Alte E-Mails finden

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mails finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich verwende schon seit 2011 Outlook und würde gerne E-mails aus dem Jahr 2011 wieder haben. Die E-mails habe ich aber nicht gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hobihobi, 16. Januar 2019.

  1. hobihobi
    hobihobi Gast

    Alte E-Mails finden


    Hallo an alle,


    ich verwende schon seit 2011 Outlook und würde gerne E-mails aus dem Jahr 2011 wieder haben. Die E-mails habe ich aber nicht gelöscht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir am Ende der Liste die Emails aus dem Jahr 2013 angezeigt werden. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Emails vor 2013 rankomme?


    Vielen Dank
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Wie finde ich meine alten E- mails

    Hallo bumer3,

    Vielen dank für deine Rückmeldung!

    Tut mir leid, dass deine Daten nun weg sind. So etwas ist sehr ärgerlich. Das weiss ich leider auch aus eigener Erfahrung.



    Eine Excel-Frage stellst du am Besten im Excel-Forumsbereich. http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/officeexcelde/threads

    Mit freundlichem Gruss



    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  3. Marco Seefeldt Win User

    wie finde ich meine alten E-Mails

    Hallo cascho,

    woher hast du diese .dat-Datei genau? Wie groß ist diese Datei? Kannst du die Datei mit dem Texteditor öffnen, erkennst du hier welcher Inhalt ungefähr enthalten ist?

    Ich denke nicht dass in dieser Datei irgend welche Kontaktdateien, Kalenderdaten oder andere Outlook-Elemente enthalten sind. Leider.

    Gruss,

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. bumer3 Win User

    Wie finde ich meine alten E- mails

    Hallo ,

    und Willkommen bei Microsoft Answers!

    Wenn du deine Festplatte geloescht hast und Windows 7 installiert hast, sind die Daten weg.

    Wenn du einfach ein Upgrade installiert hast, suche mal auf deinem System nach: „Outlook.pst

    Die *.pst-Datei liegt standardgemaess in folgendem Verzeichnis beiWindows Vistau. Windows 7
    :



    "C:\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"

    (Sollte der Ordner "AppData" nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer noch folgendes eingestellt werden: »Organisieren » Ordner- und Suchoptionen » Ansicht »Ausgeblendete
    Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, anhaken)




    Unter diesem Pfad sollte die PST-Datei gespeichert sein. Eventuell hast du einen Ordner unter C:\Windows.old, dort koennten deine alten Dateien liegen. Unter:

    „C:\Windows.old\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst“

    Viel Glück!

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
    Hallo Marco Seefeldt und danke für den Willkommensgruß,

    wie das der Zufall will habe ich natürlich meine Festplatte defragmentiert gehabt bevor ich Windows 7 installiert habe.

    Ich habe mich schon gewundert wieso es nicht geht denn als ich noch Vista hatte habe ich auch Outlook ein zweites mal installieren müssen, aus welchem Grund weis ich nicht mehr, und hatte die Daten alle schön auf einer externen Festplatte gespeichert als
    ich allerdings Outlook angemacht hatte wahren de ganzen Daten von alleine vorhanden. Da habe ich gedacht das man die Daten nicht speichern muss weil das Outlook das von alleine erledigt und als ich dann Windows 7 installierte habe ich auch die Daten nicht
    gespeichert und jetzt habe ich den Salat.

    Nichts desto trotz danke ich dir für die schnelle und hilfreiche Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    p.S. Kennst du dich mit Excel aus ich brauch da nämlich große Hilfe
  5. Marco Seefeldt Win User

    Wie finde ich meine alten E- mails

    Hallo bumer3,

    und Willkommen bei Microsoft Answers!

    Wenn du deine Festplatte geloescht hast und Windows 7 installiert hast, sind die Daten weg.

    Wenn du einfach ein Upgrade installiert hast, suche mal auf deinem System nach: „Outlook.pst

    Die *.pst-Datei liegt standardgemaess in folgendem Verzeichnis beiWindows Vista
    u. Windows 7:



    "C:\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"

    (Sollte der Ordner "AppData" nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer noch folgendes eingestellt werden: »Organisieren » Ordner- und Suchoptionen » Ansicht »Ausgeblendete
    Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, anhaken)




    Unter diesem Pfad sollte die PST-Datei gespeichert sein. Eventuell hast du einen Ordner unter C:\Windows.old, dort koennten deine alten Dateien liegen. Unter:

    „C:\Windows.old\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst“

    Viel Glück!

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Marketa_D Win User

    Finden alter e-mails

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mails finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mails finden - Similar Threads - Alte Mails

Forum Datum

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from...
Outlook.com Heute um 08:33 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Gestern um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Gestern um 19:52 Uhr

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...: Mit der alten im Win 11 noch vorhandenen App konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, Mail ging für meinen Account, Ich habe dann umgestellt auf das neue OUTLOOK, da kann ich mich aber nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren auf meinem PC über das 365 für eine externe Firma gearbeitet. Hat immer prima funktioniert. Jetzt bin ich seit 3 Jahren nicht mehr für die Firma tätig,...
Outlook.com 6. März 2024

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein: Hallo ich komme leider nicht mehr in meiner alten E-Mail-Adresse rein. Es wird mir immer angegeben, dass ich mit meiner Handynummer ein Code bestätigen soll. Allerdings sitze ich diese Rufnummer...
Outlook.com 4. März 2024

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse...
Apps 20. Februar 2024
Alte E-Mails finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.