Alte E-Mails finden

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mails finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich verwende schon seit 2011 Outlook und würde gerne E-mails aus dem Jahr 2011 wieder haben. Die E-mails habe ich aber nicht gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hobihobi, 16. Januar 2019.

  1. hobihobi
    hobihobi Gast

    Alte E-Mails finden


    Hallo an alle,


    ich verwende schon seit 2011 Outlook und würde gerne E-mails aus dem Jahr 2011 wieder haben. Die E-mails habe ich aber nicht gelöscht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir am Ende der Liste die Emails aus dem Jahr 2013 angezeigt werden. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Emails vor 2013 rankomme?


    Vielen Dank
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Wie finde ich meine alten E- mails

    Hallo bumer3,

    Vielen dank für deine Rückmeldung!

    Tut mir leid, dass deine Daten nun weg sind. So etwas ist sehr ärgerlich. Das weiss ich leider auch aus eigener Erfahrung.



    Eine Excel-Frage stellst du am Besten im Excel-Forumsbereich. http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/officeexcelde/threads

    Mit freundlichem Gruss



    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  3. Marco Seefeldt Win User

    wie finde ich meine alten E-Mails

    Hallo cascho,

    woher hast du diese .dat-Datei genau? Wie groß ist diese Datei? Kannst du die Datei mit dem Texteditor öffnen, erkennst du hier welcher Inhalt ungefähr enthalten ist?

    Ich denke nicht dass in dieser Datei irgend welche Kontaktdateien, Kalenderdaten oder andere Outlook-Elemente enthalten sind. Leider.

    Gruss,

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. bumer3 Win User

    Wie finde ich meine alten E- mails

    Hallo ,

    und Willkommen bei Microsoft Answers!

    Wenn du deine Festplatte geloescht hast und Windows 7 installiert hast, sind die Daten weg.

    Wenn du einfach ein Upgrade installiert hast, suche mal auf deinem System nach: „Outlook.pst

    Die *.pst-Datei liegt standardgemaess in folgendem Verzeichnis beiWindows Vistau. Windows 7
    :



    "C:\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"

    (Sollte der Ordner "AppData" nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer noch folgendes eingestellt werden: »Organisieren » Ordner- und Suchoptionen » Ansicht »Ausgeblendete
    Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, anhaken)




    Unter diesem Pfad sollte die PST-Datei gespeichert sein. Eventuell hast du einen Ordner unter C:\Windows.old, dort koennten deine alten Dateien liegen. Unter:

    „C:\Windows.old\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst“

    Viel Glück!

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
    Hallo Marco Seefeldt und danke für den Willkommensgruß,

    wie das der Zufall will habe ich natürlich meine Festplatte defragmentiert gehabt bevor ich Windows 7 installiert habe.

    Ich habe mich schon gewundert wieso es nicht geht denn als ich noch Vista hatte habe ich auch Outlook ein zweites mal installieren müssen, aus welchem Grund weis ich nicht mehr, und hatte die Daten alle schön auf einer externen Festplatte gespeichert als
    ich allerdings Outlook angemacht hatte wahren de ganzen Daten von alleine vorhanden. Da habe ich gedacht das man die Daten nicht speichern muss weil das Outlook das von alleine erledigt und als ich dann Windows 7 installierte habe ich auch die Daten nicht
    gespeichert und jetzt habe ich den Salat.

    Nichts desto trotz danke ich dir für die schnelle und hilfreiche Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    p.S. Kennst du dich mit Excel aus ich brauch da nämlich große Hilfe
  5. Marco Seefeldt Win User

    Wie finde ich meine alten E- mails

    Hallo bumer3,

    und Willkommen bei Microsoft Answers!

    Wenn du deine Festplatte geloescht hast und Windows 7 installiert hast, sind die Daten weg.

    Wenn du einfach ein Upgrade installiert hast, suche mal auf deinem System nach: „Outlook.pst

    Die *.pst-Datei liegt standardgemaess in folgendem Verzeichnis beiWindows Vista
    u. Windows 7:



    "C:\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"

    (Sollte der Ordner "AppData" nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer noch folgendes eingestellt werden: »Organisieren » Ordner- und Suchoptionen » Ansicht »Ausgeblendete
    Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, anhaken)




    Unter diesem Pfad sollte die PST-Datei gespeichert sein. Eventuell hast du einen Ordner unter C:\Windows.old, dort koennten deine alten Dateien liegen. Unter:

    „C:\Windows.old\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst“

    Viel Glück!

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Marketa_D Win User

    Finden alter e-mails

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mails finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mails finden - Similar Threads - Alte Mails

Forum Datum

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert...
Outlook.com 14. Juni 2020

alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden

alte Mail-Eingänge im Internet-Browser verschwunden: Guten Tag, liebe Community-Teilnehmer, auf meinem Büro-PC Win10 habe ich Outlook 2010 als mein Hauptkonto verknüpft mit einer 1&1-Mailadresse 1&1 ist inzwischen von ionos übernommen worden....
Microsoft Office 5. Juni 2020

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt: Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt. Mein allgemeines Profilbild ist aber ein anderes. Um...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Alte Mails nicht abrufbar

Alte Mails nicht abrufbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ältere Mails sind bei mir weder über den Apple Mail client, die Outlook app oder Outlook.com abrufbar. Ich kann nur die letzten 53 Mails abrufen. Ich habe...
Outlook.com 13. Mai 2020

Alt-S E-Mail abschicken in Outlook deaktivieren

Alt-S E-Mail abschicken in Outlook deaktivieren: Alt-S versendet in Outlook eine geöffnete neue E-Mail sofort, d.h. wenn man die Tastenkombination versehentlich drückt, ist die halb fertig geschriebene E-Mail sofort abgeschickt. Es macht also...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte...

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte...: Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche Passwort gegeben, bitte , wie kann ich meine alte E- Mail Post zurück einstellen. ?
Outlook.com 24. März 2020

eine ältere mail erneut senden

eine ältere mail erneut senden: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020
Alte E-Mails finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.