt: ich habe gerade 2 neue Alias hinzugefügt. Ich nutzte meine email nur über outlook.live.com nun zeigt es mir diese neuen Alias nicht als mailadresse, so wie die anderen, im Ordner an....
Outlook.com 14. Juni 2018

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt: Hallo, vor ca. 5-6 Jahren hatte ich einmal ein Outlook Profilbild, an welches ich mich sogar nicht mehr erinnern kann. Allerdings wurde ich jetzt darauf hingewiesen, dass wenn man mir per...
Outlook.com 6. Mai 2018

Alten Alias wiederherstellen und verwenden

Alten Alias wiederherstellen und verwenden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen alten Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) entfernt und einen anderen hinzugefügt und als Primären...
Outlook.com 18. Dezember 2017
ALTE ALIAS WIRD IN OUTLOOK ANGEZEIGT. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.