Alte Office Lizenz wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Alte Office Lizenz wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch das letzte Windows10 Upgrade ist mein Rechner zerschossen worden. Ich hatte mich nicht anders helfen können, als den Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Arno Nürnberger, 23. Januar 2018.

1. Alte Office Lizenz wiederherstellen

Hallo,

durch das letzte Windows10 Upgrade ist mein Rechner zerschossen worden. Ich hatte mich nicht anders helfen können, als den Rechner zurückzusetzen. Leider ist auch das mit dem Rechner erworbene Officepaket nicht mehr vorhanden.

Natürlich bin ich nicht mehr im Besitz meines Lizenzkeys (der Rechner ist bereits über sieben Jahre alt und es handelt sich um ein Office 2010). Die Rechnung von Dell, die den Kauf bestätigt ist vorhanden. Backups des Standes vor dem Update wären auch noch da.

Meine Frage: Wie komme ich wieder an mein Office Paket?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Hans-Arno

2. Thomas Löwe Win User

Alte Office Lizenz wiederherstellen

Hallo Hans-Arno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2010 nicht erneut installiert und aktiviert werden.

Microsoft stellt für Microsoft Office 2010 keine Ersatz-Produkt-Keys mehr zur Verfügung. Der Microsoft Support kann dich beim Auffinden des Produkt-Keys nicht unterstützen.

Wenn im Zeitpunkt der Erstellung der Sicherung Microsoft Office 2010 installiert und aktiviert war und diese Sicherung wieder zurück gespielt worden ist, kannst du den Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Home and Student versuchen auszulesen:

https://blogs.technet.microsoft.com/sieben/2010/04/07/howto-product-key-auslesen

Konnte der Produkt-Key von Microsoft Office erfolgreich festgestellt werden?

Wenn, ja: Dann lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne dann die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Hallo das hat mit der Schule nichts zu tun. Wir wollen unser altes Benutzername wieder haben für unseren email Account. Die ist versehentlich enfernt worden.
  4. Igor Leyko Win User

Altes Notizbuch wiederherstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tamara Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Auszeichnungen. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben. ,

Was ist ein Laptop-Modell?

Worauf dieser Link hinweist?

Habe ich richtig verstanden, Sie möchten Windows 10 auf diesem Laptop installieren?

Was ist das Problem mit laptop jetzt?
  5. Peter.Star Win User

Ich denke nicht das eine Schule einen Microsoft Account nutzt, aber sei's drum das ist nicht mehr möglich. Einmal registrierte Adressen können nicht wiederhergestellt werden.
  6. Niyazi Önel Win User

Hallo Peter,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. Das ist eine Microsoft account. Ich habe bei ein bisschen nach recherchieren gelesen das man eine 60 Tägige Karenzzeit hat für wiederherstellen. Gilt das nicht für das.

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Office Lizenz wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Office Lizenz wiederherstellen - Similar Threads - Alte Office Lizenz

Forum Datum

Office 365 Lizenz wiederherstellen

Office 365 Lizenz wiederherstellen: Hallo, ich habe aus Versehen bei der Aktivierung einer Office365 Lizenz statt meines bestehenden Microsoft Kontos ein neues Konto angelegt. Leider habe ich dafür eine Mailadresse verwendet, auf...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Office 365 - altes Design wiederherstellen

Office 365 - altes Design wiederherstellen: Guten Morgen,kleiner Schock am Morgen. Office sieht ganz anders aus Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit.Das ist für mich ein grundsätzliches Problem,...
Microsoft Office 17. November 2021

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?: Hallo liebe Community,Mein Office hat leider manche Funktionen nicht, obwohl ich die neuste Office Version Miete 365. Allerdings wird in der Programm-Info, z.Bsp. Bei Excel angegeben ich würde...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Alte Benutzername wiederherstellen: Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Office 365 altes Design wiederherstellen

Office 365 altes Design wiederherstellen: Hey alle zusammen! Ich habe ein Office 365 Abo und Office hat sich wie immer eigenständig aktualisiert. Was ja auch erstmal nicht so schlimm ist. Allerdings gab es dieses Mal wohl ein neues...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Alte Office Lizenz wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.