Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich möchte meine alte email adresse wiederherstellen ich bin seit langem nicht mit diesem mail online gewesen ich vermute es wurde gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MehmetKaratas1, 24. Juli 2018.

  1. Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de


    hallo ich möchte meine alte email adresse wiederherstellen ich bin seit langem nicht mit diesem mail online gewesen ich vermute es wurde gelöscht und brauche diese email adresse wieder ist sehr wichtig bitte um hilfe ich verstehe micht warum microsoft nicht aktive mail adresse löschtich brauche diese mail adresse wieder
     
  2. Peter.Star Win User

    Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de

    Hallo,

    live.de steht nicht mehr zur Verfügung. Diese Adresse kann nicht wiederhergestellt werden.

    Peter
  3. Mesut08 Win User

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Hallo Diego,

    Wenn ich mich bei der Webseite login.live.com anmelde und auf Ihre Informationen gehe und dann auf "E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer für die Anmeldeung verwalten" anklicken, wird meine b.......@live.de
    Adresse nicht mehr angezeigt, und ich kann diese wegen der Fehlermeldung nicht hinzufügen.

    Da steht :

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Da es eine Endung mit live.de hat kann ich sie nicht mehr hinzufügen ich habe meine aktuelle email Adresse geändert mit der Endung Outlook.de.

    Ich habe Outlook support angeschrieben leider habe ich die Meldung bekomme das es nicht mehr möglich wäre es wiederherzustellen. Was ich nicht verstehe im chat support hat man mir gesagt:

    Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen Fehler beim Server. Die E-Mail Adresse b.........@live.de ist mit Ihrem Microsoft-Konto immer noch assoziiert, aber wurde entfernt.

    Auch auf Skype bin ich mit der live.de Adresse verbunden mit mein jetziges Konto.

    Ich verstehe nicht wieso das so ein großes Problem ist. Ich bekomme Seite tagen keine emails mehr ich kann doch nicht meine 8 jährige email Adresse so einfach aufgeben.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Thomas Br. Win User

    Outlook - alle Mails weg nach Absturz

    Hallo Monic,



    die Datei in der die E-Mails gespeichert waren ist eine Outlook Datendatei mit der Endung .pst

    Wenn du diese Datei noch findest in der alten XP Installation, dann könntest du die alten Mails wiederherstellen.



    Gruß,

    Thomas
  5. Julia L-H Win User

    Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013

    Habe das Problem gelöst, nachdem ich hier gestöbert hatte:

    Eine neue Alias E-Mail-Adresse mit Endung .com erstellt und als primäres Konto gesetzt.

    Die alte E-Mail-Adresse mit Endung .de ist dann automatisch die Alias-Adresse.

    Outlook 2013 synchronisiert das .com Konto dann wie gewohnt über "Microsoft-Exchange".
  6. Peter.Star Win User

    gibt es ein unterschied zwichen Live.de endung und Hotmail.de endung bei der regestrierung

    Hallo Zanbertus,

    @live.de und @hotmail.de sind nur Endungen für Adressen bei Hotmail bzw. neu outlook.

    Bei dem Wechsel zu outlook.com wird deine bestehende Adresse @live.de zu einem Alias. Mit dieser Adresse kannst du weiterhin versenden und empfangen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de - Similar Threads - Alte Mail Adresse

Forum Datum

Wiederherstellung der e-mail Adresse

Wiederherstellung der e-mail Adresse: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem. Leider wurde mein erster Account gesperrt, weil jemand versucht hat sich mehrfach anzumelden. Mein Problem ist, die Sicherheitsinformationen in meinem...
Outlook.com 23. Januar 2024

Alte Microsoft E-Mail Adresse wiederherstellen

Alte Microsoft E-Mail Adresse wiederherstellen: Hallo,ich habe ein folgendes Problem.Vor einigen Jahren habe ich ein Outlook Konto erstellt mit der Endung "@hotmail.com"Nun wollte ich mich wieder einloggen, aber ich habe keinen Zugriff, da die...
Outlook.com 21. Januar 2024

e-mail adresse wiederherstellen

e-mail adresse wiederherstellen: ich habe meine alte @hotmail.com adresse bei 365 gelöscht und durch eine @outlook.com ersetzt.nun habe ich leider einen chat anbieter der benötiggt zum wechseln der registrieten email, eine...
Outlook.com 16. August 2023

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen: Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das...
Outlook.com 17. Juli 2023

Alte E-Mails wiederherstellen?

Alte E-Mails wiederherstellen?: Guten Tag, ich habe bis zum Jahre 2014 jegliche E-Mails gelöscht. Nachträglich benötige ich jetzt wichtige Unterlagen, die ich 2013 gelöscht habe. Ist es möglich alle E-Mails, die mein E-Mail...
Outlook.com 2. September 2019

E-masil Konto mit der Endung .live

E-masil Konto mit der Endung .live: Hallo zusammen, seit etwa 3 Monaten habe ich mit meinem Konto, das ich seinerzeit mit der Endunng .live eröffnet habe/ musste, Schwierigkeiten. Es handelt sich um ein "Unterkonto" in...
Outlook.com 28. Juli 2018

E-Mail-Adresse mit Endung outlook.com

E-Mail-Adresse mit Endung outlook.com: Hallo, wie schaffe ich es mir ein E-Mail-Konto mit der Endung bzw. Domain outlook.com einzurichten, also "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"? Ich würde gerne...
Outlook.com 2. Mai 2018
Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.