alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

Diskutiere und helfe bei alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Twinety, 20. Januar 2020.

1. Twinety
    Twinety Gast

Hallo,

ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?

Vielen Dank!

LG, Michaela

2. Twinety Win User

Hallo Peter,

aber werden die Mails von Hotmail nicht gespeichert?

ich habe selbst keine gelöscht...

Gibt es keine Möglichkeit die Mails irgendwie wieder zu bekommen?

Danke.

LG, Michaela
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

im Ordner Gelöschte Elemente gibt es eine Wiederherstellungsfunktion. Mails die sich darüber nicht wiederherstellen lassen sind verloren.

Peter
  4. WaagilCadde Win User

Windows 10 Outlook - Emails plötzlich verschwunden

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Life Mail Account geholt.

Heute bin ich über Hotmail eingestiegen und habe nur noch eine aktuelle Willkommensmail im Posteingang.

Das Wiederherstellen der alten Mails laut Anleitung funktioniert nicht.

Was kann ich hier tun?
  5. ..._68 Win User

Einige meiner E-Mails sind verschwunden

Hallo Christian,

danke für die schnelle Antwort. Vorerst wollte ich bemerken, dass ich keinen Mobilgerät oder sonstiges mit meinem Hotmail account synchronisiert habe weder jetzt noch früher. Also fällt diese Variante für mich aus.

Ich kann auch leider nicht in den Gelöscht-Ordner Emails wiederherstellen, weil ich vor geraumer Zeit diesen Ordner gelehrt habe, weil da mehrere Tausend Junk Emails oder dergleichen waren. Also fällt hier auch diese Variante aus. Aber es muss doch eine
    Möglichkeit geben wo ich die E-Mail doch wieder bekommen kann. Ich war mal als Werkstudent in einem Unternehmen tätig, wo die das ganze System umgestellt hatten, da hatten wir fast jeden Tag den Fall dass jemand seine Email nicht mehr finden
    konnte. Der Administrator musste dann den Account der betroffenen Person auffrischen, d.h. auf den alten Account die E-Mail raussuchen und wiederherstellen. Also wenn das bei einer Firma mit rund 150 Accounts geht müsste es rein theoretisch auch bei Microsoft
    gehen, oder? Hat man die Möglichkeit einen Administrator oder dergleichen anzuschreiben?

Gruß

…_68
  6. Carsten G. Win User

Meine Emails sind verschwunden.

Hallo ElleBelleMD,

Sie können versuchen gelöschte Emails wiederherzustellen. Für mehr Informationen über verloren gegangene E-Mails, wie man diese wiederherstellen und wie man es vermeiden kann, klicken Sie bitte
    hieroder
    hier.

Bitte beachten Sie, dass Emails, die Sie über diesen Weg nicht wiederherstellen konnten, leider nicht wiederherstellbar sind.

Freundliche Grüße,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen! - Similar Threads - alte Emails Hotmail

Forum Datum

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020

Gelöschten Email Account wiederherstellen

Gelöschten Email Account wiederherstellen: Guten Tag, mein Email Account wurde aus versehen gelöscht und wenn ich die Zugangsdaten eingebe, kommen immer folgende MeldungenÖ 1. Dieses Microsoft Konto ist nicht mehr vorhanden. 2. Diese...
Outlook.com 13. März 2020

mein email account wiederherstellen

mein email account wiederherstellen: hallo liebe community brauche dringend hilfe beim wieder herstellen meines accounts nach etlichen versuchen mit dem Formular und immer negative Antwort verzweifle ich :( bitte um Hilfe lg und danke
Outlook.com 20. September 2018

Wiederherstellung des Hotmail Accounts

Wiederherstellung des Hotmail Accounts: Hallo, Mein Email Account wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche mich anzumelden erscheint die Nachricht 'Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet'. Darauf hin soll ein...
Outlook.com 20. November 2017

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten: Meine alten Hotmail Nachrichten sind bei der Umstellung verschwunden. Es wäre klasse, wenn ich diese wiederbekommen könnte.
Outlook.com 27. Dezember 2016

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.