Alter falsch

Diskutiere und helfe bei Alter falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leider wurde mein Office Konto ohne Voranmeldung gesperrt. Wir benutzen dieses Konto für unsere Angebote/Rechnung und Schriftverkehr mit unseren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben Bathge, 24. April 2018.

  1. Ben Bathge
    Ben Bathge Gast

    Alter falsch


    Hallo leider wurde mein Office Konto ohne Voranmeldung gesperrt. Wir benutzen dieses Konto für unsere Angebote/Rechnung und Schriftverkehr mit unseren Kunden und für unsere Terminplanung.


    Wir haben leider bei der Eröffnung des Kontos das Gründungsdatum der Firma gewählt.


    Wir brauchen leider schnelle Hilfe.


    Mit freundlichem Gruß


    Ben Bathge
     
  2. Augustine_E Win User

    Alter falsch

    Hallo Ben,



    mal sehen wie wir dir helfen können.



    Ich schlage vor, dass du Microsoft-Support
    Kontaktierst. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Hyperlink in Signatur

    Hallo Marianne,



    öffne kurz die Nachricht, in der der Hyperlink falsch angezeigt wird und drück Alt+F9.



    Gruß

    Thomas
  4. Hans-Georg Sachs Win User

    Problem mit Aktualisierung eines Inhaltsverzeichnisses

    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt, habe natürlich den Abschnittwechsel, nicht den Seitenwechsel gelöscht und 2 Seiten vorher neu eingefügt. Numerierung ist ja auch, wie ich anfangs schrieb, völlig korrekt, nur im Inhaltsverzeichnis wird sie falsch aktualisiert,
    in dem nur die ersten 2 Seiten neu auftauchen, und die neue dritte als alte 1. stehen bleibt mit dann fortlaufend falscher Folge.
  5. RomanPrechtl Win User

    Eckige Klammer in Diagramm-Legende

    Hallo,

    leider haben Sie meine Frage offensichtlich falsch verstanden. Ich will keine Shortcuts nutzen - ich will den Shortcut Alt+8 deaktivieren, der bei mir automatisch das Feedback Fenster öffnet! Dadurch kann ich nämlich, wie beschrieben, keine eckige Klammer
    einfügen (die ja über Alt+8 normalerweise eingefügt wird).
  6. jOhanNaAX Win User

    Einstellung bei Word 2016 Eckige Klammern beim Zitierstil ISO 690 - Numerische Referenz oder S. statt p. beim Zitierstil IEEE

    Hallo Lisa,
    vielen Dank für die Antwort. Ich hatte die falsche Datei geöffnet - ich habe zwei Versionen installiert und habe die Änderung bei der älteren Version durchgeführt (Hat etwas gedauert, bis ich darauf gekommen bin, weil ich die alte Version nie benutze). Jetzt hat es bei mir auch funktioniert :)
    Danke nochmal
    Viele Grüße
    Johanna
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alter falsch - Similar Threads - Alter falsch

Forum Datum

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
Microsoft Office 7. April 2024

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?
Apps 3. Januar 2024

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?
Games und Spiele 3. Januar 2024

Ich habe unabsichtlich eine falsche bzw. meine alte Schulmail mit meiner privaten Mail...

Ich habe unabsichtlich eine falsche bzw. meine alte Schulmail mit meiner privaten Mail...: Ich habe unabsichtlich eine falsche bzw. meine alte Schulmail mit meiner privaten Mail verknüpft...Hallo,ich habe outlook auf meinem Mac. Ich war auf Outlook bei meiner Schulmail angemeldet. Nun...
Outlook.com 10. Juni 2023

Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen...

Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen...: Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
Outlook.com 1. April 2023

Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum...

Ich habe beim Anlegen unseres Mailaccounts das falsche Alter eingegeben. Mein Geburtsdatum...: Siehe Frage oben...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Falsches Alter eingetragen, Outlook

Falsches Alter eingetragen, Outlook: Hallo, ich habe versehntlich das falsche Alter eingetragen jetzt ist es ein Kinder Outlook Account wie ändere ich das? Damit ich alle Rechte habe.
Outlook.com 21. Oktober 2022
Alter falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.