alte E-Mailadresse wieder benutzen,

Diskutiere und helfe bei alte E-Mailadresse wieder benutzen, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter_P.50, 5. Oktober 2018.

  1. alte E-Mailadresse wieder benutzen,


    Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht mehr benutzen, da sie angeblich ja schon vergeben (an andere) ist.

    Wie kann ich sie zurück bekommen, da ich viele E-Mails von anderen bekomme ?
     
  2. Peter.Star Win User

    alte E-Mailadresse wieder benutzen,

    Hallo,

    solltest du das Konto längere Zeit nicht genutzt haben so kann es ein das es gelöscht und durch jemand anderes registriert wurde. In diesem Fall wirst du die Adresse nicht zurück bekommen. Feststellen kann dies aber nur der

    Kontensupport.


    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Alte E-mailadresse

    Geht nicht ist hier im Forum keine Aussage. Beschreibe genauer. Fehlermeldungen im exakten Wortlaut oder als Screenshot hier posten. Welcher Provider?
  4. Heinz Lyner Win User

    Alte E-mailadresse

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, was heisst " Geht nicht"?
  5. Wolfgang Steiger Win User

    Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein

    lediglich das der Benutzer oder die E-Mailadresse nicht bekannt ist, aber an diese E-Mailadresse gehen ja auch die Rechnungen ect. über das 365 Abo
  6. Peter.Star Win User

    Alte E-Mailadresse übernomen

    Das ist denkbar lässt sich aber Mangels Berechtigung hier nicht prüfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte E-Mailadresse wieder benutzen, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alte E-Mailadresse wieder benutzen, - Similar Threads - alte Mailadresse benutzen

Forum Datum

Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen

Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen: Ich habe aus alten Zeiten noch ein E-Mailadresse bei Outook.de und möchte diese endgültig löschen da ich mit allem umgezogen bin zu Gmail. Wie kann ich das?
Outlook.com 18. März 2024

Alte E-Mailadresse übernomen

Alte E-Mailadresse übernomen: Ich hatte früher eine 2. Hotmailadresse. Die habe ich vor zwei Jahren geschlossen. Es gibt leider immer noch Leute die auf die deaktivierte Adresse schreiben. Nun habe ich das mal selber probiert...
Outlook.com 25. Mai 2020

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Alte E-mailadresse

Alte E-mailadresse: Hallo freunde habe das office 365 home installiert, meine alte E-Mailadresse mit pop3 geht nicht, was ist zu tun? Gruss Armin
Microsoft Office 25. Februar 2019

alte E-Mailadresse wieder benutzen,

alte E-Mailadresse wieder benutzen,: Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht mehr benutzen, da sie angeblich ja schon...
Outlook.com 1. Oktober 2018

alte E-Mailadresse wieder benutzen,

alte E-Mailadresse wieder benutzen,: Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht mehr benutzen, da sie angeblich ja schon...
Outlook.com 1. Oktober 2018

alte Mailadresse herausfinden

alte Mailadresse herausfinden: Hallo, ich muss dringend meine alte Mailadresse herausfinden, die ich vor etwa 9 Jahren benutzt habe. Damals war ich 12 Jahre alt und habe allerhand Unfug mit dieser getrieben, den ich jetzt...
Outlook.com 16. Juli 2018
alte E-Mailadresse wieder benutzen, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.