Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen

Diskutiere und helfe bei Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte alte in meinem Laptop im Outlook 2007 gespeicherte E-Mails auf meinen neuen PC in das dort installierte und funktionierende Outlook 2007... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JosefKlutz, 30. Dezember 2017.

  1. JosefKlutz
    JosefKlutz Gast

    Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen


    Ich möchte alte in meinem Laptop im Outlook 2007 gespeicherte E-Mails auf meinen neuen PC in das dort installierte und funktionierende Outlook 2007 übertragen, allein mir fehlt die Fähigkeit dazu.

    Bitte wie geht das?

    Pepo
     
  2. Peter.Star Win User

    Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Die Daten exportierst du als .pst dann kannst du sie wieder importieren.

    Da du neu installierst solltest du überlegen ab nicht eine neuere Version von Office in Frage kommt, denn 2007 wird seit Oktober nicht mehr unterstützt.

    Peter
  3. Alex_234 Win User

    Den Lizenzschlüssel hilft nicht, Outlook zu aktivieren, was tun?

    Danke erst mal.

    Den Satzteil"...findet auch die zusätzliche Installation auf einem tragbaren Gerät keine Anwendung."

    habe ich nicht verstanden, nur, dass ich mein geliebtes Outlook nicht mitgekauft habe. MIST.

    Gibt es die Möglichkeit meine ältere Version von Outlook von einem Rechenr(alt) wenigstens auf den neuen Rechner zu übertragen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Gert,

    ich frage mich, was der Fragesteller wirklich benötigt. Die Anzeige der eingegangenen neuen E-Mailnachrichten erfolgt in Microsoft Outlook 2013 nur für wenige Sekunden. Aber der Briefumschlag im Infobereich informiert auch über eingegangene neue E-Mailnachrichten.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS verhindert Öffnung von gespeicherten Outlook-Mails

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie wurde die (einzelne) E-Mailnachricht abgespeichert?

    In welchem Dateiformat wurde die E-Mailnachricht gespeichert?
  6. Papsro Win User

    Outlook 2013: Ordner Posteingang synchronisiert nicht automatisch

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deinen Hinweis! Das ist die Lösung; es funktioniert wieder.

    Allerdings habe ich mir damit ein anderes Problem eingehandelt: ich kann nicht mehr auf die alte ost-Datei zugreifen, in der sich alle meine Mailnachrichten der letzten sechs Monate befinden. Die ost-datei lässt sich nicht mehr wie in früheren Outlook-Versionen
    durch Umbenennen dem Outlook-Programm unterschieben. Und als zusätzliche Datendatei öffnen geht auch nicht; das funktioniert nur mit pst-Dateien.

    Was tun?

    Viele Grüße

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen - Similar Threads - Alte Outlook Mailnachrichten

Forum Datum

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen: Hi, ich habe bis heute immer die ganz normale Standard Kalender App auf Windows benutzt siehe Bild 1 und meinen Kalender auch mit Calendly synchronisiert, so dass wenn meine Nachhilfeschüler...
Outlook.com 15. Januar 2024

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Lizens auf ein anderes Gerät übertragen

Lizens auf ein anderes Gerät übertragen: Guten Tagen Ich möchte gerne meine noch gültige Lizens von Home & Student aruf mein neues Gerät übertragen. Ich weiss, dass die Aktivierung über eine Telefonnummer erfolgt. Könnten sie mir diese...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?: Hallo zusammen, ich habe für meine Surface Pro4 innerhalb der erweiterten Garantie von drei Jahren einschicken müssen. Das Gerät wurde duch ein Austauschgerät ersetzt. Wie kann man die Garantie...
Surface 8. März 2018

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Ich möchte alte in meinem Laptop im Outlook 2007 gespeicherte E-Mails auf meinen neuen PC in das dort installierte und funktionierende Outlook 2007 übertragen, allein mir fehlt die Fähigkeit dazu....
Microsoft Office 30. Dezember 2017
Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.