Alte E-Mailadresse übernomen

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mailadresse übernomen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte früher eine 2. Hotmailadresse. Die habe ich vor zwei Jahren geschlossen. Es gibt leider immer noch Leute die auf die deaktivierte Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EpicUnder_liner, 25. Mai 2020.

1. Alte E-Mailadresse übernomen

Ich hatte früher eine 2. Hotmailadresse. Die habe ich vor zwei Jahren geschlossen. Es gibt leider immer noch Leute die auf die deaktivierte Adresse schreiben. Nun habe ich das mal selber probiert und habe keine Nachricht erhallten, dass diese Adresse nicht aktiv ist. Kann es sein, dass jemand meine Adresse "übernommen" hat und sie jetzt benutz und ein Teil meiner Mails bekommt?

2. Peter.Star Win User

Alte E-mailadresse

Geht nicht ist hier im Forum keine Aussage. Beschreibe genauer. Fehlermeldungen im exakten Wortlaut oder als Screenshot hier posten. Welcher Provider?
  3. Heinz Lyner Win User

Alte E-mailadresse

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, was heisst " Geht nicht"?
  4. Peter.Star Win User

alte E-Mailadresse wieder benutzen,

Hallo,

solltest du das Konto längere Zeit nicht genutzt haben so kann es ein das es gelöscht und durch jemand anderes registriert wurde. In diesem Fall wirst du die Adresse nicht zurück bekommen. Feststellen kann dies aber nur der

Kontensupport.

Peter
  5. WernerLöblein Win User

Office 2013 Home Business

Als ich geb es jetzt auf!

Es gibt nur die zwei E-Mailadressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder @outlook.com.

Meine Kennwörter die ich weis habe ich jetzt alle schon mit sämtlichen Kombinationen der E-Mailadressen ausprobiert und komme einfach nicht weiter.

Es kann doch nicht sein dass man ein gekauftes Produkt auf einmal nicht mehr geladen bekommt blos weil man eine alte E-Mailadresse nicht mehr weis?!?!

Gute Nacht!
  6. YasinDogan Win User

Problem mit E-mail-Adresse

Hallo,

ich kann nun auf meine alte E-mailadresse zugreifen, wenn ich sie im Suchfeld eingebe.

Somit ist das Problem eigentlich gelöst.

Schade nur, dass die E-mailadresse nicht angezeigt wird und ich nur darauf klicken brauche.

Danke für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Yasin Dogan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mailadresse übernomen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mailadresse übernomen - Similar Threads - Alte Mailadresse übernomen

Forum Datum

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Alte E-mailadresse

Alte E-mailadresse: Hallo freunde habe das office 365 home installiert, meine alte E-Mailadresse mit pop3 geht nicht, was ist zu tun? Gruss Armin
Microsoft Office 25. Februar 2019

alte E-Mailadresse wieder benutzen,: Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht mehr benutzen, da sie angeblich ja schon...
Outlook.com 5. Oktober 2018

alte E-Mailadresse wieder benutzen,: Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht mehr benutzen, da sie angeblich ja schon...
Outlook.com 1. Oktober 2018

Outlook.com 1. Oktober 2018

alte Mailadresse herausfinden

alte Mailadresse herausfinden: Hallo, ich muss dringend meine alte Mailadresse herausfinden, die ich vor etwa 9 Jahren benutzt habe. Damals war ich 12 Jahre alt und habe allerhand Unfug mit dieser getrieben, den ich jetzt...
Outlook.com 16. Juli 2018

Alte Mailadressen in Mail App

Alte Mailadressen in Mail App: Ab diesem Thread teilen. Stimmt so nicht! Irgendwo hinterlegt Windows10 noch alte E-Mail-Adresse und schreibt sie trotz Änderung der Kontakteintragungen immerzu ein? Wo findet man die alte...
Apps 31. Januar 2017
Alte E-Mailadresse übernomen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.