Alte E-Mail hochladen

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mail hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem letzten update lädt mein Outlook permanent die alten E -Mails wieder hoch. Es sind ca. 3500 Stück. Bei Windows 10 hat es ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maike_65, 11. Juni 2018.

  1. Maike_65
    Maike_65 Gast

    Alte E-Mail hochladen


    Hallo zusammen,


    seit dem letzten update lädt mein Outlook permanent die alten E -Mails wieder hoch. Es sind ca. 3500 Stück. Bei Windows 10 hat es ja Probleme mit dem letzten update gegeben. Was kann ich machen? Vielleicht hat jemand eine gute Idee.


    Maike
     
  2. Augustine_E Win User

    Alte E-Mail hochladen

    Hallo Maike,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Versuche zuerst auf deinen Rechnern deine PST Datei zu finden. Die entsprechenden PST-Dateien sollten in einer der folgenden Verzeichnisse noch liegen:

    1. C: \ Benutzer \% Benutzername% \ AppData \ Lokal \ Microsoft \ Outlook \
    2. C: \ Benutzer \% Benutzername% \ Dokumente \ Outlook-Dateien \

    Wenn du zwei identische Dateien findest, ist eine neu und die andere ist deine alte PST-Datei und sollte größer sein als die neue Datei. Wenn das der Fall ist, sollst du Outlook schließen, die neue Datei durch die größere ersetzen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. NeulingVD Win User

    Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

    Und, das alte Pop3 Konto existiert nicht mehr!

    Nur die Datendatei der alten Mails. Ich wollte es erst hochladen, aber bei mehr als 5000 Mails dann doch gelassen.
  4. FelixFischer93 Win User

    Kapitel in Kopfzeile funktioniert nur auf der jeweils ersten Kapitelseite

    Darf ich Sie Ihnen per E-Mail senden? Oder wo kann ich die Datei beispielsweise hochladen?
  5. Pauline R. Win User

    Mails nach outlook.com verschieben mit Outlook und Exchange ActiveSync

    Hallo Stephan,

    theoretisch würde Exchange ActiveSync reichen, um das Outlook.com-Konto (E-Mails, Kontakte, Kalender) zu synchronisieren. Wenn du aber E-Mails eines anderen Kontos in dein Outlook.com-Konto hochladen möchtest, benötigst du zusätzlich das IMAP-Konto, da du
    die E-Mails nicht in das Exchange ActiveSync-Konto verschieben kannst. IMAP wiederum unterstützt keine Synchronisation der Kontakte/des Kalenders. Wenn du also das komplette Outlook.com-Konto synchronisieren und E-Mails eines anderen Kontos auf Outlook.com
    hochladen möchtest, benötigst du beides.

    Gruß,

    Pauline
  6. Dieter_HH Win User

    Office 2016: Bei der Funktion SUMMEWENN werden WERTE aus einer anderen Tabelle nicht immer erkannt.

    Hallo Claus,

    wohin hochladen? Oder kannst Du mir eine privat Nachricht mit Deiner E-Mail senden?

    Gruß Dieter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mail hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mail hochladen - Similar Threads - Alte Mail hochladen

Forum Datum

alte E-Mails aus .pst

alte E-Mails aus .pst: alte emails aus .pst lesen
Outlook.com 10. Januar 2024

Kein zugriff auf meine alte E-mail.

Kein zugriff auf meine alte E-mail.: Hallo, Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert und egal ob ich Formulare oder sonstiges tue...
Outlook.com 7. April 2021

alte E-Mail

alte E-Mail: Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG
Outlook.com 4. November 2020

Alte E-Mails wiederherstellen?

Alte E-Mails wiederherstellen?: Guten Tag, ich habe bis zum Jahre 2014 jegliche E-Mails gelöscht. Nachträglich benötige ich jetzt wichtige Unterlagen, die ich 2013 gelöscht habe. Ist es möglich alle E-Mails, die mein E-Mail...
Outlook.com 2. September 2019

Alte E-Mails finden

Alte E-Mails finden: Hallo an alle, ich verwende schon seit 2011 Outlook und würde gerne E-mails aus dem Jahr 2011 wieder haben. Die E-mails habe ich aber nicht gelöscht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir am...
Outlook.com 16. Januar 2019

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018

All meine alten E-Mails sind weg

All meine alten E-Mails sind weg: Ich habe bereits das Forum durch gelesen, allerdings hat nichts geholfen. Ich habe mich schon länger nicht in mein altes E-Mail Konto eingeloggt und all meine alten E-Mail sind verschwunden (2006...
Outlook.com 26. Februar 2017
Alte E-Mail hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.