Alten Alias wiederherstellen und verwenden
Diskutiere und helfe bei Alten Alias wiederherstellen und verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen alten Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) entfernt und einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Brezelklauer, 18. Dezember 2017.
Thema:
Alten Alias wiederherstellen und verwenden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alten Alias wiederherstellen und verwenden - Similar Threads - Alten Alias wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meinen Primären Alias wiederherstellenMeinen Primären Alias wiederherstellen: Habe vor 3 Tagen unüberlegt, aus Schutz vor Datenmissbrauch meinen primären Alias geändert...Dies war keine gute Idee, brauche diese dringend wieder um meine e Mails empfangen zu können. Dachte...
|
Outlook.com | 23. Januar 2024 |
Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellenAlte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen: Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das...
|
Outlook.com | 17. Juli 2023 |
Gelöschten Alias wiederherstellenGelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
Hotmail Alias wiederherstellenHotmail Alias wiederherstellen: Hallo,
ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias Emailadresse gelöscht.
Kann diese wieder hergestellt werden?
In meinen Microsoft Konto Einstellungen unter Email-Adresse erstellen und als...
|
Outlook.com | 21. Februar 2020 |
Alias wiederherstellenAlias wiederherstellen: Hallo,
ich habe bei der Bearbeitung meiner Kontoaliase aus versehen die Alias-Mailadresse meine Hotmailadresse die ich schon mehr als 10 Jahre benutze (aus Gründen der Datensicherheit entfernt)...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2018 |
neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte...neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte...: Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich meine neue Alias (nach Namensänderung) als generellen Sender einstellen kann; ich würde die alte Adresse nur noch für die Übergangszeit nutzen, bis alle...
|
Outlook.com | 15. November 2018 |
Alias wiederherstellenAlias wiederherstellen: Hallo,
ich habe bei der Bearbeitung meiner Kontoaliase aus versehen die Alias-Mailadresse meine Hotmailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht, die ich...
|
Outlook.com | 15. Januar 2018 |