Alte Handynummer komme nicht mehr rein

Diskutiere und helfe bei Alte Handynummer komme nicht mehr rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aliü, 3. Februar 2019.

  1. Aliü
    Aliü Gast

    Alte Handynummer komme nicht mehr rein


    ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer hinterlegt ist komme ich nicht mehr rein der Kundensupport ist katastrophe hilft garnicht und alle meine wichtigen sachen sind da drauf bitte helft mir es ist unglaublich wichtig hab auch das formular ausgefüllt man sagt es reicht nicht aus hatte dasselbe problem mitte oktober da hat man mir dann ein Link geschickt wo ich nur noch das Passwort ändern musste.
     
  2. Peter.Star Win User

    Alte Handynummer komme nicht mehr rein

    Hallo,

    da du dein Passwort vergessen und zusätzlich veraltete Sicherheitsinfos hast besteht keine Möglichkeit dein Konto weiter nutzen zu können.

    Um deine Sicherheitsinfos zu ersetzen ist musst du Zugang zum Konto haben. Hier ist tatsächlich die einzige Möglichkeit das Formular auszufüllen. Der normale Support ist weder zuständig noch geschult um dir bei deinem Konto zu helfen. Es gibt einen speziellen
    Support bei Kontenproblemen. Diesen kannst du gerne kontaktieren nur kann ich dir keine großen Hoffnungen machen. Es stellt sich immer wieder heraus das Mindestanforderungen nicht eingehalten werden. Die Sicherheitsinfos sind grundsätzlich aktuell zu halten,
    zusätzlich sind Minimum zwei Infos erforderlich Rufnummer und alternative Mailadresse. Die Rufnummer ist dabei zu bevorzugen SMS und Anruf sind die schnellsten Möglichkeiten der Bestätigung.

    Link zum Kontensupport.


    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Alte Handynummer komme nicht mehr rein

    Das sind automatisierte Vorgänge und niemand weiß das dieses Konto dir gehört. Dazu gibt es nur eine Möglichkeit der Feststellung und das ist das Formular.
  4. Aliü Win User

    Alte Handynummer komme nicht mehr rein

    Aber die haben mir ein Link auf meine andere email adresse schonmal geschickt also wissen die ja das, dass konto mir gehört
  5. Ramona Perfetti Win User

    Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  6. AngelikaTraub Win User

    Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

    Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da die alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Was kann ich
    machen? Können Sie mir helfen? BITTE!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Handynummer komme nicht mehr rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Handynummer komme nicht mehr rein - Similar Threads - Alte Handynummer rein

Forum Datum

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint...
Games und Spiele Gestern um 11:02 Uhr

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein: Hallo ich komme leider nicht mehr in meiner alten E-Mail-Adresse rein. Es wird mir immer angegeben, dass ich mit meiner Handynummer ein Code bestätigen soll. Allerdings sitze ich diese Rufnummer...
Outlook.com 4. März 2024

Altes Gerät weg und komme nicht mehr rein

Altes Gerät weg und komme nicht mehr rein: Hallo mein altes Gerät was mit Outlook und Teams verbunden war ist weg und deswegen kann ich mich nicht mehr einloggen weil eine 2FA Authentifizierung besteht
Outlook.com 21. November 2023

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,: Wie kommen ich wieder an mein Skype Konto wieder rann? zu meinen Favoriten
Apps 19. Januar 2023

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,

wie komme ich an Skype ,altes Konto, wieder rein,: Wie kommen ich wieder an mein Skype Konto wieder rann? zu meinen Favoriten
Games und Spiele 19. Januar 2023

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein: Ich habe eine sehr alte Email Adresse vielleicht schon 10 Jahre alt in die ich nicht mehr reinkomme da ich keinerlei Informationen mehr darüber weis. Weder die Sicherheitsfrage noch versendete...
Outlook.com 20. März 2022

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Habe versehentlich alle Passwörter im Browser gelöscht nach...
Outlook.com 20. August 2020
Alte Handynummer komme nicht mehr rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.