Alte Spiele auf WIN 8.1

Diskutiere und helfe bei Alte Spiele auf WIN 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche nun seit gestern verzweifelt, unter anderem das Spiel Star Trek Armada2 zum laufen zu bringen Download funktioniert -- installieren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gordon.Shumway, 2. August 2018.

  1. Alte Spiele auf WIN 8.1


    Ich versuche nun seit gestern verzweifelt, unter anderem das Spiel Star Trek Armada2 zum laufen zu bringen

    Download funktioniert -- installieren funktioniert -- Starten funktioniert --


    Also das Into Video wird abgespielt und visuell angezeigt. Danach habe ich nur noch Sound aber einen schwarzen Bildschirm.

    Kompatibilitätsmodus habe ich erfolglos versucht. - Das letzte mal das ich es gespielt habe war unter Windows 7.


    Gibts sonst noch Ideen wie man sowas zu laufen bringen kann? Danke im voraus für Ideen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Spiele auf WIN 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Alte Spiele auf WIN 8.1 - Similar Threads - Alte Spiele WIN

Forum Datum

Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden?

Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden?: I can’t believe how little visibility that ship lights provide when flying on the dark side of a planet/ moon. You’re borderline bumping your nose before you see the ground. I feel like this is...
Allgemeines 13. März 2024

Alte Spiele starten nicht

Alte Spiele starten nicht: Hallo zusammen, ich möchte ein altes Spiel starten, aber es startet einfach nicht. Im Netz fand ich ein Paar ansetze und ich stoß jedes Mal auf das eine und das selbe Preblem: Ich sollte die...
Apps 23. April 2020

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

Spiel unter win 10

Spiel unter win 10: Hallo Ich habe Fallout 3 installiert Der start des Fallout Launcher funktioniert noch, es können Einstellungen geändert werden. Nach dem start des Spiels kommt die Meldung: Ordnungszahl 43 in...
Games und Spiele 23. Juni 2019

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Spiele Win 10

Spiele Win 10: Nach Installation (Upgrade) von Win 8.1 auf Win 10 sind die Spielfelder am rechten Bildrand abgeschnitten. Auch Neuinstallation der Spiele bringen keine Lösung.
Games und Spiele 24. Oktober 2016

älteres Spiel

älteres Spiel: Hallo, vielleicht kann jemand helfen..... Habe mir Metal Gear Solid 2 gekauft 8 (von 2002 ).Es lief damals unter Windows XP. Jetzt soll es unter Windows 10 laufen....Hab es installiert und es...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Alte Spiele auf WIN 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.