alte Datei in Excel 2016 öffnen
Diskutiere und helfe bei alte Datei in Excel 2016 öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt. Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003 erstellten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gh_1961, 12. Dezember 2016.
Thema:
alte Datei in Excel 2016 öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
alte Datei in Excel 2016 öffnen - Similar Threads - alte Datei Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Excel-Dateien nicht öffnenKann Excel-Dateien nicht öffnen: Ab diesem dieser Thread.
Habe ein ähnliches Problem:
Seit gestern kann ich EXCEL Dateien Windows 7 / Excel 2010 nicht mehr öffnen, weder durch anklicken der Files noch aus dem geöffneten EXCEL...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Excel-Datei öffnenExcel-Datei öffnen: Guten Abend,
wisst ihr warum wird der Bildschirm so angezeigt (s. Foto), wenn ich eine Excel-Datei öffne? Wie kann ich die Excel-Datei normal öffnen? Vielen Dank! LG Nisar
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
Kann keine Excel-Dateien öffnenKann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo,
angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen.
Ich vermute ein...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?: Hallo,
früher habe ich MS Works benutzt, eigentlich müsste Word 2013 wps-Dateien ja öffnen können.
Nun werden aber alte wps-Dateien aus 1998 - 1999 wieder wichtig. Die kann Word 2013 nicht so...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
EXCEL 2016 öffnen von DateienEXCEL 2016 öffnen von Dateien: Liebes Forum,
ich kann keine gespeicheren EXCEL Dateien mehr öffnen
es kommt immer wieder die Meldung die DATEI IST BESCHÄDIGT
Gruß Michael SEHR
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |
Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |
dBASE-Datei mit Excel 2016 öffnendBASE-Datei mit Excel 2016 öffnen: Hallo Zusammen!
Excel 2003 konnte dBASE-Dateien problemlos öffnen und speichern. Mit Excel 2013 / 2016 ist das nicht mehr möglich.
Das Öffnen geht noch, aber nur sehr umständlich indem man...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |
alte Datei in Excel 2016 öffnen solved
Users found this page by searching for:
excel 2003 in excel 2016 öffnen
,excel 2016 alte dateien öffnen