alte Anmeldung löschen

Diskutiere und helfe bei alte Anmeldung löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wechselte die Schule. Wie kann ich das Konto der anderen Schule xxxxxxxxxxxxxxxxx löschen. Habe Probleme mit der Anmeldung mit der neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helga Payer, 27. April 2020.

  1. alte Anmeldung löschen


    Hallo!

    Ich wechselte die Schule. Wie kann ich das Konto der anderen Schule xxxxxxxxxxxxxxxxx löschen. Habe Probleme mit der Anmeldung mit der neuen Schuladresse. Habe einen Mac.

    Ich lösche office 365, melde mich mit der neuen Schuladresse an, habe aber leider dasselbe Passwort verwendet. Wenn ich nun meine Apps öffne, erscheint immer wieder NMS in der Anmeldung. Wie lösche ich die Anmeldung der alten Schule?

    Mit freundlichen Grüßen

    Helga
     
  2. Helga Payer Win User

    alte Anmeldung löschen

    Herzlichen Dank!

    Und was mache ich mit meinem Problem?

    Liebe Grüße
  3. Alexandar Petrov Win User

    alte Anmeldung löschen

    Hallo Helga,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Starte eine beliebige Office Anwendung als Administrator und melde dich ab. Sehe bitte die

    Anleitung
    . Prüfe bitte danach, ob du diese alte E-Mail-Adresse im gespeicherte Anmeldeinformationen von dem Anmeldeinformationsverwaltung hast und entferne diese: (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen
    für die alte Office 365 Schul-Account selektieren und entfernen.) Weiter gehe zu Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen und falls diese alte E-Mail-Adresse dort als verbunden gelistet ist, trenne den Account. Starte den Rechner neu
    und melde dich im Office mit dem neuen Account an.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    alte Anmeldung löschen

    Hallo,

    du bist hier in einem öffentlichen Forum, daher nie persönliche Daten posten. Mailadresse entfernt.
  5. Thomas Löwe Win User

    alte Anmeldung unter outlook löschen

  6. charlotteseitz Win User

    alte Anmeldung unter outlook löschen

    Hallo Thomas,

    meinen allerherzlichsten Dank für Deine große Hilfsbereitschaft. Ich werde alle Deine Anweisungen

    ausführen. Leider kann ich ab morgen nicht an meinen Computer, so dass sich die Erledigung der

    Ausführung zeitlich verschiebt.

    Mit Dank und besten Grüßen

    Ch.Seitz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Anmeldung löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alte Anmeldung löschen - Similar Threads - alte Anmeldung löschen

Forum Datum

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Wie lösche ich die alte Emailadresse?: Hallo in die RundeHoffentlich kann mir hier jemand helfen :-Ich habe zur Familien-Account mit Abo gewechselt.Ich wollte meinen Account mit neuer Emailadresse umbenennen und die alte Email...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Altes Profilbild löschen

Altes Profilbild löschen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Durch Zufall habe ich bei einer Bekannten festgestellt, dass meine Mobilnummer mit einem uralten Foto verknüpft ist.In ihren Kontakten wird unter meiner...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden?

Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden?: Guten Tag CommunityIch habe bei meinem Microsoft Konto die Gmail Verbindung entfernt hatte Probleme mit dem Einrichten des Gmail und Hotmail Mailkontos beim Mailprogramm und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Altes Hochschulkonto löschen

Altes Hochschulkonto löschen: Hallo,letztes Jahr habe ich mich von meiner Uni exmatrikuliert und zu einer anderen Hochschule gewechselt. Von der Uni hatte ich damals Office kostenlos bekommen und genutzt. Nach der...
Microsoft Office 6. Mai 2022

altes office löschen

altes office löschen: Hallo, habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen? Dachte, dass dies gelöscht wird. Ich kann im...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Löschen alter Emailadressen

Löschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
Outlook.com 2. April 2020

Alte Verknüpfung löschen

Alte Verknüpfung löschen: Wenn ich von meinem Handy eine Mail sende , bekomme ich immer eine Nachricht vom Postmaster. Diese kommt auch wenn ich vom PC oder Handy an mich selber sende. Dort wird immer eine alte E-Mail...
Outlook.com 12. Januar 2020
alte Anmeldung löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.