Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein ernstes Problem. Vor circa einer Woche habe ich meine alte Email mit einer neuen verknüft. Da ich nun einen neuen Pc habe, wollte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimE5, 18. Februar 2020.

  1. TimE5
    TimE5 Gast

    Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr


    Hallo!

    Ich habe ein ernstes Problem.
    Vor circa einer Woche habe ich meine alte Email mit einer neuen verknüft. Da ich nun einen neuen Pc habe, wollte ich mich im Store von Microsoft anmelden. Ich habe meine Email eingegeben und bestätigt, worauf eine Fehlermeldung kam: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt..." Ich habe also meinen Laptop gestartet um zu schauen, ob meine Email Adresse auf dem Laptop noch aktiv ist und das ist Sie. Auf dem Laptop funktioniert alles, auf dem neuen Rechner nicht. Ich habe schon alles Mögliche probiert. Auch über den anderen Plattformen wie Xbox und Smartphone funktioniert alles ohne Probleme.

    Wieso habe ich keinen Zugang auf den Store auf meinem neuen Pc ? :
     
  2. 8aa8171b-eba3-445b-b Win User

    Email nach 30 tägiger Wartezeit nicht da

    Moin,
    <br />ich habe inzwischen drei solcher toten Microsoft-Konten. Bei dem einen funktioniert die eMail Adresse nicht mehr, beim zweiten funktioniert das Passwort, obwohl korrekt, nicht mehr. Beim dritten Konto wird ein Code verlangt an den ich wegen Fehler in der Handynummer nicht herankomme.
    <br />Seitdem arbeite ich auf Win 10 nur noch mit lokalem Konto ohne Passwort.
    <br />Der Store funktioniert zwar nur eingeschränkt, aber ich komme an die Updates die ich brauche.
    <br />
  3. h.Hugo Win User

    Auf welcher Office-Homepage kann ich meinen Office 2010 Key anzeigen lassen?

    Hallo Robin,

    wo hast du das Office 2010 gekauft? Beim Microsoft Store bekommst du die Rechnung per Email, dort steht normalerwesie der Key drin. Du könntest dich in dem Fall auch beim Store anmelden, da sollten der Key auch angezeigt werden.

    Microsoft Store

    Den Produktkey von Office 2013 kannst du nur für einen Rechner verwenden, für mehrere Rechner wäre Office 365 die bessere Wahl.

    Office 2013 Versionen
  4. Melanie Kunz Win User

    Kein Mailempfang mehr

    Hallo Roland,

    ich kann nur mehr über mein altes smartphone die e-mails lesen.

    auf der weboberfläche kommt nach der Anmeldung immer "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen."

    beim office Outlook befindet sich nichts im Junk-Filter.

    keine emails kommen über die weboberfläche bzw. Office an. nur über mein altes Smartphone. beim neuen funktioniert die Anmeldung nicht.

    emails können aber über das Outlook Office gesendet werden. nur nicht empfangen.
  5. hei_fo Win User

    Outlook, Email adresse, Microsoft 365

    Hallo, Danke für die Antwort. Das alte Konto war ein Konto von meinem ehemaligen Arbeitgeber wo meine Emailadresse verlinkt war. Ich habe meine alte Emailadresse nicht gelöscht oder Deaktiviert !
    <br />Ich habe nur Microsoft vom Laptop gelöscht, das neue Microsoft 365 (Probemonat) Installiert. Leider funktioniert eben meine alte Emailadresse nicht mehr. (Es kommen keine Emails mehr an, außer von Microsoft-das funktioniert) Ich möchte den Probemonat mit Microsoft 365 Kündigen, da dieser für mich doch unrentabel ist.
    <br />Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und meine alte Emailadresse wieder reaktivieren.
    <br />

    <br />MfG
    <br />
  6. Marc Aschwanden (adm Win User

    Microsoft 365 Business Premium einrichten

    Also es geht hauptsächlich um das Windows Konto. Wenn ich z.B. den PC formatiere um wieder einen sauberen Windows PC habe, installiert es automatisch immer das alte Windows welches nicht mehr gültig ist weil ich es nicht verlängert habe. Da habe ich Angst es installiert die neusten Updates nicht und somit habe ich eine Schwachstelle. Ich habe auch keine Lizenz erhalten beim Kauf im online Store von Microsoft
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr - Similar Threads - Alte Email funktioniert

Forum Datum

Microsoft Store funktioniert nicht.

Microsoft Store funktioniert nicht.: Der Store funktioniert nicht. Ich weiß nicht seit wann, weil ich den nur sehr selten verwende. Beim letzten Mal hat er noch funktioniert. Alle gefundenen Lösungsvorschläge wurden getestet, ohne...
Apps 19. August 2023

Microsoft Store funktioniert nicht.

Microsoft Store funktioniert nicht.: Der Store funktioniert nicht. Ich weiß nicht seit wann, weil ich den nur sehr selten verwende. Beim letzten Mal hat er noch funktioniert. Alle gefundenen Lösungsvorschläge wurden getestet, ohne...
Games und Spiele 19. August 2023

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Auf meinem nagelneuen Computer mit Windows 11 funktioniert der Store nicht!Apps lassen sich nicht installieren und aktualisieren. Der Store selbst öffnet einwandfrei und zeigt die zu...
Apps 6. August 2022

Microsoft Store funktioniert nicht mehr

Microsoft Store funktioniert nicht mehr: Bei meinem Microsoft Store werden sämtliche download buttons nicht angezeigt egal bei welchem Spiel oder Programm.Auch wenn ich Updates runterladen möchte oder ähnliches wird nichts angezeigt.Ist...
Apps 28. Mai 2022

Microsoft Store funktioniert nicht mehr

Microsoft Store funktioniert nicht mehr: Bei meinem Microsoft Store werden sämtliche download buttons nicht angezeigt egal bei welchem Spiel oder Programm.Auch wenn ich Updates runterladen möchte oder ähnliches wird nichts angezeigt.Ist...
Games und Spiele 28. Mai 2022

Microsoft funktioniert im Email nicht mehr

Microsoft funktioniert im Email nicht mehr: Im Email kann Word nicht mehr Geöffnet werden
Microsoft Office 30. Januar 2020

Microsoft funktioniert im Email nicht mehr

Microsoft funktioniert im Email nicht mehr: Im Email kann Word nicht mehr Geöffnet werden
Allgemeines 30. Januar 2020
Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.