Alte Benutzername wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Alte Benutzername wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niyazi Önel, 13. Mai 2020.

1. Alte Benutzername wiederherstellen

Hallo,

für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet.

Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias Benutzername erstellt mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt und seine alte Benutzername entfernt.

Seine Schulmanager usw. laufen aber auf dem alten Benutzername.

Wenn wir aber die alte wiederherstellen wollen kommt immer die Meldung diese Benutzername existiert nicht.

Wenn Sie uns helfen können wären wir dankbar.

Danke

2. Thomas Löwe Win User

Alte Office Lizenz wiederherstellen

Hallo Hans-Arno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2010 nicht erneut installiert und aktiviert werden.

Microsoft stellt für Microsoft Office 2010 keine Ersatz-Produkt-Keys mehr zur Verfügung. Der Microsoft Support kann dich beim Auffinden des Produkt-Keys nicht unterstützen.

Wenn im Zeitpunkt der Erstellung der Sicherung Microsoft Office 2010 installiert und aktiviert war und diese Sicherung wieder zurück gespielt worden ist, kannst du den Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Home and Student versuchen auszulesen:

https://blogs.technet.microsoft.com/sieben/2010/04/07/howto-product-key-auslesen

Konnte der Produkt-Key von Microsoft Office erfolgreich festgestellt werden?

Wenn, ja: Dann lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne dann die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. PlannerUser Win User

Share Point Link

Danke, aber war nicht die Frage.

Ich muss also einen neuen kreieren? Ich kann unter keinen Umständen den alten, gelöschten wiederherstellen (mit der selben "URL")?

Freundliche Grüsse,
  4. Thomas Br. Win User

Outlook - alle Mails weg nach Absturz

Hallo Monic,

die Datei in der die E-Mails gespeichert waren ist eine Outlook Datendatei mit der Endung .pst

Wenn du diese Datei noch findest in der alten XP Installation, dann könntest du die alten Mails wiederherstellen.

Gruß,

Thomas
  5. G.O.Tuhls Win User

Office 365 altes Design wiederherstellen

Damit wirst Du leben müssen, das ist das neue 2019er Design und es lässt sich nicht zurücksetzen.

Dass allerdings wesentliche Funktionen entfallen sein sollen und die Aufteilung nennenswert geändert worden sei, kann ich nicht nachvollziehen. Hast Du bitte mal Beispiele?

Gruß

G.O.
  6. doc no Win User

Outlook.com Probleme beim Einrichten mit Connector in Outlook2010

Ok, einen neuen Benutzer einrichten und den alten löschen, aber da gibt es dann ein Problem mit der Netzwerkkonnektivität.

Ich habe in allen Windows Geräten den selben Benutzername und das selbe Passwort. Alle andern Familienmitglieder haben andere Benutzernamen. Durch die einheitlichen Benutzernamen habe ich alle frei gegebenen Ordner von jedem Gerät in jedem anderen Gerät
    sichtbar. Das funktioniert beim Ultrabook auch mit Teamviewer im VPN Modus von unterwegs, als wäre ich zu Hause. Klar könnte man Heimnetzwerk einrichten, aber, meine Video Digitalierstation ist offline zum Internet und läuft mit Windows 2000, die Modellbahnsteuerung
    läuft nur auf Win XP, es gibt keine Hardwaretreiber für Vista, Win 7 oder 8 dazu habe ich ebenfalls einen alten PC offline zum Internet, aber beide erreichbar im Netzwerk für meine andern PCs, da ich auf diesen Zweckbestimmten Maschinen nur das allernötigste
    speichere.

Wenn ich mir nun im Ultrabook einen anderen Benutzer einrichte, dann weiss ich nicht, wie ich alle Folgeprobleme für die Konnektivität lösen soll. Eine Idee wäre noch nach erfolgreichem Einrichten den alten Benutzer komplett löschen und den neuen zum alten
    umbennen, aber da mistraue ich ob ein modernes Windows sowas überhaupt mitmacht.

Wie muss ich den derzeitigen Benutzer auf den Kopf stellen um das Problem zu finden?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Benutzername wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Benutzername wiederherstellen - Similar Threads - Alte Benutzername wiederherstellen

Forum Datum

Alte Benutzername wiederherstellen

Alte Benutzername wiederherstellen: Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
Outlook.com 13. Mai 2020

Benutzername wiederherstellen

Benutzername wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe bei outlook.de meinen Benutzenamen vergessen. Über Benutzername wiederherstellen und der Eingabe meiner alternativen E-Mail Adresse wurde mir angezeigt das...
Outlook.com 8. April 2019

Alten Alias wiederherstellen und verwenden

Alten Alias wiederherstellen und verwenden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen alten Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) entfernt und einen anderen hinzugefügt und als Primären...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?

Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?: Ich habe mein Kennwort temporär geändert und will mein altes wieder zurückhaben bei meinen Microsoft-Account! Nun werde ich beim erneuten Zurücksetzen daran gehindert! Wie geht das?
Outlook.com 6. September 2017

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten: Meine alten Hotmail Nachrichten sind bei der Umstellung verschwunden. Es wäre klasse, wenn ich diese wiederbekommen könnte.
Outlook.com 27. Dezember 2016

Altes Design wiederherstellen

Altes Design wiederherstellen: [IMG] Wie kann ich bei der Seite "www.outlook.de" das alte Design vor dem Upgrade einstellen?
Outlook.com 28. Oktober 2016

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Alte Benutzername wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.