Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???

Diskutiere und helfe bei Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Handynummer. Diese habe ich heute im Microsoft-Konto hinterlegt und Bestätigt. Allerdings wird die alte Nummer noch auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ##Marek##, 17. April 2019.

1. ##Marek##
    ##Marek## Gast

Hallo,

ich habe eine neue Handynummer. Diese habe ich heute im Microsoft-Konto hinterlegt und Bestätigt.

Allerdings wird die alte Nummer noch auf der Seite "Kontaktinformationen" angezeigt, mit dem Hinweis "Ihre Telefonnummer für die Anmeldung"

Die neue Nummer steht da auch mit dem Button entfernen, die alte hat diesen Button nicht.

Auf der Seite "Anmeldeeinstellungen" wird die alte Nummer auch noch angezeigt, auch hier kann ich sie nicht entfernen.

Wie kann ich denn meine alte Nummer restlos aus meinem Konto entfernen?

2. Clemens_83 Win User

Logge dich bitte einmal auf der folgenden Webseite ein:

https://account.microsoft.com/profile/

Dort kannst du unter dem Punkt "Anmeldung bei Microsoft Verwalten" deine neue Rufnummer eingeben.

Hilft Dir das?

Grüße

Clemens
  3. ##Marek## Win User

Das hat geholfen, vielen Dank euch beiden :)
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten

Peter
  5. ich hab meine handyn Win User

meine email würde gesperrt

ich will hier meine Handynummer ändern wie geht das ich hab meine alte Handynummer vor ungefähr 2 Jahren verloren
  6. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen??? - Similar Threads - Alte Handynummer Anmeldedaten

Forum Datum

Alte Handynummer komme nicht mehr rein

Alte Handynummer komme nicht mehr rein: ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer hinterlegt ist komme ich nicht mehr rein der...
Outlook.com 3. Februar 2019

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

Handynummer

Handynummer: Ich habe eine neue Handynummer und möchte die alte nummer löschen. Wie kann ich das mache?
Outlook.com 19. Juni 2018

Office Cache Anmeldedaten löschen

Office Cache Anmeldedaten löschen: Hallo, wie kann ich auf dem MAC (OSX) verhindern, dass trotz Deinstallation aller MS Office Anwendung und Neuinstallation eines beliebigen Office-Programms eine automatische Anmeldung mit meinem...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Habe meine Anmeldedaten vergessen

Habe meine Anmeldedaten vergessen: Wie komme ich an meine Anmeldedaten wieder?
Microsoft Office 4. Mai 2018

HandyNummer

HandyNummer: Hallo bei mir ist das problem ich hab meine handynummer angeben. Jetzt muss ich meine Identiät bestätigen über meine nummer , das problem dabei wenn ich den code schicke kommt bei meiner...
Outlook.com 22. November 2017

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.