Alter für den MS Account ändern / anpassen

Diskutiere und helfe bei Alter für den MS Account ändern / anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Ex Chef hat für alle Mitarbeiter einen Live Account angelegt. Nun hatte ich immer die Abfrage bezügl, meiner Eltern. Bei der Prüfung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CoranaSauer, 9. Juni 2018.

  1. Alter für den MS Account ändern / anpassen


    Hallo,


    mein Ex Chef hat für alle Mitarbeiter einen Live Account angelegt. Nun hatte ich

    immer die Abfrage bezügl, meiner Eltern.

    Bei der Prüfung stellte ich fest, das ich erst 14 bin :-D.


    Beim versuch dies zu ändern, komme ich leider nicht weiter. Wir haben versucht

    einen Familieaccount anzulegen, damit ein vermeitlicher Elternteil das Alter

    anpassen kann. Leider ohne Erfolg......


    Auch das entfernen aus der Familie brachte keinen Erfolg und keine neue Abfrage

    von evtl. Kreditkarten Daten.


    Kann mir jemand sagen, was zumachen ist, damit ich meine Mailadresse behalten kann und nicht

    neu anlegen muss?


    Viele Grüße
     
  2. Vlado_D Win User

    Alter für den MS Account ändern / anpassen

    Hallo CoranaSauer,

    aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?




    Weitere Links:



    Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

    Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?


    Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Bug Report: Word setzt Absatzwerte bei Listennummerierung falsch

    Hallo,

    Gibt es ein Tastaturkürzel, um die Gliederungsebene zu wechseln? Ich möchte nicht immer wieder mit der Maus lange in dem Ribbon herumstochern, um die aktuelle Ebene zu ändern.
    sofern du mit Formatvorlagen arbeitest, kannst du diesen jeweils eine Tastenkombination zuweisen (Formatvorlage| Ändern | Format | Tastenkombination ...). "Überschrift 1" bis "Überschrift 3" ist bereits Alt+1 bis Alt+3 zugewiesen.

    Ansonsten bitte nicht das Absatzformat Gliederungsebene (Absatz | Einzüge und Abstände) mit den Ebenen einer (Gliederungs-)Nummerierung verwechseln.

    Um die Nummerierung eine Ebene tiefer oder höher zu stufen, kannst du die Schaltflächen "Einzug vergrößern" bzw. "Einzug verkleinern" unter "Start | Absatz" verwenden. Diese Befehle lassen sich über "Menüband anpassen | Tastenkombinationen: Anpassen" mit eigenen
    Tastenkombinationen versehen.

    Alt+Umschalt+Rechts bzw. Alt+Umschalt+Links stufen die Absatz-Gliederungsebenen (z. B. in der Gliederungsansicht) tiefer oder höher.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. AttilaCO Win User

    Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

    Nein, MS kann die Zuordnung zu einem geschlossenen MS Konto nicht aufheben. Der Key ist grundsätzlich erstmal futsch. Allerdings erhält man nach Angabe von altem (geschlossenem) MS Konto, dem alten Product Key und einer Verifizierung einen Ersatz-Key,
    der dem neuen MS Account gutgeschrieben wird und dann wieder zur Installation verwendet werden kann.
  5. MallorcaA Win User

    VBA Editor Alt F11 funktioniert nicht mehr

    Hallo vielen Dank
    Viele Grüße
    Andreas
    Nochmal eine Vorgehensweise, falls jemandem das Gleiche passiert.
    Habe ich aus einem anderen Forum.
    Die Tastenkombination Alt + F11 kann in Windows 11 nicht direkt geändert werden, da sie für bestimmte Systemfunktionen verwendet wird. Alt + F11 wird in Windows verwendet, um das VBA-Editorfenster in Microsoft Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint zu öffnen.
    Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, wie Sie die Tastenkombination Alt + F11 ändern oder deaktivieren können, indem Sie bestimmte Einstellungen in Microsoft Office anpassen. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:
    1. Öffnen Sie die Microsoft Office-Anwendung, in der Sie die Tastenkombination Alt + F11 ändern möchten.
    2. Klicken Sie auf "Datei" und dann auf "Optionen".
    3. Wählen Sie in der linken Spalte "Erweitert" aus.
    4. Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Anpassen von Schaltflächen und Menüs".
    5. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Tastenkombination Alt + F11 für den VBA-Editor verwenden".
    6. Klicken Sie auf "OK", um die Änderungen zu speichern.
    Alternativ können Sie auch ein externes Programm verwenden, um die Tastenkombination Alt + F11 zu ändern oder zu deaktivieren. Ein Beispiel dafür ist AutoHotkey. Mit AutoHotkey können Sie Tastenkombinationen anpassen oder deaktivieren und neue Tastenkombinationen erstellen, um bestimmte Aktionen auszuführen. Sie können AutoHotkey von der offiziellen Website herunterladen und installieren.
  6. BernhardKrusche Win User

    Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

    Kann es sein, dass die primäre email Adresse und das MS Konto zwei ganz verschiedene Sachen sind? Weil eigentlich wollte ich mein altes Konto auf eine neue Domain anpassen.

    Anmelden

    xxx ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter für den MS Account ändern / anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alter für den MS Account ändern / anpassen - Similar Threads - Alter Account ändern

Forum Datum

Alter in Microsoft Account ändern

Alter in Microsoft Account ändern: Guten TagWie kann ich das Alter in meinem Microsoft Account ändern? Ich habe es leider falsch erfasst.Vielen Dank und freundliche GrüsseAndrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Altes Account

Altes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Alter in einem Edu Account ändern

Alter in einem Edu Account ändern: Weiß jemand wie man sein Alter in einem Edu Account ändern kann? Die Anleitung auf der Support Seite funktioniert nicht, nur für das private Account... oder muss das von der Uni aus gemacht...
Microsoft Office 30. März 2020

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren....
Outlook.com 18. August 2019

MS Word Inhaltsverzeichnis anpassen

MS Word Inhaltsverzeichnis anpassen: Schönen guten Tag liebe Community, ich schreibe soeben an meiner Abschlussarbeit und werde diese in 2 Wochen abgeben. Nun stellt sich mir ein kleines Problem, welches mich seit 2 Stunden in den...
Microsoft Office 11. März 2019

Alter Account

Alter Account: Moin. Ich habe 2005 ca. ein altes Hotmail Konto in meiner Jugend erstellt, von dem ich leider das Passwort vergessen habe. Die Telefonnummer mit dem das damals abgesichert war, war eine...
Outlook.com 5. November 2018

Alter Account

Alter Account: Hallo, als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten. Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
Outlook.com 6. Januar 2018
Alter für den MS Account ändern / anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.