Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???

Diskutiere und helfe bei Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Handynummer. Diese habe ich heute im Microsoft-Konto hinterlegt und Bestätigt. Allerdings wird die alte Nummer noch auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ##Marek##, 17. April 2019.

  1. ##Marek##
    ##Marek## Gast

    Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???


    Hallo,

    ich habe eine neue Handynummer. Diese habe ich heute im Microsoft-Konto hinterlegt und Bestätigt.


    Allerdings wird die alte Nummer noch auf der Seite "Kontaktinformationen" angezeigt, mit dem Hinweis "Ihre Telefonnummer für die Anmeldung"

    Die neue Nummer steht da auch mit dem Button entfernen, die alte hat diesen Button nicht.

    Auf der Seite "Anmeldeeinstellungen" wird die alte Nummer auch noch angezeigt, auch hier kann ich sie nicht entfernen.


    Wie kann ich denn meine alte Nummer restlos aus meinem Konto entfernen?
     
  2. Clemens_83 Win User

    Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???

    Logge dich bitte einmal auf der folgenden Webseite ein:

    https://account.microsoft.com/profile/

    Dort kannst du unter dem Punkt "Anmeldung bei Microsoft Verwalten" deine neue Rufnummer eingeben.

    Hilft Dir das?

    Grüße

    Clemens
  3. ##Marek## Win User

    Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???

    Das hat geholfen, vielen Dank euch beiden :)
  4. Peter.Star Win User

    Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten

    Peter
  5. ich hab meine handyn Win User

    meine email würde gesperrt

    ich will hier meine Handynummer ändern wie geht das ich hab meine alte Handynummer vor ungefähr 2 Jahren verloren
  6. C Akkol Win User

    Email Kennwort kann nicht zurück setzten

    Ich habe versucht über Passwort zurücksetzen oder wiederherstellen Funktion aber leider hat das nicht geklappt, weil meine angegebenen Daten von damals nicht richtig sind. Meine Handynummer ist auch alte Handynummer.
    Mit freundlichen Grüßen
    Akkol
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen??? - Similar Threads - Alte Handynummer Anmeldedaten

Forum Datum

Wie ändere ich alte Handynummer?

Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
Outlook.com 1. Februar 2024

Alte Handynummer, email keinen Zugang

Alte Handynummer, email keinen Zugang: Hallo zusammenIch habe einen Microsoft Account mit @outlook.com. Bei diesem habe ich eine Handynummer und eine andere E-Mail mit @gmail.com als Sicherheit hinterlegt.Num habe ich folgendes...
Microsoft Office 31. Januar 2024

kein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummer

kein Einloggen, da kein Zugriff auf alte Handynummer: Hallo liebe Community und Microsoft-Supporter,ich bin in eine missliche Lage geraten. Vor ca 1 Monat hat mein PC spontan den Geist aufgegeben. Er musste neu aufgesetzt und einige Teile...
Outlook.com 10. Januar 2024

Bestätigungscode an alte Handynummer

Bestätigungscode an alte Handynummer: Hallo Community,mein Problem passt leider nicht zu einem älteren, bereits geschlossenen Thread, den ich gefunden habe, daher mache ich das Thema noch mal auf.Ich verfüge lediglich über ein Office...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...: Hallo,wie kann ich meine Handynummer ändern ? Habe leider keinen zugriff auf meiner alten Handynummer und möchte es ändern auf meiner neuen Nummer. Kann mich mit meiner E-Mail teilweise nur...
Outlook.com 16. November 2023

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer

Kein Zugriff auf Mail - Alte Handynummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mail von meiner Kindheit.Ich habe die damals mit meiner alten Handynummer verlinkt und habe jetzt eine andere Nummer.Jemand hat sich in meinen Account...
Outlook.com 5. Dezember 2021

Office Cache Anmeldedaten löschen

Office Cache Anmeldedaten löschen: Hallo, wie kann ich auf dem MAC (OSX) verhindern, dass trotz Deinstallation aller MS Office Anwendung und Neuinstallation eines beliebigen Office-Programms eine automatische Anmeldung mit meinem...
Microsoft Office 6. Mai 2018
Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.