Alten Alias wiederherstellen und verwenden

Diskutiere und helfe bei Alten Alias wiederherstellen und verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen alten Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) entfernt und einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Brezelklauer, 18. Dezember 2017.

  1. Alten Alias wiederherstellen und verwenden


    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen alten Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) entfernt und einen anderen hinzugefügt und als Primären verwendet. Jetzt möchte ich aber meinen alten Alias unbedingt wiederherstellen, da ich sonst keine E-Mails mehr bekomme und diese sehr, sehr wichtig für mich sind. Wenn ich allerdings den alten Alias eingebe und hinzufügen möchte, kommt dort folgende Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."

    Wie kann ich das nun wieder ändern?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Alten Alias wiederherstellen und verwenden

    Hallo Brezelklauer!

    Die Domäne @Hotmail.de ist nicht mehr verfügbar. Es können keine neue Konten oder Aliase mit dieser erstellt werden.

    Leider kann ich dir in diesem Fall keine Lösung anbieten.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. MDS.21 Win User

    alten alias wiederherstellen

    Hallo NOuio,



    wenn du "hotmail.de" nicht in der Auswahl der möglichen Domänen findest, dann liegt das vermutlich daran, dass du in deinen Kontoeinstellungen nicht "Deutschland" als Land/Region eingetragen hast. Du kannst das unter
    https://account.live.com/EditProf.aspx nachholen.



    Ob du deinen alten Alias wiederherstellen kannst, hängt von folgenden Faktoren ab:

    • Falls der Alias im aktuellen Konto gelöscht wurde, kannst du ihn sofort wiederherstellen.
    • Falls der Alias in einem anderen Konto gelöscht wurde (und es nicht der primäre Alias war), kannst du ihn 30 Tage nach Löschung neu anlegen.
    • Falls der Alias der primäre Alias eines gelöschten Kontos war, so musst du 365 Tage warten, bis du den Alias erneut anlegen kannst. In diesem Fall könntest du allerdings auch das alte Konto reaktivieren (neu einloggen), umbenennen, den gewünschten Alias
      löschen und anschließend 30 Tage warten.
  4. MagicJulie Win User

    alten alias wiederherstellen

    Na super und was mach ich nun? Ich meine, ich nutze ja diese E-Mail Adresse an anderen Stellen. Dann komm ich ja gar nicht mehr an meine alten Emails dran. Das ist doch ****!
  5. Peter.Star Win User

    alten alias wiederherstellen

    Die Domains Hotmail.de und live.de existieren nicht mehr. Es ist keine Wiederherstellung möglich.
  6. NOuio Win User

    alten alias wiederherstellen

    Vielen Dank MDS.21!

    Jetzt hat alles wieder geklappt!

    Danke für deine Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alten Alias wiederherstellen und verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alten Alias wiederherstellen und verwenden - Similar Threads - Alten Alias wiederherstellen

Forum Datum

Meinen Primären Alias wiederherstellen

Meinen Primären Alias wiederherstellen: Habe vor 3 Tagen unüberlegt, aus Schutz vor Datenmissbrauch meinen primären Alias geändert...Dies war keine gute Idee, brauche diese dringend wieder um meine e Mails empfangen zu können. Dachte...
Outlook.com 23. Januar 2024

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen: Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das...
Outlook.com 17. Juli 2023

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Hotmail Alias wiederherstellen

Hotmail Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias Emailadresse gelöscht. Kann diese wieder hergestellt werden? In meinen Microsoft Konto Einstellungen unter Email-Adresse erstellen und als...
Outlook.com 21. Februar 2020

Alias wiederherstellen

Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung meiner Kontoaliase aus versehen die Alias-Mailadresse meine Hotmailadresse die ich schon mehr als 10 Jahre benutze (aus Gründen der Datensicherheit entfernt)...
Outlook.com 10. Dezember 2018

neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte...

neuen Alias (Namensänderung) auf iPhone verwenden und als generellen Absender - alte...: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meine neue Alias (nach Namensänderung) als generellen Sender einstellen kann; ich würde die alte Adresse nur noch für die Übergangszeit nutzen, bis alle...
Outlook.com 15. November 2018

Alias wiederherstellen

Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung meiner Kontoaliase aus versehen die Alias-Mailadresse meine Hotmailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht, die ich...
Outlook.com 15. Januar 2018
Alten Alias wiederherstellen und verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.