Alte Email suchen

Diskutiere und helfe bei Alte Email suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich suche eine sehr alte Email. Leider sucht Outlook nur ca 6 Wochen zurück. Habe nicht gefunden, wie man das ändern kann. Weiß jemand,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ozstriker, 9. Februar 2020.

  1. ozstriker
    ozstriker Gast

    Alte Email suchen


    Hallo.

    Ich suche eine sehr alte Email. Leider sucht Outlook nur ca 6 Wochen zurück.

    Habe nicht gefunden, wie man das ändern kann.

    Weiß jemand, wie man das entsprechend ändern kann?

    Vielen Dank.

    Wolfgang
     
  2. Peter.Star Win User

    Alte Email suchen

    Hallo,

    könnte es sein das du hier Office Outlook meinst?

    Peter
  3. Uli_H Win User

    Ältere gesendete emails suchen

    Hallo Birgit,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie uns die Email-adresse nennen (die können hier im Forum nur Moderatoren sehen) könne wir von hier aus versuchen Emails wiederherzustellen. Das ist aber nur möglich, wenn die Löschung nicht zu lange zurückliegt.
    Ihrer Beschreibung nach scheint dies aber der Fall zu sein.

    Um herauszufinden, warum die Daten gelöscht wurden, prüfen Sie bitte folgendes:

    - Wird das Konto mit Apps auf mobilen Geräten oder einem Email-Klienten synchronisiert? Möglicherweise wurden die Daten auf dem entsprechenden Gerät gelöscht und somit durch die Synchronisierung auch vom Server entfernt.

    - Nutzen Sie irgendwo das POP-Protokoll, um Emails vom Konto abzurufen? Oder haben es bis zum August benutzt? Es ist dabei meistens so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden. Um dies abzustellen, melden
    Sie sich bei http://outlook.com an, klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht
    vom Server gelöscht werden.

    - Überlegen Sie wie lange Sie sich vor dem August nicht mehr im Konto angemeldet hatten. Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivität nach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt.
    Vielleicht ist dies der Grund gewesen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. stefaan02 Win User

    outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

    Hallo Sarah

    die betroffenen Ordner erschien leer.

    ERST wenn ich dort suche ( zb nach Buchstaben "a" etc) dann werden alle email angezeigt ( die natürlich alle irgendwo den Buchstaben enthalten).

    Ohne Suche = Keine Anzeige.

    Den Speicherort kann ich nicht sehen, aber wenn ich " in diesem Ordner" suche , dann werde die mails gefunden.

    Auf auf höhrere Hierarchieebene der Ordner kann ich dann suche "mit Unterordner" und sie werden gefunden. nur eben nicht angezeigt ohne suchen.

    verschiebe ich neue emails in einen vermeidlichen ,Ordenrso wird diese email auch unsichtbar ( bis zum Suchen)

    Nein beim original email provider sind diese emails nicht mehr, dort habe ich weniger Ordner ( da kostenloses Konto) udn die emails und auch teilweise älter, da ich outlook als Speichermedium für die emails nutzte :-(

    VG

    Stefan
  5. salloum Win User

    Emails älter als 10 Jahre sind verloren!

    Ich habe es gelöst.

    Nach langer Suche im Internet habe festgestellt, Microsoft ist so alt geworden.

    Ich habe ein Gmail Account und habe alle meine emails von Hotmail importiert. Ich kann in Gmail suchen.

    10 Jahre Emails sind verloren, ohne dass Microsoft mir nur benachrichtigt dass diese gelöscht werden müssen.

    MfG
  6. bl4xxz Win User

    Office 365 Outlook und GMail

    So habe GMail (imap) in Outlook eingerichtet.

    Es ist auch soweit alles synchronisiert.

    Nur kann ich in Outlook über die suche ältere eMails nicht finden.

    Obwohl diese in gmail drin sind.

    Synchronisiert Outlook doch nicht alles?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Email suchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Email suchen - Similar Threads - Alte Email

Forum Datum

Ich komme nicht in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer...

Ich komme nicht in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer...: Ich komme nicht mehr in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer nicht mehr um mich zu verifizieren
Outlook.com 14. März 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

alte email

alte email: HalloKann meine alten E mail nicht finden wo kann ich den Zeitraum umstellen..LG Markus
Outlook.com 12. März 2024

Gibt es eine Möglichkeit an ältere HotMail-eMails als im Portal angezeigt heranzukommen?...

Gibt es eine Möglichkeit an ältere HotMail-eMails als im Portal angezeigt heranzukommen?...: - HotMail account, immer benutzt. Mails bis 2018 sichtbar
Outlook.com 12. März 2024

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...: Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider aktiviert ist?
Outlook.com 12. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Alte Emails nicht mehr vorhanden

Alte Emails nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe sowohl ein msn.com Konto als auch ein hotmail.de...
Outlook.com 23. Februar 2024
Alte Email suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.