Alten Beitrag für andere Leser korrigieren: "Anzahl der Alias-Adressen"

Diskutiere und helfe bei Alten Beitrag für andere Leser korrigieren: "Anzahl der Alias-Adressen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor über 3 Jahren fragte ich nach einer Möglichkeit, bei Outlook.com mehr als 10 Aliase anzulegen. Unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DerRobert, 10. Januar 2020.

  1. DerRobert
    DerRobert Gast

    Alten Beitrag für andere Leser korrigieren: "Anzahl der Alias-Adressen"


    Vor über 3 Jahren fragte ich nach einer Möglichkeit, bei Outlook.com mehr als 10 Aliase anzulegen. Unter https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/anzahl-der-alias-adressen/6baaa0c8-2a74-43d6-a7c1-0703d95c867f sagte mir Peter.Star, dass es 1 Jahr nach dem Anlegen des 10. Alias möglich wäre, weitere Aliase anzulegen. Entgegen dieser Aussage wird auch nach über 3 Jahren noch angezeigt "Sie haben die maximale Anzahl an E-Mail-Adressen hinzugefügt.". Ich würde nun gerne in dem alten Artikel darauf hinweisen, dass das so nicht stimmt - Leider ist dieser aber gesperrt worden. "Dieser Thread ist gesperrt. Sie können die Frage verfolgen oder als hilfreich bewerten, können aber nicht auf diesen Thread antworten. "

    Wie kann ich diese Information ergänzen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Alten Beitrag für andere Leser korrigieren: "Anzahl der Alias-Adressen"

  3. DerRobert Win User

    Anzahl der Alias-Adressen

    Das heißt, selbst wenn ich einen Alias lösche kann ich keinen neuen anlegen?
  4. Peter.Star Win User

    Anzahl der Alias-Adressen

    Hallo,

    du hast die falschen Leute gefragt. Für die kostenlosen Dienste gibt es keinen Support. Hilfe findest du hier im Forum. Die Anzahl der Aliase ist auf 10 per Anno beschränkt. Du kannst also den nächsten erst in einem Jahr wieder hinzufügen. Ein outlook.com
    Konto ist für den Privatuser vorgesehen. Hier kommt eine solche Menge an Accounts nur in äußerst seltenen Fällen vor.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Anzahl der Alias-Adressen

    Du hast jetzt ein ganzes Jahr Pause. Nein diese müssen nicht gelöscht werden. Registrierte und gelöschte Zählen mit.
  6. DerRobert Win User

    Anzahl der Alias-Adressen

    Das kommt auf die Umsetzung an. Ich habe gezielt nach vielen Aliasen gesucht, um für jeden wichtigeren Dienst eine eigene Adresse zu haben - also alles, wo es um Geld geht zum Beispiel.

    Ebay, Amazon, PayPal, Alternate, HRS, LinkedIn und noch ein paar weitere und schon ist das Limit erreicht.

    Beim Support habe ich keinen Hinweis gesehen, dass es den nur für bezahlte Accounts und/oder Firmenkonten gibt...

    Was heißt denn per Anno genau? Kann ich am 1.1. wieder 10 weitere Aliase anlegen, oder 1 Jahr nach der Registrierung? oder 1 Jahr nach dem 10. Alias?

    Bestehende müssen dabei nicht gelöscht werden?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alten Beitrag für andere Leser korrigieren: "Anzahl der Alias-Adressen" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alten Beitrag für andere Leser korrigieren: "Anzahl der Alias-Adressen" - Similar Threads - Alten Beitrag Leser

Forum Datum

Outlook und Alias Adressen

Outlook und Alias Adressen: Hallo, habe Fragen zu Alias Adressen in Outlook.Ich benutze zu Zeit Thunderbird, und dort in den Kontoeinstellungen kann ich weitere email Adressen eingeben. Das nennt sich dort weitere...
Outlook.com 3. Januar 2024

Senden von Alias Adresse aus

Senden von Alias Adresse aus: Hallo zusammen.Beim Versenden von Mails in Outlook im Web mit einer Email Alias-Adresse komme ich nicht weiter. Hier die Facts:Hab zwei Domänen zum Versenden von Emails angelegt. Domäne1 und...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen: Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das...
Outlook.com 17. Juli 2023

Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
Outlook.com 10. Mai 2019

ältere Beiträge von mir finden

ältere Beiträge von mir finden: hallo leute.wie kann ich ältere beiträge von mir einsehen?hatte mal eine frage bezüglich windows 8.1 gstellt.aber ich kann die frage nicht mehr finden.gruss und vielen dank
Allgemeines 29. Juli 2018

Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?: Hallo liebe Community, ich habe unter meinen Konto Alias einen neuen Primär Alias hinzugefügt und den alten gelöscht. Ich wusste nicht, dass ich nun keine E-Mails mehr auf besagten alten...
Outlook.com 28. Juli 2018

Anzahl der Alias-Adressen

Anzahl der Alias-Adressen: Vor gut 1 Monat habe ich einen neuen E-Mail-Provider gesucht. Ich habe extra 2 verschiedene Support-Mitarbeiter bei Microsoft gefragt, wie viele Alias-Adressen man nutzen kann. Beide meinten...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Alten Beitrag für andere Leser korrigieren: "Anzahl der Alias-Adressen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.