Alte Mails sind verschwunden. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Alte Mails sind verschwunden. Was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, von meiner alten Mail Adresse sind alle meine alten Mails verschwunden. Dort befinden sich zur Zeit nur aktuelle Mails. Gelöscht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Japjop59, 25. Februar 2018.

  1. Japjop59
    Japjop59 Gast

    Alte Mails sind verschwunden. Was tun?


    Hallo liebe Leute,


    von meiner alten Mail Adresse sind alle meine alten Mails verschwunden. Dort befinden sich zur Zeit nur aktuelle Mails.

    Gelöscht habe ich die nie. Kann mir einer weiter helfen?


    Ich brauch unbedingt Zugriff auf meine Mails. Kann ja nicht sein, dass die einfach so verschwinden.


    Schöne Grüße
     
  2. Eugenia_M Win User

    Alte Mails sind verschwunden. Was tun?

    Hallo Japjop59!



    Danke für deinen Beitrag in der Outlook.com Community.



    Die Emails deines Postfachs wurden möglicherweise aufgrund Inaktivität gelöscht.

    Wenn man sich nicht für mehr als 365 Tagen anmeldet, werden die Daten gelöscht. Leider gibt es keine Möglichkeit in diesem Fall E-Mails wiederherzustellen.

    Um diesen Vorfall in der Zukunft zu vermeiden, musst du dein Konto regelmäßig nutzen, damit es aktiv bleibt. Das bedeutet, dass du sich mindestens
    zwei Mal im Jahr bei deinem Konto Outlook.com-Posteingang im Browser
    anmelden musst. Melde dich auch bei One-Drive (onedrive.live.com) an.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich nochmal.



    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Alte Mails sind verschwunden. Was tun?

    Hallo,

    wie lange hattest du dich nicht angemeldet?

    Peter
  4. Eda...1 Win User

    Mails verschwunden

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank erst mal für dein Feedback und für deine Unterstützung.

    Das war schon seit Jahren so, es wurde nie was gelöscht. Die ganzen Mails waren immer vorhanden, auch sehr alte Mails konnte man noch sehen.
    Ich habe weder was gelöscht, noch habe ich was anderes damit gemacht. Deswegen verstehe ich nicht, wieso diese jetzt plötzlich verschwunden sind. Seit 4 Jahren habe ich dasselbe Smartphone und bis jetzt ist nie was verschwunden.

    Um ehrlich zu sein, kann ich es im Moment nicht nachvollziehen, was genau passiert ist.

    Es kann ja nicht sein, dass von heute auf morgen plötzlich alle Mails weg sind, obwohl man nichts unternommen hat.

    Es muss irgendetwas mit den Einstellungen oder updates zu tun haben. Was anderes kann ich mir leider nicht vorstellen.

    Außerdem habe ich in dem Postfach zwei email Adressen (aber auch schon seit Jahren) und diese liefen auch getrennt. Die ganzen Mails bei der einen Email adresse sind noch da. Aber die alten Mails von der anderen Email
    adresse sind verschwunden.

    Hilft das vllt weiter? Außerdem habe ich jetzt folgende Anhänge gesehen? Muss man damit noch was machen?

    Vielen Dank und VG

    Eda
  5. SKuXX Win User

    Ältere eMails sind einfach aus dem Posteingang verschwunden!

    Ach, alle Mails, die älter als vom 12.02.2014 sind, sind verschwunden!
  6. KlausM._998 Win User

    Alle gesendeten Hotmail Emails und in Ordener gepeicherten Email sind gelöscht??

    Ich habe gestern das angebotene Windows update gemacht. Nun sind alle gespeicherten Mails, auch in den Unterordnern verschwunden. Was kann ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Mails sind verschwunden. Was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Mails sind verschwunden. Was tun? - Similar Threads - Alte Mails verschwunden

Forum Datum

Alte Kalendertermine verschwunden

Alte Kalendertermine verschwunden: Hallo zusammen,mir ist im Februar 2023 mein Handy Huawei P30 kaputt gegangen. Runtergefallen und daher kam ein Displayfehler, kurze Zeit ging es noch. Dann hatte ich vorübergehend nur ein altes...
Outlook.com 10. November 2023

"Was möchten Sie tun?" ist verschwunden

"Was möchten Sie tun?" ist verschwunden: Eine der besten Funktionen in Windows war für mich die Suchleiste "Was möchten Sie tun?"... dort konnte ich diverse Sachen eingeben und Office schlug mir die ggf passende Funktionalität vor.Bspl.:...
Microsoft Office 9. Mai 2021

Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden

Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden: Hallo zusammen, ich habe meine alten Mails in einen Unterordner meines Postfach auf mein Outlook.de-Konto via Outlook 2016 verschoben. Jetzt werden mir nur noch die Mails bis Mai 2017...
Outlook.com 5. Mai 2018

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
Outlook.com 1. März 2018

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...: Hallo zusammen, alle E-Mails vor August 2016 sind aus meinem Posteingang verschwunden. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwann mal eine automatische Umstellung gab (von hotmail auf...
Outlook.com 23. August 2017

Alte Emails sind verschwunden

Alte Emails sind verschwunden: Guten Tag, eben habe ich bemerkt, dass wichtige Mails vom Februar 2016 fehlen. Ich hatte sie in meinem Posteingang gespeichert, allerdings sind dort nur noch Mails ab Oktober 2016. Ich hatte...
Outlook.com 10. November 2016

alte E-Mails verschwunden

alte E-Mails verschwunden: Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir...
Outlook.com 5. November 2016
Alte Mails sind verschwunden. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.