Alter bei microsoft ändern

Diskutiere und helfe bei Alter bei microsoft ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wie kann ich meinen Alter bei Microsoft ändern ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von chinas44, 25. August 2018.

  1. chinas44
    chinas44 Gast

    Alter bei microsoft ändern


    Guten Tag wie kann ich meinen Alter bei Microsoft ändern ?
     
  2. Peter.Star Win User

    Alter bei microsoft ändern

    Windows kennt kein Alter, wohl aber dein Microsoft-/outlook.com Konto. Daher in das outlook.com Konto verschoben.

    Wende dich an den
    Kontensupport.
  3. Dumba_M3 Win User

    Alter bei microsoft ändern

    Automatisch einmal im Jahr wird man ein Jahr aelter, oder was meinst du?

    Hast du dein Alter falsch eingegeben? Gibt es einen Erwachsenen im Netzwerk? Wer ist Administrator oder bist du der einzige Nutzer?

    Wenn jeder einfach seine Altersangabe aendern koennte, dann waeren alle Kinder froh.

    Also etwas mehr Info, worum geht es?
  4. Prakash Th Win User

    Alter in Microsoft Account ändern

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    1. Öffnen Sie dann Ihren Browser -> Öffnen Sie account.microsoft.com und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an -> Wählen Sie Ihre Informationen aus.

    2. Wählen Sie auf der Seite Ihre Informationen die Option Geburtsdatum bearbeiten aus. Da Sie auf vertrauliche Informationen zugreifen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Identität zu bestätigen.

    3. Nehmen Sie Ihre Änderungen an Geburtsdatum oder Alter vor und wählen Sie Speichern.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Dumba_M3 Win User

    Alter ändern?

    Das passiert automatisch einmal im Jahr.

    Aber wenn du in diesem Fall der Erwachsene bist, dann stelle die Frage doch bitte in der Kategorie in welche sie passt.

    Ist es Windows 10, oder 8.1? Was funktioniert nicht, und welche Version laeuft.
  6. Vlado_D Win User

    Alter ändern?

    DevinWu1,

    aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?


    Weitere Links:

    Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

    Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?


    Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter bei microsoft ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alter bei microsoft ändern - Similar Threads - Alter microsoft ändern

Forum Datum

Alter ändern

Alter ändern: Wie kann ich mein alter ändern weil bei mir ist das ausgegraut und keine ahnung warum aber anscheinend bin ich nur 7 Jahre alt und kann das nicht ändern
Microsoft Office 19. Februar 2024

Alter in Microsoft Account ändern

Alter in Microsoft Account ändern: Guten TagWie kann ich das Alter in meinem Microsoft Account ändern? Ich habe es leider falsch erfasst.Vielen Dank und freundliche GrüsseAndrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Alter bei anderen Familienmitglied ändern

Alter bei anderen Familienmitglied ändern: Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche rechte zum ändern des alters nicht für mich...
Apps 1. Oktober 2022

Alter bei anderen Familienmitglied ändern

Alter bei anderen Familienmitglied ändern: Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche rechte zum ändern des alters nicht für mich...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Alter lässt sich nicht ändern

Alter lässt sich nicht ändern: Ich habe vor wenigen Tagen meinen Mojang Account mit einem Microsoft Account verknüpft. Jedoch nach der Migration stellte sich heraus, dass ich kein Multiplayer mehr spielen kann. Das angegebene...
Games und Spiele 29. September 2021

Microsoft 365 Enterprise-Alter Ändern

Microsoft 365 Enterprise-Alter Ändern: Liebes Microsoft-Team, leider kann ich mir das Office-Paket meiner Hochschule nicht downloaden, weil mir nach der Anmeldung auf der Office-Internetseite folgende Fehlermeldung angezeigt wird:...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Alter Ändern

Alter Ändern: Liebes Microsoft-Team, leider kann ich mir das Office-Paket meiner Hochschule nicht downloaden, weil mir nach Anmeldung auf der Office-Internetseite folgende Fehlermeldung angezeigt wird:...
Microsoft Office 4. Januar 2021
Alter bei microsoft ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.