Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine alte E-Mail Adresse aus meinem Microsoft Konto entfernt und eine neue hinzugefügt. Die alte E-Mail Adresse wird jedoch immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von patreon, 8. Februar 2018.

  1. patreon
    patreon Gast

    Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar


    Hallo,


    ich habe meine alte E-Mail Adresse aus meinem Microsoft Konto entfernt und eine neue hinzugefügt.


    Die alte E-Mail Adresse wird jedoch immer noch in der Sicherheitseinstellung angezeigt. Dieser E-Mail Adresse soll weiterhin zur Intentitätsbestimmung dienen. Ich bekomme folgende Meldung, wenn ich die alte E-Mail Adresse unter dem Reiter Sicherheit entfernen möchte:


    Bevor Sie „xxxxx“ entfernen, müssen Sie eine weitere Telefonnummer oder alternative E-Mail-Adresse hinzufügen oder bereits vorhandene Daten überprüfen. Falls Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren, können Sie ihn mit diesen Infos wiedererlangen.


    Ich habe eine neue E-Mail Adresse hinzugefügt und diese als primär deklariert.

    Wie kann ich meine alte E-Mail Adresse entgültig aus meinem Microsoft Konto entfernen?



    Zudem interessiert es mich warum mein Facebook Profilbild in meinem Microsoft Konto angezeigt wird. Ich habe mich keinenfalls mit Facebook angemeldet.


    Ich bitte um eine baldige Antwort.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

    Hallo pateron,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte gib mir im privaten Bereich die Nummern der neue Serviceanfragen.

    Wo sieht du, dass das Facebook Profilbild im Microsoft Konto ist? Wo genau siehst du es in deinem Konto? Kannst du uns bitte einen Screenshot im privaten Bereich senden?

    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

    Hallo Patreon,

    ich habe die private Nachricht gelesen.

    Die Nummer der Serviceanfrage bekommst du entweder nacdem du die Serviceanfrage eingereicht hast oder steht diese in der Antwort vom Support. Stelle bitte sicher, dass du diesen Support kontaktiert hast:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email


    Dort ist die einzige Stelle, wo dir weitergeholfen werden kann.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

    Hier wird niemand etwas schließen. Halte dich an die Regeln.

    Antworten lesen ist scheinbar auch nicht deine Stärke.

    Du trägst die Verantwortung für dein Konto. Und wenn du nicht gewillt bist Rufnummer oder alternative Mailadresse anzugeben dann lasse es sterben dauert dann nur fünf Jahre.

    Bei so viel Uneinsichtigkeit bin ich raus aus dem Thread.
  5. patreon Win User

    Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

    Hallo,

    ich verstehe nicht warum ich um eine alte E-Mail Adresse zu löschen meine Daten (Telefonnummer) angeben soll. Sie können auch meine IP-Adresse zur Verifizierung meiner Microsoft Konten nutzen. Zur Wiederherrstellung meines Kontos möchte ich, dass meine aktuelle
    als primär deklarierte E-Mail Adresse eingetragen wird.

    Ich habe mich bereits an den Microsoft Kontensupport gewendet. Man teilte mir per E-Mail mit das man mir nicht hilft. Dies war die E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Danach wurde mir nicht mehr geantwortet.

    Ich möchte das meine alte E-Mail Adresse aus einem Account gelöscht wird. Desweiteren bitte ich Sie einen Microsoft Account zu schließen, welcher ohne meines Wissens erstellt wurde.

    Ich kann diese Aktionen nicht selber durchführen, da ich ständig gezwungen werde meine Telefonnummer anzugeben.

    Bitte halten Sie sich an die gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.

    Bitte ich setzen Sie sich mit mir per E-Mail in Verbindung.
  6. patreon Win User

    Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

    Hallo,

    ich bitte um eine Rückmeldung wenn meine Serviceanfragen abgeschlossen sind.

    Ich habe keine weitere E-Mail oder eine Antwort in diesem Forum seit meine E-Mail vor drei Tagen erhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar - Similar Threads - Alte Mail Adreses

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden meine e mail adrese wurde gesperrt

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden meine e mail adrese wurde gesperrt: miene alte e mail adresse die ich als kind gemacht habe wurde gesperrt da ich nicht mehr weiss welche sicherheitsangaben ich vor langer zeit gemacht habe ist es mir unmöglich mich anzumelden ich...
Outlook.com 2. Januar 2024

Microsoft E-Mail-Konto

Microsoft E-Mail-Konto: Mein Microsoft E-Mail Konto war auf meinem Rechner vorinstalliert lässt sich nicht mehr synchronisieren. Windows 8.1 - Wird womöglich das System nicht mehr unterstützt? Sehe dankend Antworten...
Allgemeines 19. März 2021

Office Konto - Kontoalias nicht löschbar & E-Mail Account funktioniert nicht

Office Konto - Kontoalias nicht löschbar & E-Mail Account funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, bei der Einrichtung eines neuen Rechners habe ich festgestellt, dass in meinem Microsoft Konto ein nicht löschbarer Alias angezeigt wird Nicht der Primäre Alias....
Microsoft Office 5. September 2020

Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar

Alte wiederkehrende Erinnerungen nicht löschbar: Hallo zusammen, ich bekomme von Outlook wöchentlich Erinnerungen, die eigentlich längst gelöscht sein sollten. Sie stammen von meinem alten Arbeitgeber. Die Erinnerungen sind längst gelöscht...
Microsoft Office 4. November 2019

E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar

E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar: Diese mail, die ich von microsoft bekomme kann ich nicht löschen. Was muss ich tun ? ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ One or more folders in your mailbox...
Outlook.com 20. Juni 2019

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar: Hallo, ich habe meine alte E-Mail Adresse aus meinem Microsoft Konto entfernt und eine neue hinzugefügt. Die alte E-Mail Adresse wird jedoch immer noch in der Sicherheitseinstellung angezeigt....
Windows Insider 8. Februar 2018

Microsoft Konto für E-Mail

Microsoft Konto für E-Mail: Da Live Mail nicht mehr geht, habe ich Outlook 2016 installiert und verknüpft. Im Prinzip funktioniert das auch, nur werde ich immer beim Öffnen mit einem "Warnhinweis" vom IMAP-Server...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.