alte Office 97-2003 Dateien öffnen

Diskutiere und helfe bei alte Office 97-2003 Dateien öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider meine alten ppt Dateien (powerpoint97-2003) nicht in Office 365 öffnen. Was kann ich tun? Dirk Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkBohnsack, 29. Mai 2019.

  1. alte Office 97-2003 Dateien öffnen


    Hallo, ich kann leider meine alten ppt Dateien (powerpoint97-2003) nicht in Office 365 öffnen. Was kann ich tun? Dirk
     
  2. UschiWillibald Win User

    Word konnte keine DDE-Verbindung zu Microsoft Query herstellen...

    Hallo,

    auch bei mir konnte ich die Serienbriefe nicht mehr Verknüpfen, ich habe folgendes gemacht, damit es wieder funktioniert:

    -zuerst die Word und die Excell-Dateien unter der alten Version öffnen dann mit neuen Namen speichern: unter 97-2003 Vorlagen.

    Optionen Word:

    -Speichern: unter Word 97-2003-Vorlagen

    -bei Word habe ich die Einstellungen bei Erweitern geändert:

    Dateiformatkonvertieren beim Öffnen

    Automatische Verknüpfung beim Öffnen

    Öffnen eines Dokuments - angeklickt.

    - Bei Excell:

    DDE anklicken

    Grüße

    Uschi
  3. Peter Schleif Win User

    2003 .xls Excel Datei mit Makros abspeichern unter Office 2010

    Um die Datei im alten XLS-Format mit Makros zu speichern, klicke auf Datei -> Speichern unter. Bei Dateityp wählst Du dann:

    Excel 97-2003-Arbeitsmappe (*.xls)

    Die Mappe lässt sich dann auch in den alten Excel-Versionen öffnen. Auch ohne das Compatibility-Pack.

    Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

    alte Office 97-2003 Dateien öffnen

    Das sollte möglich sein. Erhältst Du eine Fehlermeldung?

    Gruß

    G.O.
  5. DirkBohnsack Win User

    alte Office 97-2003 Dateien öffnen

    Hi Sergey, habe ich schon mit dem Ergebniss, dass ich eine Fehlermeldung des Inhalts "...… kann den Dateityp (Gliederungsdatei) nicht öffnen" bekomme.

    VG, Dirk
  6. DirkBohnsack Win User

    alte Office 97-2003 Dateien öffnen

    Hi Sergey, habe ich. In meiner Ansicht kommen die unteren Zeilen nicht vor, daher gehe ich davon aus, dass die Dateien nicht gesperrt sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Office 97-2003 Dateien öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alte Office 97-2003 Dateien öffnen - Similar Threads - alte Office 2003

Forum Datum

Alte Office 2011 Dateien nicht zu öffnen

Alte Office 2011 Dateien nicht zu öffnen: Habe bisher Office 2011 word, excel... genutzt.Jetzt habe ich einen neuen iMAC24 16 GB RAM, 2 TB und dort microsoft 365 installiert. Nutze die Apple iCloud 2 TB Speicherplan.Kann die meisten Word...
Microsoft Office 4. April 2022

Alte Word Datei lässt sich nicht öffnen

Alte Word Datei lässt sich nicht öffnen: Habe Word 16.16 für Mac heruntergeladen, seither kann ich meine früheren Word-Dateien nicht mehr öffnen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 97 unter Win 10x64 oder Access 97 Runtime

Office 97 unter Win 10x64 oder Access 97 Runtime: Hallo zusammen, leider habe ich die Aufgabe eine Access 97 DB (auf der ca. 40 User noch arbeiten) auf einem neu eingerichteten Win 10x64 Arbeitsplatz zum laufen zu bringen. Die auf dem alten XP...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?

Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?: Hallo, früher habe ich MS Works benutzt, eigentlich müsste Word 2013 wps-Dateien ja öffnen können. Nun werden aber alte wps-Dateien aus 1998 - 1999 wieder wichtig. Die kann Word 2013 nicht so...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Ich möchte mit Office2010 MicrosoftPowerPoint 97-2003-Präsentionen öffnen.

Ich möchte mit Office2010 MicrosoftPowerPoint 97-2003-Präsentionen öffnen.: Ich möchte mit Office2010 MicrosoftPowerPoint 97-2003-Präsentionen öffnen. Es klappt leider nicht. Auch OpenOffice kann die Dateien nicht öffnen. Gibt es Konvertierungsprogramme?
Microsoft Office 19. Februar 2018

Excel 97 2003

Excel 97 2003: Ich verwende Excel 2016 habe aber noch viele files in Excel 97 2003. Das war auch eigentlich kein Problem. Durch einen Eingabefehler kann ich aber jetzt die xls files nicht mehr öffnen. Sie...
Microsoft Office 19. Januar 2017

alte Datei in Excel 2016 öffnen

alte Datei in Excel 2016 öffnen: Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt. Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003 erstellten Datei kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Die...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
alte Office 97-2003 Dateien öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.