Alte Emails

Diskutiere und helfe bei Alte Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe leider genau das selbe Problem, wäre doch eigentlich schön, wenn es eine öffentliche Lösung für das Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel NEUMEISTER, 31. Januar 2017.

  1. Alte Emails


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich habe leider genau das selbe Problem,


    wäre doch eigentlich schön, wenn es eine öffentliche Lösung für das Problem gäbe.

    Ich möchte auch meine alten Hotmail-Nachrichten wieder haben.#
     
  2. Peter.Star Win User

    Wo sind meine alten emails?

    Hallo,

    der ausschlaggebende Punkt ist "nach langer Zeit" damit sind die Daten gelöscht. Der Account wird jetzt seit kurzem nach 5 Jahren gelöscht die Inhalte jedoch nach einem Jahr. outlook.com ist ein aktives Konto es würde reichen dieses Konto mit einem Mail-Client
    abzurufen um so etwas zu vermeiden.

    Peter
  3. ManuelapUI Win User

    Alte Emails sind weg

    ja das habe ich schon gelesen mit den 270 tagen aber mein konto ist ja nicht komplett gelöscht. nur die mails sind weg . meine ganzen kontakte sind noch da deshalb dachte ich da wäre vielleicht noch was zu machen
  4. NinaRawr Win User

    ältere Emails weg

    Hallo Clemens,

    es handelt sich nicht um von mir gelöschte Nachrichten sondern um Nachrichten aus meinem Posteingang von vor 2016.

    Leider hilft mir der Artikel damit nicht.

    Ich hatte vor Outlook einen Hotmail Account, diese Emails fehlen mir.

    Welche Möglichkeiten gibt es wieder auf alte Emails z.B. 2014 zurück zu greifen?
  5. Peter.Star Win User

    Alte Emails sind weg

    Hallo,

    nach einem Jahr der Nichtnutzung werden alle Daten gelöscht. Nach 5 Jahren der Inaktivität wird der Account gelöscht. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

    Peter
  6. Elena_H Win User

    alte emails

    Hallo cocowe80,



    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.



    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.



    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Emails - Similar Threads - Alte Emails

Forum Datum

Ich komme nicht in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer...

Ich komme nicht in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer...: Ich komme nicht mehr in meine Email rein.ich weiß das passwort, aber ich habe die alte Nummer nicht mehr um mich zu verifizieren
Outlook.com 14. März 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

alte email

alte email: HalloKann meine alten E mail nicht finden wo kann ich den Zeitraum umstellen..LG Markus
Outlook.com 12. März 2024

Gibt es eine Möglichkeit an ältere HotMail-eMails als im Portal angezeigt heranzukommen?...

Gibt es eine Möglichkeit an ältere HotMail-eMails als im Portal angezeigt heranzukommen?...: - HotMail account, immer benutzt. Mails bis 2018 sichtbar
Outlook.com 12. März 2024

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...

Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider...: Wo kann ich die email code 25 stellig meine alten hotmail wider eingeben damit es wider aktiviert ist?
Outlook.com 12. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Alte Emails nicht mehr vorhanden

Alte Emails nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe sowohl ein msn.com Konto als auch ein hotmail.de...
Outlook.com 23. Februar 2024
Alte Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.