Alte Daten übernehmen

Diskutiere und helfe bei Alte Daten übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbertBurtscher, 3. August 2019.

  1. Alte Daten übernehmen


    Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
     
  2. AlbertBurtscher Win User

    Alte Daten übernehmen

    Hallo!

    Danke für die Antwort. ;)
  3. Peter.Star Win User

    Alte Daten übernehmen

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Mit Windows hat sie nichts zu tun.

    Schau dir einmal MailStoreHome an. Für Privatanwender kostenlos.
  4. VladiS111 Win User
  5. Oliver Dröge Win User

    Alte Daten übernehmen

  6. raimoermler Win User

    mails sind nach download einfach weg

    hallo solveig,



    das probier ich natürlich. hab ich die chance, die alten daten zu übernehmen?



    grüße raimo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Daten übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Daten übernehmen - Similar Threads - Alte Daten übernehmen

Forum Datum

Werden die alten Daten übernommen?

Werden die alten Daten übernommen?: Werden nach der Installation von Microsoft 365 die alten Daten von Office 2010 und Outlook 2010 übernommen?
Microsoft Office 15. August 2023

Wie übernehme ich Daten mehrere Zellen aus einem anderen Blatt?

Wie übernehme ich Daten mehrere Zellen aus einem anderen Blatt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Formel ? um bei Übereinstimmung einer Mitgliedsnummer Daten aus einem anderen ExcelBlatt zu übernehmenIn meinem Fall, wenn die Mitgliedsnummer 2 in dem...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Daten übernehmen

Daten übernehmen: Ich habe in Spalte A ein Datum stehen, sagen wir 02.03.2022. Darunter einige Zahlen Die Spalte A habe ich in Spalte D übernommen bzw. kopiert.Nun möchte ich links von Spalte A eine neue Spalte...
Microsoft Office 4. März 2022

Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen

Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen: Hallo, mein Angehöriger wechselt als Inhaber eines kleinen Unternehmens in den Ruhestand und möchte seine Daten - die bisher in einem lokalen Outlook 2019 verwendet wurden - weiterhin verwenden....
Microsoft Office 11. November 2021

Office von altem auf neuen Mac übernehmen

Office von altem auf neuen Mac übernehmen: Liebes Microsoft-Team, ich möchte von meinem alten MacBook meine lizensierte Office bzw Word-Version von 2011 auf mein neues MacBook Air übertragen. Der Migrationsassistent hat das Programm...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Mittels Dropdownliste auswählen um Daten in ein Formular zu übernehmen

Mittels Dropdownliste auswählen um Daten in ein Formular zu übernehmen: Suche nach einer Lösung um Detaildaten technischer Geräte mittels Dropdownliste in ein Formular zu übernehmen. Im Formular soll mittels der Auswahlliste der Typ definiert werden, um dann die...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Alte Daten übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.