Alter in einem Edu Account ändern

Diskutiere und helfe bei Alter in einem Edu Account ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weiß jemand wie man sein Alter in einem Edu Account ändern kann? Die Anleitung auf der Support Seite funktioniert nicht, nur für das private Account...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Berger david.berger, 30. März 2020.

  1. Alter in einem Edu Account ändern


    Weiß jemand wie man sein Alter in einem Edu Account ändern kann? Die Anleitung auf der Support Seite funktioniert nicht, nur für das private Account...

    oder muss das von der Uni aus gemacht werden?

    LG

    D.Berger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus: Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

    Hallo Alexej,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es muss hier dein Microsoft Schulkonto (EDU Account deiner Bildungseinrichtung) verwendet werden.

    Nach deinen Angaben konnte die Aktivierung damit erfolgreich abgeschlossen werden.

    Gehe auf "Change License" und wechsele zu deinem Microsoft Schulkonto (EDU Account deiner Bildungseinrichtung).

    Konnte Microsoft Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Herr Laumann Win User

    One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden

    Bei uns im Edu Account das gleiche Problem. Es gab da scheinbar ein Update im Adminbereich. Es klappt nicht mehr. Sehr frustrierend.
    <br />
  4. Prakash Th Win User

    Alter in Microsoft Account ändern

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    1. Öffnen Sie dann Ihren Browser -> Öffnen Sie account.microsoft.com und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an -> Wählen Sie Ihre Informationen aus.

    2. Wählen Sie auf der Seite Ihre Informationen die Option Geburtsdatum bearbeiten aus. Da Sie auf vertrauliche Informationen zugreifen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Identität zu bestätigen.

    3. Nehmen Sie Ihre Änderungen an Geburtsdatum oder Alter vor und wählen Sie Speichern.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wolf Spohr Win User

    Löschen meines MS EDU Accounts

    Guten Morgen
    <br />Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Es gibt jedoch einige Self-Managed-Office 365 Organisationen - siehe Szenario 3.
    <br />In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.
    <br />Ich habe dir die Kontaktdaten in einer privaten Nachricht geschickt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. TobiasHufnagel- [O36 Win User

    Office 365 Edu - Desktopversion installieren schlägt fehl

    Lade ich die ODT Setup herunter passiert nichts nach einem Doppelklick?

    Es funktioniert ja ebenfalls nicht eine Version von 2013 aus dem Edu Account zu installieren?

    Auch wenn ich meine offline Version deinstalliert habe?!

    Viele Grüße

    TH
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alter in einem Edu Account ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alter in einem Edu Account ändern - Similar Threads - Alter Edu Account

Forum Datum

Alter in Microsoft Account ändern

Alter in Microsoft Account ändern: Guten TagWie kann ich das Alter in meinem Microsoft Account ändern? Ich habe es leider falsch erfasst.Vielen Dank und freundliche GrüsseAndrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Altes Account

Altes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Löschen meines MS EDU Accounts

Löschen meines MS EDU Accounts: Hallo,wie kann ich mein Konto Löschen lassen? Auf dem Konto schließen Portal bekomme ich angezeigt mit der Mail Adresse gäbe es kein Konto...VG
Microsoft Office 19. Juli 2021

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren....
Outlook.com 18. August 2019

Alter Account

Alter Account: Moin. Ich habe 2005 ca. ein altes Hotmail Konto in meiner Jugend erstellt, von dem ich leider das Passwort vergessen habe. Die Telefonnummer mit dem das damals abgesichert war, war eine...
Outlook.com 5. November 2018

Alter für den MS Account ändern / anpassen

Alter für den MS Account ändern / anpassen: Hallo, mein Ex Chef hat für alle Mitarbeiter einen Live Account angelegt. Nun hatte ich immer die Abfrage bezügl, meiner Eltern. Bei der Prüfung stellte ich fest, das ich erst 14 bin :-D....
Outlook.com 9. Juni 2018

Alter Account

Alter Account: Hallo, als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten. Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
Outlook.com 6. Januar 2018
Alter in einem Edu Account ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.