Alte Benutzername wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Alte Benutzername wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Niyazi Önel, 13. Mai 2020.

  1. Alte Benutzername wiederherstellen


    Hallo,


    für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet.

    Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias Benutzername erstellt mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt und seine alte Benutzername entfernt.

    Seine Schulmanager usw. laufen aber auf dem alten Benutzername.

    Wenn wir aber die alte wiederherstellen wollen kommt immer die Meldung diese Benutzername existiert nicht.

    Wenn Sie uns helfen können wären wir dankbar.

    Danke
     
  2. Niyazi Önel Win User

    Alte Benutzername wiederherstellen

    Hallo das hat mit der Schule nichts zu tun. Wir wollen unser altes Benutzername wieder haben für unseren email Account. Die ist versehentlich enfernt worden.
  3. Peter.Star Win User

    Alte Benutzername wiederherstellen

    Ich denke nicht das eine Schule einen Microsoft Account nutzt, aber sei's drum das ist nicht mehr möglich. Einmal registrierte Adressen können nicht wiederhergestellt werden.
  4. Niyazi Önel Win User

    Alte Benutzername wiederherstellen

    Hallo Peter,

    erstmal Danke für die schnelle Antwort. Das ist eine Microsoft account. Ich habe bei ein bisschen nach recherchieren gelesen das man eine 60 Tägige Karenzzeit hat für wiederherstellen. Gilt das nicht für das.

    Danke.
  5. Peter.Star Win User

    Alte Benutzername wiederherstellen

    Hallo,

    sollte es sich hier um einen Schulaccount handeln so wende dich an den Administrator der Schule. Sollte es sich hier um ein Microsoft Konto handeln so ist dies nicht möglich.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Alte Benutzername wiederherstellen

    Ich hatte bereits geschrieben zwei Mal geschrieben das dies nicht möglich ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Benutzername wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Benutzername wiederherstellen - Similar Threads - Alte Benutzername wiederherstellen

Forum Datum

Benutzername Wiederherstellung

Benutzername Wiederherstellung: Hallo!Laut Microsoft solle ich falls vergessenen Benutzernamen auf diesem Link https://account.live.com/username/recover eine alternative E-Mail-Adresse angeben, die meinem Microsoft-Konto...
Outlook.com 15. September 2021

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Alte Benutzername wiederherstellen

Alte Benutzername wiederherstellen: Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Benutzername wiederherstellen

Benutzername wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe bei outlook.de meinen Benutzenamen vergessen. Über Benutzername wiederherstellen und der Eingabe meiner alternativen E-Mail Adresse wurde mir angezeigt das...
Outlook.com 8. April 2019

Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?

Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?: Ich habe mein Kennwort temporär geändert und will mein altes wieder zurückhaben bei meinen Microsoft-Account! Nun werde ich beim erneuten Zurücksetzen daran gehindert! Wie geht das?
Outlook.com 6. September 2017

Altes Design wiederherstellen

Altes Design wiederherstellen: [IMG] Wie kann ich bei der Seite "www.outlook.de" das alte Design vor dem Upgrade einstellen?
Outlook.com 28. Oktober 2016

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Alte Benutzername wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.