alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

Diskutiere und helfe bei alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hat das was mit imap oder pop3 zu tun Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim Kolbatz, 1. März 2018.

  1. alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.


    Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
     
  2. kol ping Win User

    outlook.de - E-mails verschwunden

    Hallo,

    das Problem besteht weiterhin:

    Alle E-Mails, die älter sind als 01.07.2016, sind aus allen (Unter-) Ordnern verschwunden - mit folgenden Ausnahmen:

    1.) E-Mails in einem Ordner, der versehentlich als Unterordner des Ordners "Entwürfe" abgelegt wurde.

    2.) E-Mails, die zur Nachverfolgung gekennzeichnet sind.

    ciao
  3. gerhard.roehner Win User

    Verschwundene E-Mail-Ordner

    Hallo Georgi Taskov,

    ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

    Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

    Gruß

    Gerhard Röhner
  4. Vlado_D Win User

    alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

    Hallo Joachim Kolbatz,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Informationen angeben.

    Um welchen Ordner handelt es sich?

    Verwendest Du einen E-Mail-Client?

    Welche Geräte sind an der Synchronisation beteiligt?

    Hast Du bei den POP3-Einstellungen das Löschen nach der Abfrage der E-Mails vom Konto ausgewählt bzw. das eine Kopie behalten wird ausgewählt?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  6. kol ping Win User

    outlook.de - E-mails verschwunden

    Hallo, gibt es denn niemand, der eine Lösung des Problems weiss?

    Ergänzung:

    Ich habe gerade festgestellt, dass ein Ordner versehentlich als Unterordner des Ordners "Entwürfe" abgelegt wurde. Die älteren E-Mails, die sonst überall verschwunden sind, gibt es in diesem Ordner noch!

    Hilft das vielleicht?

    Ich warte bitte, bitte auf Unterstützung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden. - Similar Threads - alte Mails Ordnern

Forum Datum

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden: Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden.
Outlook.com 30. November 2023

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...: Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache...
Outlook.com 22. Juni 2022

e-mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden

e-mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden: Ich speichere meine mails monatlich unter z.B. Dezember 2019 ab. Nach geramer Zeit wenn ich die mails abrufen möchte erscheint dann nur noch "nichts angekommen". Was passiert mit den mails und...
Outlook.com 25. Februar 2021

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden: Hallo zusammen, beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein Outlook über Office 2016 laufen und mit AOL...
Outlook.com 8. Dezember 2020

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...: Hallo zusammen, alle E-Mails vor August 2016 sind aus meinem Posteingang verschwunden. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwann mal eine automatische Umstellung gab (von hotmail auf...
Outlook.com 23. August 2017

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar: Guten Tag, mir ist heute aufgefallen, dass mehrere 100 E-Mails aus meinem Account verschwunden sind, u.a. aus den Ordnern "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente". Die Mails sind nicht...
Outlook.com 5. Januar 2017

alte E-Mails verschwunden

alte E-Mails verschwunden: Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir...
Outlook.com 5. November 2016
alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.