Alte Entwürfe von Emails werden gesendet

Diskutiere und helfe bei Alte Entwürfe von Emails werden gesendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass immer alte Entwürfe meiner Mails gesendet werden. Es scheint mir so als ob nur ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schulmai, 6. Oktober 2016.

  1. Schulmai
    Schulmai Gast

    Alte Entwürfe von Emails werden gesendet


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem dass immer alte Entwürfe meiner Mails gesendet werden. Es scheint mir so als ob nur ein gespeicherter Zwischenstand abgeschickt wird. So fehlen zum Beispiel ein paar Zeilen, wenn ich nicht die Mail an einem Stück schreibe. Ein kleinen Beispiel zur Veranschaulichung: ich schreibe eine Mail zur Terminanfrage, dann pausiere ich kurz um eventuelle Termine im Kalender nachzuschauen. Die entsprechenden Termine Trage ich dann in die Mail ein... Es wird jedoch der Stand vor dem Pausieren abgeschickt.


    Herzlichen Dank
     
  2. Johannes_V Win User

    Alte Entwürfe von Emails werden gesendet

    Hallo Schulmai,

    hat das Problem kurz nach einem Windows 10 Update angefangen? Wie ist dein Outlook Konto eingestellt? POP3, IMAP,SMTP? Was hast Du schon versucht, um das Problem zu loesen?

    Falls Du folgendes noch nicht versucht hast, starte Outlook bitte im abgesichertem Modus. Im folgenden
    Link
    wird erklaert wie das geht. Pruefe dann, ob das Problem im abgesichertem Modus auftritt.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

    Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  4. Sarah_123123 Win User

    Empfangene bzw. ungelesene Mails können nicht gelesen werden

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Ich habe mal geschaut, ob ich das so machen kann: Unter dem Posteingang befinden sich jedoch nur noch die Ordner Entwürfe, Junk-Email, Gesendet, Gelöscht und neuer Ordner.

    Ich finde hier keinen Filter und sehe auch nicht wie ich den Posteingang markieren kann?

    Viele Grüße

    Sarah
  5. Peter.Star Win User

    E-Mail-Versand

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben da du von Office und Installation schreibst.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.

    Kleine Bemerkung: Entweder Entwürfe oder Gesendet. Es gibt keinen Ordner Entwürfe in Gesendet.

    Peter
  6. Konni M Win User

    Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

    Hallo,

    leider hat die Problemumgehung nicht geklappt.

    Ich habe mein outlook.com-Konto in outlook 2016 entfernt und neu hinzugefügt.

    Dann habe die pst Datendatei geöffnet... ich wurde aufgefordert, das KW einzugeben, was ich getan habe.

    Aber es folgt das gleiche Ergebnis: Die Datendatei wird angezeigt, es wird aber nur "Posteingang, Gesendete, Gelöschte, Entwürfe etc." angezeigt, aber nicht die email-Ordner, in denen ich alle meine emails abgelegt hatte.

    Hast Du noch eine Idee, was ich machen kann, um an meine in der Datendatei abgelegten emails zu kommen???

    Danke für die Hilfe. MfG Konni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet - Similar Threads - Alte Entwürfe Emails

Forum Datum

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert: Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert. Kurze Testmails werden manchmal gesendet. Das Verhalten ist im Browser, Outlook App und IOS Mail gleich. Postfach/Cloud ist...
Outlook.com 31. August 2023

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Erfolgreich gesendete Emails im Ordner "Gesendet" sehen wie Entwürfe aus und sind änderbar...

Erfolgreich gesendete Emails im Ordner "Gesendet" sehen wie Entwürfe aus und sind änderbar...: Frage zu Outlook Microsoft 365 Apps for Enterprise, Desktop, Version 2102 Build 13801.20294, Windows 10 64 Enterprise, Version 20H2 Build 19042.867 Hallo, in Outlook habe ich meinen privaten...
Microsoft Office 16. März 2021

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich...
Apps 21. Mai 2019

Emails werden nicht gesendet sondern landen in Entwürfe- wie ist dies zu lösen?

Emails werden nicht gesendet sondern landen in Entwürfe- wie ist dies zu lösen?: Plötzlich landen Mails die ich gesendet habe in Entwürfe. Es erscheint die Meldung "Dies hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden" .
Outlook.com 18. September 2017

Email/Entwürfe

Email/Entwürfe: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, zu sendende Emails bleiben in "Entwürfe" hängen und es werden seit ca. 10h vormittags keine Emails mehr zugestellt. Weiß irgendjemand von euch, wann...
Outlook.com 18. September 2017

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe: Hallo Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über Outlook.com über meinen hauptalias emails versenden. Sobald ich die Email "senden" gedrückt habe, wird die Email nicht gesendet, sondern in...
Outlook.com 2. Mai 2017
Alte Entwürfe von Emails werden gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.