alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

Diskutiere und helfe bei alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Twinety, 20. Januar 2020.

  1. Twinety
    Twinety Gast

    alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!


    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?


    Vielen Dank!


    LG, Michaela
     
  2. Twinety Win User

    alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

    Hallo Peter,

    aber werden die Mails von Hotmail nicht gespeichert?

    ich habe selbst keine gelöscht...

    Gibt es keine Möglichkeit die Mails irgendwie wieder zu bekommen?

    Danke.

    LG, Michaela
  3. Peter.Star Win User

    alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

    Hallo,

    im Ordner Gelöschte Elemente gibt es eine Wiederherstellungsfunktion. Mails die sich darüber nicht wiederherstellen lassen sind verloren.

    Peter
  4. Diego de Almeida Can Win User

    Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Melek.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

    Zunächst ist es wichtig, dass Sie bestätigen, wie lange Sie keinen Zugriff auf dieses Konto hatten, da Sie laut MSA Ihr Microsoft-Konto verwenden müssen, um es "aktiv" zu halten.

    Microsoft behält sich das Recht vor, alle "inaktiven" Microsoft-Konten zu schließen. Sie müssen sich mindestens einmal in einem Zeitraum von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieses Zeitraums nicht anmelden, betrachtet Microsoft Ihr Konto als inaktiv.

    Sobald das Konto aufgrund von Inaktivität geschlossen wurde, ist es leider nicht möglich, es wiederherzustellen.

    https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/

    Wenn Ihre Situation nicht mit dem oben Beschriebenen übereinstimmt, ist leider das einzige Mittel zur Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos, das sich derzeit in diesem Szenario befindet, das Formular, da die Informationen, die dabei verwendet werden, nur dem Benutzer bekannt sein müssen.

    Dies geschieht, weil Agenten und/oder Berater nicht berechtigt sind, Kontodaten zu ändern oder Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden, und dass der Verweis auf einen anderen Servicekanal zum selben Formular zurückkehrt.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

    Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

    Att.
    Diego Candido
  5. melek dogan Win User

    Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

    Hallo Diego de Almeida Candido,
    zunächst vielen dank für ihre Hilfe.
    Also ich war locker seit 10 Jahren nicht mehr angemeldet.
    Also wenn der Account gelöscht wurde, würde es mich interessieren was mit den Accounts passiert die damit gebunden sind? Ich kann ja auch nicht einfach so die Email ändern, da ich auf die alte kein zugriff habe. Was passiert dann? Und wenn ich auch Passwort zurücksetzten gehen ist ja irgendein Account damit verbunden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Mfg
  6. Diego de Almeida Can Win User

    Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Dies hängt davon ab, wie dieses Konto damit verknüpft wurde, denn wenn Sie eine Weile nicht darauf zugegriffen haben, gilt dasselbe.

    Wenn dies jedoch aufgrund von Inaktivität nicht gelöscht wurde, ist die einzige Möglichkeit, ein Microsoft-Konto in diesem Szenario wiederherzustellen, leider das Formular, da die Informationen, die dabei verwendet werden, nur dem Benutzer bekannt sein müssen.

    Dies geschieht, weil Agenten und/oder Berater nicht berechtigt sind, Kontodaten zu ändern oder Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden, und dass der Verweis auf einen anderen Servicekanal zum selben Formular zurückkehrt.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

    Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!

    Att.
    Diego Candido
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen! - Similar Threads - alte Emails Hotmail

Forum Datum

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen: Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor...
Outlook.com 3. November 2022

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020

Wiederherstellung des Hotmail Accounts

Wiederherstellung des Hotmail Accounts: Hallo, Mein Email Account wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche mich anzumelden erscheint die Nachricht 'Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet'. Darauf hin soll ein...
Outlook.com 20. November 2017

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten: Meine alten Hotmail Nachrichten sind bei der Umstellung verschwunden. Es wäre klasse, wenn ich diese wiederbekommen könnte.
Outlook.com 27. Dezember 2016

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.