Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

Diskutiere und helfe bei Alten Alias gelöscht. Email adresse tod? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe unter meinen Konto Alias einen neuen Primär Alias hinzugefügt und den alten gelöscht. Ich wusste nicht, dass ich nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusMeier2, 28. Juli 2018.

  1. Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?


    Hallo liebe Community,


    ich habe unter meinen Konto Alias einen neuen Primär Alias hinzugefügt und den alten gelöscht. Ich wusste nicht, dass ich nun keine E-Mails mehr auf besagten alten Adresse empfangen kann. Ich habe versucht, eine test E-Mail Adresse, welche weiterhin benutzt wird zu senden, aber das Senden schlägt bereits fehl, als ob es die E-Mail nicht mehr gibt. Ich dachte, wenn ich den Alias meines Microsoft Kontos ändere und den alten lösche, dass dies nur die verbundene E-Mail mit meinem Konto betrifft, aber nicht die E-Mail Adresse alleine.


    Wenn ich nun versuche meine alte, leider auch bei Online Diensten wie z.b. Steam, verwendete E-Mail versuche wieder hinzuzufügen, kommt die Fehlermeldung "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.".


    Liegt es eventuell daran, dass die alte Adresse noch eine .hotmail war?


    Wie komme ich weiterhin an die zu empfangenen E-Mails dieser Adresse ran?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

    Wie ich bereits schrieb existiert diese Adresse nicht mehr und kann auch nicht wiederhergestellt oder neu registriert werden. Hotmail.de steht nicht mehr zur Verfügung.
  3. MarkusMeier2 Win User

    Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider war und sofern sie hoffentlich noch irgendwo existiert eine hotmail.de Adresse.

    Kann ich auf das Postfach dieser Adresse irgendwie und irgendwann wieder zugreifen? Es kann ja hoffentlich nicht sein, dass wenn man die Adresse als Alias entfernt, keine Nachrichten mehr auf diese Adresse empfangen kann?
  4. Peter.Star Win User

    Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

    Hallo,

    Hotmail als Alias ist nicht möglich. Sollte es sich um @Hotmail.com handeln kannst du sie in 30 Tagen als neue Adresse registrieren. Hotmail.de ist nicht mehr möglich auch nicht als neue Adresse.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

    Nein. Die Adresse existiert nicht mehr. Null, Nada, Rien.
  6. MarkusMeier2 Win User

    Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

    Wenn ich E-Mail auf die hotmail.de Adresse bekomme, kann ich diese dann weiterleiten?

    Bedeutet dies, dass überall wo ich diese E-Mail adresse angegeben habe, kein bestätigungscode empfangen werden kann?

    Ich danke Ihnen für die Antwort, auch wenn Sie sehr traurig ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alten Alias gelöscht. Email adresse tod? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alten Alias gelöscht. Email adresse tod? - Similar Threads - Alten Alias gelöscht

Forum Datum

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

alias gelöscht nun empfange ich keine emails mehr

alias gelöscht nun empfange ich keine emails mehr: Hallo,ich wende mich nun an euch, da mein Sohn leider meine alias gelöscht hat und ich nun keine emails empfangen kann...wenn ich versuche meine alte alias hinzuzufügen, wird nur angezeigt dass...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Alias gelöscht: was nun?

Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
Outlook.com 27. November 2023

Email Adresse gelöscht

Email Adresse gelöscht: Hallo zusammen,Ich habe mein Outlook Konto bei Microsoft gelöscht vor ca 4 Monaten. Meine Frage wann ist die email Adresse wieder registrierbar?Danke
Outlook.com 22. Juni 2022

Alias Hotmail.com Adresse gelöscht

Alias Hotmail.com Adresse gelöscht: Guten Tag Ich habe meine Hotmail.com Adresse vor 90 Tagen gelöscht und wollte diese jetzt wieder aktivieren. Leider bekomme ich eine Fehler Meldung das die Adresse einer anderen Domaine...
Outlook.com 27. Januar 2021

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen: Ich würde gerne meine Emails aus der Vergangenheit wieder herstellen. Ihre Serviceseite entnehme ich, dass gelöschte Elemente nur innerhalb von 30 Tagen wieder hergestellt werden können. Ich melde...
Outlook.com 1. März 2017
Alten Alias gelöscht. Email adresse tod? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.