Alte Spiele starten nicht

Diskutiere und helfe bei Alte Spiele starten nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte ein altes Spiel starten, aber es startet einfach nicht. Im Netz fand ich ein Paar ansetze und ich stoß jedes Mal auf das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von EduardWeber1, 23. April 2020.

  1. Alte Spiele starten nicht


    Hallo zusammen,

    ich möchte ein altes Spiel starten, aber es startet einfach nicht. Im Netz fand ich ein Paar ansetze und ich stoß jedes Mal auf das eine und das selbe Preblem: Ich sollte die "DirectPlay" Funktion im "Turn Windows features on or off" aktivieren, dass man links im "Programs and Features" im "Control Panel" finden kann. Diese Funktion existiert noch nicht ein Mal zur Auswahl! Was kann ich tun um die Funktion zu installieren?

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Spiele starten nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Alte Spiele starten nicht - Similar Threads - Alte Spiele starten

Forum Datum

Kann keine spiele starten

Kann keine spiele starten: Hallo Zusammen und zwar geht es darum das ich keine spiele mehr öffnen kann seidem ich auf windwos 11 umgestiegen binDer fehler: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da nicht...
Apps 31. Januar 2024

Kann keine spiele starten

Kann keine spiele starten: Hallo Zusammen und zwar geht es darum das ich keine spiele mehr öffnen kann seidem ich auf windwos 11 umgestiegen binDer fehler: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da nicht...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Ich kann mein Spiel nicht starten weil mein Windows anscheinend zu alt ist aber ich habe...

Ich kann mein Spiel nicht starten weil mein Windows anscheinend zu alt ist aber ich habe...: Wenn ich mein Spiel Cod-MW3 starten möchte kommt die Fehlermeldung ''Das spiel kann nicht mit Windows 8 gestartet werden, aktualiseren sie ihr Windows. ''dabei habe ich Windows 11. ich habe oft...
Apps 2. Januar 2024

Ich kann mein Spiel nicht starten weil mein Windows anscheinend zu alt ist aber ich habe...

Ich kann mein Spiel nicht starten weil mein Windows anscheinend zu alt ist aber ich habe...: Wenn ich mein Spiel Cod-MW3 starten möchte kommt die Fehlermeldung ''Das spiel kann nicht mit Windows 8 gestartet werden, aktualiseren sie ihr Windows. ''dabei habe ich Windows 11. ich habe oft...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: ich kann derzeit nicht microsoft solitaire tägliche herausforderungen spielen. die vorgeschaltete Werbung läuft nicht richtig, nach kurzer Zeit konmmt der Startbildschirm von solitaire tägliche...
Apps 2. Januar 2024

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ab diesem Thread teilen. Auch bei der neusten Windows Version, von April 2017,das gleiche Problem. Auch andere Spiele starten nicht!!!!!
Windows Insider 2. Mai 2017

älteres Spiel

älteres Spiel: Hallo, vielleicht kann jemand helfen..... Habe mir Metal Gear Solid 2 gekauft 8 (von 2002 ).Es lief damals unter Windows XP. Jetzt soll es unter Windows 10 laufen....Hab es installiert und es...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Alte Spiele starten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.